Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 16:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 16:54)
Raus gehen was unternehmen oder die Wände anglotzen?
Leider gibt es nicht nur Zimmer mit Pool und Meerblick , hast du mit Meerblick gebucht ?
Warum setzt man sich dann nicht in Taxi oder dolmus um fährt zb nach Alanya ? Gerade zu zweit, wenige Kids sind dort. Zur Not aufs Zimmer und spaß haben, in die Lobby setzen und nix tun, die Wände anstarren, das wäre das letzte was mir einfallen würde . Etwas Eigeninitiative um aus seinem Urlaub was zu machen, kann doch nicht so schwer sein .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 17:44)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Nein Maxi , das ist er nicht,
Geb ihm aber teilweise recht .
Die Sache mit den rutschen ist doch wirklich lächerlich. Viele Kids klettern doch auf die rutschen wenn die zu sind von unten nach oben , das war schon in den letzten Anlagen so wo ich war .... , und die kids hatten nen Riesen Spaß . Ich erinnere mich an meine erste Neueröffnung im Aspendos Beach, da wurde 6 Wochen nach Eröffnung noch gewerkelt. Auch dort wurden Inder zeit es die Pooltiefen angebracht . Das sind meiner Meinung nach gesuchte Sachen. Allerdings wenn's um den Service und ums essen geht hört bei mir die Freundschaft auf , da werd ich ungemütlich . Gerade beim Essen, ich habe kein Problem damit mit Getränke auch mal selbst zu holen, oder mr ne Gabel zu organisieren. Wenn ich aber nix zu essen bekomm werd ich zum .......