Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 101

Donnerstag, 11. April 2013, 16:10

Wieso sollte sich die Animation auf ein Amphitheater beschränken? Es gibt Konferenzräume im Haus. Kein Veranstalter schreibt in den Beschreibungen, dass zu Beginn die Animation eingeschränkt sei oder nicht stattfindet. Genau bei den Themenrestaurants, keine Erwähnung dass sie später öffnen. Die Info, die Du hast sind ja wohl nicht für jeden gedacht, da kann ich als Gast doch davon ausgehen, dass alle Leistungen stattfinden, wie sie beschrieben wurden, oder?

Wenn ich jetzt für Mitte/Ende nächster Woche buchen würde, dann würde ich für eine Woche DZ zur Alleinbenutzung ab 550 Euro bezahlen. Die Packaging -Billig-Veranstalter habe ich ausgeschlossen, das mach ich aber auch bei anderen Buchungen. So arg billig ist das nicht für den Saisonbeginn bei wechselhaftem Wetter und Wassertemperaturen unter 20 °.

Zur Erinnerung, letztes Jahr habe ich zu Saisonanfang (das Hotel hat die Saison am 29.04. begonnen) vom 04.bis 14. Mai für 10 Tage im Seno Sarigerme 900 Euro bezahlt. Da musste ich mir niemals im Restaurant, in der Bar, auf der Terrasse oder in der Beachbar was zu trinken holen, im Beachsnack wurden Getränke auch an die Tische serviert, wenn die Kellner viel zu tun hatten, sprang der F&B Manager ein und auch der Guest-Relation-Manager war sich nicht zu schade.
Die Animation fand auch statt, es war abends durchaus frisch genug für eine Jacke und lange Hosen, dennoch gab es Parties am Strand und in der Skybar, Shows im Theater, Fussballgucken auf der Poolterrasse, türkischen Abend im Restaurant. An einem regnerischen, bedeckten Tag wurden die großen Schirme an der Barterrasse halt zu Regenschirmen und innen wurde auf Stimmung und Unterhaltung gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 16:16)

10 102

Donnerstag, 11. April 2013, 16:12

@ Hobbit
Ich habe nicht geschrieben nach dem Frühstück aus der ai Anlage raus.....
Aber bevor ich abends Trübsal Blase und in der Lobby die Wände anglotze, da mach ich was anderes !
Mensch bleiben !!!

10 103

Donnerstag, 11. April 2013, 16:17

Danke Hobbit :dackel:

10 104

Donnerstag, 11. April 2013, 16:22

Ja klar!

Wie oft warst du bisher in der Türkei? 10 X?

Dann weißt du sicher wie es ausserhalb der Hotels aussieht in Bezug auf AI-Gäste die diese verlassen um "draußen" was zu :lecker: und :cheers:

:sorry: aber der Großteil verlässt den AI-Tempel nicht und wenn dann meist zu 'nem Ausflug mit einem Veranstalter (denn anders ist es vieeeel zu gefährlich :ironie: ) oder zum shoppen irgendwelcher Fake-Klamotten. Jetzt möchtest du uns weismachen, dass gerade die AI-Gäste die 'n von manchen als "Low-Budget-5*-Hotel" angesehenes Haus buchen dann abends raus gehen mit dem Dolmuş nach Alanya fahren und dort für 8-10 TL ein, zwei, drei :cheers: trinken!?????? Ned wirklich oder :cool:

Ja, es gibt auch andere Urlauber. Diese sind aber, meiner Meinung nach, eher in der Minderheit. Keiner muss sich angegriffen fühlen - Ausnahmen bestätigen die Regel :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 105

Donnerstag, 11. April 2013, 16:23

@ anbaho
Im dz frühbucher ab 360 € ! Wurde es angeboten , frühbucher!
Du bringst ein Beispiel, im dz alleinnutzung 900. € einen Monat später! Da war's auch noch frisch, jetzt ists noch frischer !!!!
Aber nochmal , der Service usw. Geht so gar nicht !!! Ohne wenn und aber !!!
Aber ich darf nicht erwarten für 360€ / Woche inkl. Flug das zu bekommen wofür andere in anderen sehr guten Hotels über das doppelte bezahlen !
Mensch bleiben !!!

10 106

Donnerstag, 11. April 2013, 16:30

@ Hobbit
Wenns dort so schlimm ist, was ist besser ?
Raus gehen was unternehmen oder die Wände anglotzen?
Da geh ich lieber ab und zu mal raus und nach das beste draus . Beschweren kann ich mich anschließend immer noch.
Wenn ich hocken bleib und mich auskotz bringt das auch nix .
Das heißt nicht das ich das dort gut finde wenn es so ist.
Mensch bleiben !!!

10 107

Donnerstag, 11. April 2013, 16:46

Markus, ich habe Dir die Preise genannt die ich jetzt bezahlen würde und im DZ zur Alleinbenutzung, das sind die Preise die ich zahle!!. Nächsten Montag ist bereits Mitte des Monats, also 2 Wochen Unterschied und das noch dazu zur Ägäisküste, wo es länger kühl ist!!
Wenn ich jetzt ähnliche Daten nehme wie letztes Jahr, dann zahle ich fürs VI z.B. bei Alltours ab dem 5.5 für 9 Tage 758 und bei Bye bye (die ich nie buchen würde) für 10 Tage 793. Das sind die billigesten Beispiele.

Die 900 waren letztes Jahr auch ohne Frühbucher noch zwei drei Wochen vorher zu bekommen. Vergleiche jetzt nicht DU Äpfel mit Birnen, das forderst Du doch auch immer!! Und das tust Du wenn Du Frühbucher für eine Doppelbelegung mit EZ-Preisen vergleichst! Wer Leistungen verspricht, muss sie auch halten, wenn er das nicht kann, dann sollte er sich überlegen was er ausschreibt. Mit dem Preis hat das nichts zu tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 16:54)

10 108

Donnerstag, 11. April 2013, 16:52

Langsam bekomm ich das Gefühl, das ist genau das was das Hotel will. Die Leute sollen rausgehen, dann wird im Hotel nichts AI konsumiert und man braucht nicht so viel Personal. Animation spart man sich auch für die ersten 6 Wochen, obwohl man bei der "Eröffnung" ja doch einen großen Bankettraum mit Bauchtanz fotografieren und ins Netz stellen konnte.
Den Gästen redet man dann ein, dass sie selber schuld seien, wenn sie zu viel erwarteten und dass sie sich halt mal selber um einen ordnungsgemäßen Urlaub kümmern sollten, währenddessen feiern sich Management und Personal als die mit dem besten und luxuriösesten Hotel zwischen Side und Alanya und feixen sich wahrscheinlich eins, wenn sie an all die Kasperl denken, die fleissig Ihr Geld abgeliefert haben und jetzt gar nix dafür kriegen und sich auch ja nicht erdreisten sollen, was zu fordern oder gar Kritik zu üben!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 109

Donnerstag, 11. April 2013, 17:23

Raus gehen was unternehmen oder die Wände anglotzen?

Wir waren draußen und das nicht nur 1x :D

In einem guten Hotel braucht man keine Wände anglotzen, denn da gibt es genug Möglichkeiten und das sogar bei Regen.

10 110

Donnerstag, 11. April 2013, 17:29

Er kennt aber anscheinend keine guten Hotels. Es gibt durchaus gute Hotels zum gleichen Preis.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 111

Donnerstag, 11. April 2013, 17:32

Leider gibt es nicht nur Zimmer mit Pool und Meerblick , hast du mit Meerblick gebucht ?

Ne, es gibt auch andere. Z.B. direkt vor der Klimaanlage. :D

Wir hatten auch ein Zimmer mit Meerblick. Schau dir den Meerblick auf den Bildern an und du weißt, welches Meer du siehst und wie toll dieser Meerblick ist.

10 112

Donnerstag, 11. April 2013, 17:32

Zur Genüge und mit guten Weiterempfehlungsraten, die ja so wichtig sind. Besser allemal als die der Vikinger!

10 113

Donnerstag, 11. April 2013, 17:39

Warum setzt man sich dann nicht in Taxi oder dolmus um fährt zb nach Alanya ? Gerade zu zweit, wenige Kids sind dort. Zur Not aufs Zimmer und spaß haben, in die Lobby setzen und nix tun, die Wände anstarren, das wäre das letzte was mir einfallen würde . Etwas Eigeninitiative um aus seinem Urlaub was zu machen, kann doch nicht so schwer sein .

Na klar, macht Sinn ich buch ULTRA-ALL-INCL. und fahre dann, weils im Hotel ewig dauert nach Alanya. Sag mal bist Du noch von dieser Welt?

@hobbit, sorry Du hast es besser formuliert aber Deine Beiträge habe ich erst später gelesen. Nach dem Überfliegen von dem bescheuerten Beitrag von Markus hat es mich gerissen und ich musste sofort antworten. :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 17:44)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

10 114

Donnerstag, 11. April 2013, 17:41

@ Markus 1972

bei dir bin ich schön langsam am verzweifeln :gähn: :püh: deiner gedanken,beim schreiben deiner artikeln :contentteam:

jetzt verlierst du den überblick :trostsmile:

10 115

Donnerstag, 11. April 2013, 17:47

Nein Maxi , das ist er nicht,
Geb ihm aber teilweise recht .
Die Sache mit den rutschen ist doch wirklich lächerlich. Viele Kids klettern doch auf die rutschen wenn die zu sind von unten nach oben , das war schon in den letzten Anlagen so wo ich war .... , und die kids hatten nen Riesen Spaß . Ich erinnere mich an meine erste Neueröffnung im Aspendos Beach, da wurde 6 Wochen nach Eröffnung noch gewerkelt. Auch dort wurden Inder zeit es die Pooltiefen angebracht . Das sind meiner Meinung nach gesuchte Sachen. Allerdings wenn's um den Service und ums essen geht hört bei mir die Freundschaft auf , da werd ich ungemütlich . Gerade beim Essen, ich habe kein Problem damit mit Getränke auch mal selbst zu holen, oder mr ne Gabel zu organisieren. Wenn ich aber nix zu essen bekomm werd ich zum .......

Auch dieser Beitrag spricht doch für sich. Bei den Kids ist es egal - aber wenn es bei dem Herrn um Speis und Trank geht dann aber wird er ungemütlich. Zum :übel: !!!!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 116

Donnerstag, 11. April 2013, 17:57

Wer sagt denn das es bei den Kids egal ist ? Habe ich geschrieben das ich es gut finde so wie es zu zeit scheint ? Meinen Rv habe ich benachrichtigt, dieser wird sich der Sache annehmen und ich Bescheid bekommen.
Mensch bleiben !!!

10 117

Donnerstag, 11. April 2013, 18:04

Da wünsche ich dir viel Erfolg. Meine Erfahrung mit Reiseveranstaltern ist, dass die sich erstmal dumm stellen und wenn sie garnicht mehr leugnen können, vielleicht ein ganz wenig einlenken.

10 118

Donnerstag, 11. April 2013, 18:13

Gerade bei den Sonnenlügnern: Verkaufsstop vom 3.-5. Mai

Ist das nicht einer der Partytermine?

10 119

Donnerstag, 11. April 2013, 18:15

Genau!

10 120

Donnerstag, 11. April 2013, 18:32

@ Renate
Bin selber auf die Antwort gespannt ! Aber äußern werden Sie sich, haben meine Mailadresse verlangt . Habe auch diese Seite hier genannt um alles nachzulesen. Mein Eindruck am Telefon war sehr gut, man hat sich meiner Angaben angenommen, und versprochen das zu prüfen und mich zu informieren .
Mensch bleiben !!!