Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 081

Donnerstag, 11. April 2013, 14:36

Aus der Bilderserie:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 082

Donnerstag, 11. April 2013, 14:36

Es ist sinnlos.Wenn dieser "Urlaub" vorbei ist,werde ich das Infinity aus meinem Gedächtnis streichen und mich auch hier nicht mehr melden.Mich nervt im Mom alles was mit diesem Namen zusammenhängt!!!!

10 083

Donnerstag, 11. April 2013, 14:42

@ vielfahrer
Leider gibt es nicht nur Zimmer mit Pool und Meerblick , hast du mit Meerblick gebucht ? Jeder Veranstalter hat sein Kontingent an Zimmern im Hotel , und unterschiedlich dafür bezahlt. Vielleicht hat dein RV relativ günstige gebucht, und kann somit günstig anbieten ? Lärm von der Straße hast du definiv nicht, oder ? Wie merkt man die Straße überhaupt am Pool und Strand ?
Mensch bleiben !!!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 084

Donnerstag, 11. April 2013, 14:42

und was ist so schlimm an den Bildern?

Wenn dir eine Bahnhofshalle-Atmosphäre gefällt, natürlich nichts. Man sieht auch deutlich die glücklichen Gesichter der Gäste. :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10 085

Donnerstag, 11. April 2013, 14:48

@ Markus

Note 6,voll am Thema vorbei. Setzen!!Schei.. was auf den Berg,hier geht es um grundsätzliche wie zum Beispiel Hygiene. Du als UR-Bayer verträgst es ja vielleicht aus dreckigen Biergläsern dein Zeugs zu trinken. Es gibt aber auch Leute die sich evtl ein wenig davor ekeln. das vielleicht auch noch reklamieren und dann doof angeschaut werden. Hat Vielfahrer für sein hart erarbeitetes Geld nicht ein wenig mehr verdient als hier geboten wird. Diese Hotel hat uns normalsterbliche nicht verdient und geht meiner Prognose nach demnächst den Bach runter!

10 086

Donnerstag, 11. April 2013, 14:49

Warum setzt man sich dann nicht in Taxi oder dolmus um fährt zb nach Alanya ? Gerade zu zweit, wenige Kids sind dort. Zur Not aufs Zimmer und spaß haben, in die Lobby setzen und nix tun, die Wände anstarren, das wäre das letzte was mir einfallen würde . Etwas Eigeninitiative um aus seinem Urlaub was zu machen, kann doch nicht so schwer sein .
Mensch bleiben !!!

10 087

Donnerstag, 11. April 2013, 14:51

In Bayern wird Bier nicht aus dreckigen Krügen getrunken.

10 088

Donnerstag, 11. April 2013, 14:55

:OT: ich vergass ``dreckige Bierkrüge`` :sorry:

10 089

Donnerstag, 11. April 2013, 14:55

@ richie
Ich bin Franke !!!! Kein Urbayer !
Deutscher von Geburt, Franks aus Überzeugung , SCHALKER von Gottes Gnaden !
Jaaa wir Franken und Schalker sind hart ......
Aber wie gesagt, beim Essen und Trinken hört auch bei bei mir der Spaß auf !!!
Mensch bleiben !!!

10 090

Donnerstag, 11. April 2013, 14:58

:OT: Franke oder Bayer ist das gleiche.Liegt alles im Süden und in Bayern. Ich habe in Erdkunde aufgepasst und ein Bundesland Franken gibt es nicht.

Und zu Schlacke sag ich sowieso nix

10 091

Donnerstag, 11. April 2013, 14:59

Die Leute haben nicht für AI und Animation und "gehobenen Luxus" und für entsprechenden Service bezahlt, um dann mitm Taxi 15 km nach Alanya zu fahren und dort was trinken zu gehen.
Du sagst doch selbst, es sei nicht so einfach, wenn man aufs Budget achten muss. Dann noch mal in Eigeninitiative jeden Tag flockige 30 Euro Taxikosten zuzüglich aushäusige Getränke etc. empfehlen, damit was aus dem Urlaub wird?
Wo ist denn da die Eigeninitiative des Hoteliers und seiner Angestellten? Die ja versprechen, es sei ganz toll und man würde alles mögliche bieten? Hast nicht Du gesagt, es würde alle Leistungen geben?

Da kann man ja gleich ein 3 Sterne Hotel mit HP buchen und hat dann genügend finanziellen Freiraum für externe Bespassung. Wolltest nicht Du Deiner Familie Luxus bieten? Besteht der wirklich darin, jeden Tag einen Verzeiflungsausflug zu machen?

10 092

Donnerstag, 11. April 2013, 15:10

Ganz ehrlich...ich bin hier nur noch sprachlos am Kopfschütteln wenn ich lese was dort gemacht wird.Hoffentlich macht dieses Beispiel nicht Schule und es geht nur noch um Profit ohne Rücksicht auf die Ansprüche der Gäste :help: .Wäre schade um das Reiseziel Türkei ;( .

10 093

Donnerstag, 11. April 2013, 15:16

A-c-h-t-u-n-g

...und los geht es wieder bei den Sonnenlügnern!

Aha, viele Kommentare über FB - und gleich "Neue" Bilder mit Comical Ali!

10 094

Donnerstag, 11. April 2013, 15:19

Ah, man liest mit!

10 095

Donnerstag, 11. April 2013, 15:20

Warum wollt ihr ausziehen? Es läuft doch alles schon viel,besser und in 2-3 Tagen richtigmgut, sagt das Ali.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

10 096

Donnerstag, 11. April 2013, 15:21

:kuller:

Dachte ich auch so!

Komisch, daß heute promt Bilder von der Rutsche kamen - und einen Bademeister gibt es auch gleich, der aufpasst das nix passiert!

10 097

Donnerstag, 11. April 2013, 15:25

Ah, man liest mit!

Die Russen lesen auch mit und haben sogar einen Link zu "unseren" Bildern gesetzt. :ironic:

10 098

Donnerstag, 11. April 2013, 15:44

@ anbaho
Wenn ich eine Neueröffnung gleich am Anfang Buche, werde ich immer noch nicht ganz 100% Dinge vorfinden , ob Animation etc . Welche Temperaturen sind zZ abends 21 Uhr in der Türkei ? Es is windig , frisch , wer setzt sich an die Beachbar? Poolbar? Die haben logischerweise nicht auf . Noch keine Aufführung im Theater. Kids Animation laut Rv erst ab 15.5., themenrestaurants auch, dafür zahlt man auch nen Saugünstigen Preis , und will 100% . Woche mit Flug rund 360 € wurden angeboten in dem jetzigen Zeitraum !!!! Ok, essen trinken Service muß funktionieren , vielleicht kleine Schwierigkeiten am Anfang , sauber muss es sein, da stimme ich voll zu !
Mensch bleiben !!!

10 099

Donnerstag, 11. April 2013, 15:46

@angie

Von welcher russischen Seite redest Du ? Könntest du die bitte mal verlinken ?

Lieben Dank im Voraus :dackel:

10 100

Donnerstag, 11. April 2013, 16:05

In der Galerie findet man ein paar Bilder von der Lobby am Abend, an einem an dem es nicht geregnet hat.

Klar bei Regen , draußen kann nix genutzt werden, 1500 Leute , nur die Lobby , wie soll das anders aussehen ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :cool:

Hat Vielfahrer für sein hart erarbeitetes Geld nicht ein wenig mehr verdient als hier geboten wird.

Anscheinend nicht! Wir sind alle doof wenn wir meinen mit dem Buchen eines AI-Urlaubs hätte man mehr gebucht als den Flug - Transfer - ein Bett im Zimmer :denk:

Warum setzt man sich dann nicht in Taxi oder dolmus um fährt zb nach Alanya ? Gerade zu zweit, wenige Kids sind dort. Zur Not aufs Zimmer und spaß haben, in die Lobby setzen und nix tun, die Wände anstarren, das wäre das letzte was mir einfallen würde . Etwas Eigeninitiative um aus seinem Urlaub was zu machen, kann doch nicht so schwer sein .

Na klar das macht der ambitionierte AI-Urlauber! Nach dem Aufstehen geht's fix raus aus dem Luxus-Palast und raus ins Pralle Leben.

Ähm ..... :denk: .... aber wie passt dann das!? ?(

Aber wie gesagt, beim Essen und Trinken hört auch bei bei mir der Spaß auf !!!

Oder soll das bedeuten :party: :chaka: Ja chacka :chaka: 5* Lüxüs-Protz-Palast als Schnäppchen gebucht um zu hause Eindruck zu schinden. Wenn's ned so toll ist :dünnpfiff: -egal - man(n) kann sich alles Schön- :prost:

Vielleicht hat SD die Frage im Thread falsch gestellt :denk: Reicht bei 5* in der Türkei :prost: :cheers: :lecker: :chefkoch: :eier: und Hauptsache günstig!?

naddelchen,
ftour und tophotels.ru :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt