Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 061

Donnerstag, 11. April 2013, 13:39

... hatte der nen schlechten Tag? :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

10 062

Donnerstag, 11. April 2013, 13:40

@ Magic-Cube

ich glaub du bist Markus 1972 :denk: :denk: :klatschen: :TOP:

10 063

Donnerstag, 11. April 2013, 13:47

:denk: :patschi: :patschi:

10 064

Donnerstag, 11. April 2013, 13:47

werde nach meinem Urlaub definitiv nur die Positiven Bilder und Errinerungen hier mitteilen und die werden bestimmt mehr sein als die Negativen

Nur :dünnpfiff: dass dein Posting hier steht. Welcher klardenkende User wird deine Bewertung oder was auch immer noch für voll nehmen!? Selbst wenn manches sich zum Positiven wendet ich würde auf die Bilder und Erinnerungen nichts mehr geben!

Dein Posting spricht für sich :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 065

Donnerstag, 11. April 2013, 13:48

Maxi,

Du meinst, weil der auch seine Meinung hat und sich allwissend fühlt?

Nö, ich glaube, da will sich wieder einer seine Fehler schönreden und die anderen mit in die Misere ziehen.

10 066

Donnerstag, 11. April 2013, 13:53

Nein Maxi , das ist er nicht,
Geb ihm aber teilweise recht .
Die Sache mit den rutschen ist doch wirklich lächerlich. Viele Kids klettern doch auf die rutschen wenn die zu sind von unten nach oben , das war schon in den letzten Anlagen so wo ich war .... , und die kids hatten nen Riesen Spaß . Ich erinnere mich an meine erste Neueröffnung im Aspendos Beach, da wurde 6 Wochen nach Eröffnung noch gewerkelt. Auch dort wurden Inder zeit es die Pooltiefen angebracht . Das sind meiner Meinung nach gesuchte Sachen. Allerdings wenn's um den Service und ums essen geht hört bei mir die Freundschaft auf , da werd ich ungemütlich . Gerade beim Essen, ich habe kein Problem damit mit Getränke auch mal selbst zu holen, oder mr ne Gabel zu organisieren. Wenn ich aber nix zu essen bekomm werd ich zum ....... Mein Rv prüft jetzt die Zustände vor Ort und benachrichtigt mich. Dann werde ich entscheiden was ich mache.
Mensch bleiben !!!

10 067

Donnerstag, 11. April 2013, 13:54

Viele dachten wohl, wenn es erstmal eröffnet hat wird sich alles geben.

Es geht munter so weiter wie 2012

Nach dieser Saison werden wohl nur noch Osteuropäer im VI weilen :pfft:

Das wage ich zu bezweifeln. In den russischen Foren wird auch von Gästen die aktuell vor Ort sind, identisch kritisch, berichtet.

aus der 1. Woche:
Hotel etwa zur Hälfte belegt und kein Platz im Restaurant. Kellner kommen nicht nach, die Tische herzurichten oder zu bedienen.
Enorme Warteschlangen an den Hauptgerichten.
Aufzüge nicht ausreichend für die Masse an Gästen.
Zu wenig Kinderstühle im Restaurant, Kinder sitzen bei den Eltern auf den Knien.
Kinderanimation beschränkt sich auf zeigen von Filmen (Shrek) & Gesichter bemalen.
Eis gibt es nicht, Popcorn kostet 2 €.
Für die Kleinen gibt es keine Möglichkeit vor 19 Uhr zu essen.
Am Strand wird der Sand durch die Wellen abgetragen, dadurch trübt sich das Wasser...
etc etc

10 068

Donnerstag, 11. April 2013, 14:01

Die Sache mit den rutschen ist doch wirklich lächerlich. Viele Kids klettern doch auf die rutschen wenn die zu sind von unten nach oben ,

Der Unterschied ist aber, dass es sich um eine authentische Beobachtung und detaillierte Schilderung der Situation vor Ort handelte und nicht um eine Vermutung aus der Ferne in Deutschland, wie es mal irgendwo woanders stattfand. Sondern es ging um die konkrete Gefährdung der Kinder im Vikingen Infinity
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10 069

Donnerstag, 11. April 2013, 14:14

@ Magic-Cube

ich glaub du bist Markus 1972 :denk: :denk: :klatschen: :TOP:

Nein ich bin nicht Markus

10 070

Donnerstag, 11. April 2013, 14:14

Konkrete Gefährdung , das ich nicht Lache , das ist an den Haaren herbeigezogen, wer sucht der findet auch. In anderen Anlagen sind die rutschen nicht mal durch die Tür gesichert, da ist einfach das Wasser weg , und die Kids klettern rum . 8 Jährige schaffen das, kleinere haben da oben alleine nix zu suchen , da sind die Eltern gefragt. !
Mensch bleiben !!!

10 071

Donnerstag, 11. April 2013, 14:17

Markus, ich halte mich hier meistens sehr zurück. Wenn Du aber indirekt ein Forenmitglied der Lüge bezichtigst, hört der Spaß auf.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10 072

Donnerstag, 11. April 2013, 14:17

cuate

Gibs auf ,der ist komplett beratungsresistent

Hoffentlich holen sich seine Kinder niemals Verbrennungen 2-3 Grades.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10 073

Donnerstag, 11. April 2013, 14:18

@ Markus

gesucht wurde nichts. Kein Stück ... ich hätte mich gefreut wenn wirklich alles gut gewesen wäre. Dass nicht alles gut sein kann, ist normal ....

In der Galerie findet man ein paar Bilder von der Lobby am Abend, an einem an dem es nicht geregnet hat. Die Bilder sind vom Dienstag. Evt. kann diese ja jemand hier in den Thread einfügen (meine Verbindung ist etwas zu langsam dafür).

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 074

Donnerstag, 11. April 2013, 14:21

und in der Türkei ist einfach ein 5 Sterne Hotel nicht mit einem 5 Sterne in Deutschland oder Rest EU zu vergleichen.

Zuerst mal Hallo ....

deshalb habe ich ja die Frage gestellt, was die Definition von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ist. Evt kannst du ja dort deine dazu schreiben.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 075

Donnerstag, 11. April 2013, 14:23

Ich komme gerade vom VI Strand.Dort ist jetzt eine Türkische TV Delegation und filmt die Gäste.Natürlich in Begleitung der Chefs vom VI (warum wohl?)

ich hab noch keine Nachr vom Veranstalter.reiseleiter meldet sich auch nicht.Werd wohl hier ausharren müssen und weiterhin aus ungewaschenen Gläsern trinken.Unser Rückflug wurde auch geändert von frühmorgens auf spätabends.Bin mal gespannt,wann die uns aus dem Zimmer werfen.

10 076

Donnerstag, 11. April 2013, 14:23

@ Cuate
Ich bezichtige niemanden der Lüge , hab nur meine Erfahrung aus anderen Anlagen geschrieben .
@ Sternedieb
Dein Verbindung ist zu langsam was hochzuladen ? Aus dem VI richtig viele Fotos bei mieser Verbindung ? Und jetzt geht's nicht ?
Klar bei Regen , draußen kann nix genutzt werden, 1500 Leute , nur die Lobby , wie soll das anders aussehen ?
Mensch bleiben !!!

10 077

Donnerstag, 11. April 2013, 14:24

und was ist so schlimm an den Bildern?

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

10 078

Donnerstag, 11. April 2013, 14:28

magic-cube

Wenn du möchtest dann teile ich Dir unsere Zimmernr mit wenn wir zurück sind,mit Aussicht auf den Lehmberg vor dem Balkon.Anscheinend liebst Du die einfachen Dinge so sehr,dann ist Dir damit sicher geholfen.Ich kann Dir auch noch einige Namen von besonders demotivierten Kellnern überbringen

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

10 079

Donnerstag, 11. April 2013, 14:30

Der Unterschied ist aber, dass es sich um eine authentische Beobachtung und detaillierte Schilderung der Situation vor Ort handelte

@ Cuate

es handelt sich um eine subjektive Wahrnehmung und Meinung, nicht um eine authentische Beobachtung. Jemand anderes hätte dies ggf. anders gesehen und beurteilt. Deshalb bleibt das subjektiv ....

@ Markus

am Dienstag hat es nicht geregnet.

@ magic-cube

ci hab nichts von schlimm geschrieben. Es sind Bilder die man subjektiv Bewerten kann, jeder so wie er meint und es sieht.

10 080

Donnerstag, 11. April 2013, 14:31

Vielfahrer

ist mir schon klar das noch rumgewerkelt wird. Würde auch nie ein Hotel buchen die erst seit paar tagen offen hat. Ich meine bis ende August muss es besser werden und diese Problematiken nicht mehr da sind.