Anmelden oder registrieren!

10 041

Donnerstag, 11. April 2013, 11:56

... und warum stellst Du exakt dieselbe Frage nochmal? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 042

Donnerstag, 11. April 2013, 12:02

weil bisher keine Antwort! Wie kurzfristig kann man eigentlich umbuchen?

10 043

Donnerstag, 11. April 2013, 12:05

Das kommt auf Deinen Veranstalter und dessen AGB an, die Du ja vorliegen hast.

10 044

Donnerstag, 11. April 2013, 12:28

oh Mann es wird ja immer schlimmer

da können die die ja von der späteren Eröffnung im letzten Jahr betroffen waren echt froh sein das das Hotel noch nicht aufhatten

drücke die Daumen für alle die ausziehen oder umbuchen wollen

So ist es :TOP:

10 045

Donnerstag, 11. April 2013, 12:32

Ich hoffe für Euch, dass ihr das Hotel noch wechseln und einen entspannteren Resturlaub anderswo verbringen könnt. Drück Euch auf jeden Fall die Daumen dafür.

Dem schliess ich mich an :thumbsup:

Ja,ich habe soeben an Ab in den Urlaub geschrieben,mit der Forderung um Umbuchung oder sofortige Abreise nach Hause

Hast du nicht 'ne Telefonnummer/mailadresse von Deutschland/Zentrale. Wie verhält sich euer Reiseleiter? Falls der abblockt würd ich versuchen das direkt zu klären. In wie weit swas möglich ist!? Ab in den Urlaub ist wohl eher euer Vermittler, schreib oder ruf den Veranstalter direkt an. Vielleicht hilft das weiter :püh:

also ich bin der Meinung das man es noch ein wenig abwarten muss. Ich habe die Reise für ende August gebucht und bin mir sicher das es bis dahin mit dem Service fast alles in Ordnung sein wird. Sicherlich darf man nicht so hohe Erwartungen haben.

Wenn es schon jetzt nicht läuft wie soll das erst im August werden. Da ist Hochsaison! Die Zimmer evtl. mit noch mehr Personen belegt, da Ferienzeit! Ob Abwarten des richtige ist hmpf

:sorry: Markus und du glaubst IMMER NOCH, dass es nur kurzfristig am Service hapert!??? Hast du die Infos on Sina zur Sicherheit gelesen!???? Rutschen? Kinder?

Nicht nur bei den Amigos kommt das VI schlecht weg. Quer durch die Landschaft ist man entsetzt - teilweise schon soweit, dass man sich drüber lustig macht.

Ich hab ja nach dem letzten Jahr einiges erwartet, aber das setzt so ziemlich allem was ich bisher mitbekommen hab die Krone auf. :Nope:

:go: Wo bleiben H.Benkö und H.Bender :ironie: ....... oder ist der hier fehl am Platz :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10 046

Donnerstag, 11. April 2013, 12:36

Viele dachten wohl, wenn es erstmal eröffnet hat wird sich alles geben.

Es geht munter so weiter wie 2012

Nach dieser Saison werden wohl nur noch Osteuropäer im VI weilen :pfft:

10 047

Donnerstag, 11. April 2013, 12:51

Zitat vonmagic-cube, ... Sicherlich darf man nicht so hohe Erwartungen haben.

Bitte? Wieso nicht? Die werben mit 5 Sternen, hauen auf die Klötze dass es nur so scheppert und der geneigte Kunde darf zahlen soll aber im Gegenzug nicht zu viel erwarten. Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein. Da fehlt der Ironic-Smiley. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 12:52)

10 048

Donnerstag, 11. April 2013, 13:08

die Meinung von zwei Leute hier kann mich einfach nicht überzeugen. Kann doch wirklich nicht so schlimm sein. Besteck hat gefehlt, Rutschen sind früher zu sind doch nur schlecht macherei. Getränke kann man doch mal selber holen.

und in der Türkei ist einfach ein 5 Sterne Hotel nicht mit einem 5 Sterne in Deutschland oder Rest EU zu vergleichen.

Ich glaube wenn alles seinen Platz gefunden hat wird es auch nicht mehr so eng zu gehen.

Reise ist gebucht und wird definitiv nicht UMGEBUCHT!

10 049

Donnerstag, 11. April 2013, 13:11

Viel Spass magic.

Nur nicht :cry: nachher

10 050

Donnerstag, 11. April 2013, 13:13

Nicht nur bei den Amigos kommt das VI schlecht weg. Quer durch die Landschaft ist man entsetzt - teilweise schon soweit, dass man sich drüber lustig macht.

@magic-cube,
keiner möchte dich zum Umbuchen überreden. Da du anscheinend mit den Gegebenheiten Leben kannst warum solltest du umbuchen. Schönen Urlaub :urlaub1: jeder wie er möchte :dackel:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 051

Donnerstag, 11. April 2013, 13:13

die Meinung von zwei Leute hier kann mich einfach nicht überzeugen

wenn du dich mehr im Netz umsehen würdest.... die ersten Bewertungen sind schon ON... und lassen auch nicht was besseres erwarten. :pfft:

Da dich aber anscheinend solche "Kleinigkeiten" nicht stören, das wünsche ich - und sicher nicht nur ich - dir einen angenehmen Urlaub.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10 052

Donnerstag, 11. April 2013, 13:14

werde nach meinem Urlaub definitiv nur die Positiven Bilder und Errinerungen hier mitteilen und die werden bestimmt mehr sein als die Negativen

10 053

Donnerstag, 11. April 2013, 13:17

werde nach meinem Urlaub definitiv nur die Positiven Bilder und Errinerungen hier mitteilen und die werden bestimmt mehr sein als die Negativen

Das find ich super! :verrückt: :muah:

:go: Auf zur Dinner Stampede :lecker: :party: :chaka: :prost: :wink2:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 054

Donnerstag, 11. April 2013, 13:18

?( Auch eine Einstellung... die möglicherweise negativen Erlebnisse unter den Teppich zu kehren... es kann nicht sein, was nicht sein darf
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

10 055

Donnerstag, 11. April 2013, 13:18

Magic Cube,

wer hat Dich denn geschickt? Klar kann man ein 5 Sterne Hotel in der Türkei nicht mit einem in D vergleichen. Aber Getränke selber holen muss ich mir nicht mal im 3 Sterne Hotel in der Türkei!

Ja, wenn alle 2700 Urlauber ihren Platz haben, dann gehts nich mehr eng zu ! :patschi: :patschi:

Du glaubst das nicht wirklich, oder? Hast Du schon mal ein 5 Sterne Haus oder auch nur ein 4 Sterne Hotel bewohnt? Egal ob in der Türkei oder hier?

Ist es der Sinn eines Forums nur positive Punkte zu schreiben und die negativen unter den Tisch fallen zu lassen?

10 056

Donnerstag, 11. April 2013, 13:27

Macic cube,

in anderen Foren darf man überhaupt nichts negatives schreiben. Tut man es trotzdem, dann fliegt man raus. Hier bei den Amigos darf man auch negatives schreiben und das ist gut so. Deshalb bin ich hier. Danke

10 057

Donnerstag, 11. April 2013, 13:35

Macic cube,

in anderen Foren darf man überhaupt nichts negatives schreiben. Tut man es trotzdem, dann fliegt man raus. Hier bei den Amigos darf man auch negatives schreiben und das ist gut so. Deshalb bin ich hier. Danke

... und sogar positives über das VI - wenn es das denn gibt :kuller:
Weiß jetzt gar nicht ob es hier schon mal geschrieben wurde - aber es kursiert ein Bild im Netz vom VI bei der Essensausgabe mit der Bezeichnung "The dinner stampede". Also ich war z.B. in der Hochsaison, August 2011 im neu eröffneten Sherwood Dreams, die Hütte war voll, aber so etwas habe ich dort niemals gesehen und erlebt.. Das geht doch überhaupt nicht. :Na warte...:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 13:38)

Auch Amigo

unregistriert

10 058

Donnerstag, 11. April 2013, 13:37

die Meinung von zwei Leute hier kann mich einfach nicht überzeugen. Kann doch wirklich nicht so schlimm sein.

:Moin Moin: ...du kannst davon ausgehen,daß die Leute vor Ort objektiv genug sind,um die Sache einzuschätzen-jeder greift mal in's Klo,wobei mir völlig unverständlich ist,wie man so'n Mist überhaupt bucht.
Über 10000 Beiträge zu diesem 5* "Hotel" hier im Forum sagt eigentlich so Einiges-Schönen Urlaub dir :ironic:

10 059

Donnerstag, 11. April 2013, 13:37

jeder hat seine Meinung. UND DAS IST MEINE :TOP: :TOP: :TOP:

10 060

Donnerstag, 11. April 2013, 13:38

Magic Cube,

wer hat Dich denn geschickt?

der liebe GOTT :D