Ich hoffe für Euch, dass ihr das Hotel noch wechseln und einen entspannteren Resturlaub anderswo verbringen könnt. Drück Euch auf jeden Fall die Daumen dafür.
Ja,ich habe soeben an Ab in den Urlaub geschrieben,mit der Forderung um Umbuchung oder sofortige Abreise nach Hause
also ich bin der Meinung das man es noch ein wenig abwarten muss. Ich habe die Reise für ende August gebucht und bin mir sicher das es bis dahin mit dem Service fast alles in Ordnung sein wird. Sicherlich darf man nicht so hohe Erwartungen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 12:52)
Nicht nur bei den Amigos kommt das VI schlecht weg. Quer durch die Landschaft ist man entsetzt - teilweise schon soweit, dass man sich drüber lustig macht.
die Meinung von zwei Leute hier kann mich einfach nicht überzeugen
werde nach meinem Urlaub definitiv nur die Positiven Bilder und Errinerungen hier mitteilen und die werden bestimmt mehr sein als die Negativen
Macic cube,
in anderen Foren darf man überhaupt nichts negatives schreiben. Tut man es trotzdem, dann fliegt man raus. Hier bei den Amigos darf man auch negatives schreiben und das ist gut so. Deshalb bin ich hier. Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 13:38)
die Meinung von zwei Leute hier kann mich einfach nicht überzeugen. Kann doch wirklich nicht so schlimm sein.