Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 021

Donnerstag, 11. April 2013, 10:18

Umbuchung

Hallo,

wir haben dieses Hotel auch schon vor ca. einem halben Jahr gebucht. Eigentlich wollten wir einen entspannten Urlaub daraus machen (1 Woche). Sprich, ein wenig chillen, lesen und sich das hoffentlich schöne Wetter auf den Bauch scheinen lassen. Nach den Erzählungen hier jetzt, werden wir wahrscheinlich umbuchen, falls noch möglich, da wir zudem in der Zeit vom 30.04. - 07.05.2013 dort sein werden und dann auch das bereits hier erwähnte Kampusfest stattfinden soll! Kennt jemand eine geeignetes, gutes Hotel welches wir buchen können? Mir ist bei HC das SENTIDO Gold Island positiv aufgefallen, kennt das jemand?

VG

10 022

Donnerstag, 11. April 2013, 10:23

oh Mann es wird ja immer schlimmer

da können die die ja von der späteren Eröffnung im letzten Jahr betroffen waren echt froh sein das das Hotel noch nicht aufhatten

drücke die Daumen für alle die ausziehen oder umbuchen wollen
Et kütt wie et kütt

10 023

Donnerstag, 11. April 2013, 10:36

also ich bin der Meinung das man es noch ein wenig abwarten muss. Ich habe die Reise für ende August gebucht und bin mir sicher das es bis dahin mit dem Service fast alles in Ordnung sein wird. Sicherlich darf man nicht so hohe Erwartungen haben.

Abwarten und Teetrinken :muede:

10 024

Donnerstag, 11. April 2013, 10:38

...der verfügbare Platz wird dadurch aber auch nicht größer...

10 025

Donnerstag, 11. April 2013, 10:44

Sind es wirklich zu hohe Erwartungen wenn man in einem Hotel das sich immerhin 5 Sterne gibt, gerne Besteck und Servietten auf dem Tisch vorfinden würde? Oder dass es in der Minibar wie ausgeschrieben Wasser und Softdrinks gibt? Oder dass man beim Essen nicht ewig anstehen muss und man sich nicht seine Getränke selber besorgen und an den Tisch tragen muss?
Das ist doch der "Luxus" für den Menschen ins Hotel gehen und nicht in eine Ferienwohnung oder auf den Campingplatz, oder?

10 026

Donnerstag, 11. April 2013, 10:50

Vielfahrer,

schick es unbedingt an den Veranstalter, der wird sich sonst rausreden, er hätte von nichts gewusst. Und schreibe auch rein, dass Du bereits vergeblich beim Reiseleiter reklamiert hast. Der Vermittler kann Dich ja nicht mehr umbuchen!

10 027

Donnerstag, 11. April 2013, 10:51

Damit hier dann jetzt auch nochmal etwas zumindest halbwegs positives steht...

Ich bin gerade in Köln auf der FIBO, war eben mal am Stand des Herstellers der Fitnessgeräte die im "VI" und habe mir die Geräte näher angesehen. Ich bleibe bei meinem bereits geschriebenen Urteil, das es durchaus schlechtere gibt. Kritikpunkt sind die Polster. Hier dürfte es recht kurzfristig zu Beschädigungen kommen. Ansonsten gilt für diese Geräte (wie allerdings fast grundsätzlich): Nicht/kaum für Kinder/Jugendliche geeignet - man kann nur auf fähiges, gut ausgebildetes Aufsichtpersonal hoffen.

10 028

Donnerstag, 11. April 2013, 10:52

Ich frage dann mal,was heisst `Höhere Erwartung``.

Habt Ihr im Lotto gewonnen oder eine grössere Erbschaft gemacht :denk:

Also ich kann nur mein von mir selber erwirtschaftetes Geld ausgeben,für vernünftige Leistung!!

:go: Und das ist dort nicht geboten!! :go:

Nicole ,Markus habt Ihr das gelesen.

Immer noch der gleichen Meinung alles (ist)wird gut.

10 029

Donnerstag, 11. April 2013, 10:52

Campingplatz

@ambaho

Luxus hat nichts mit Hotel oder Campingplatz zu tun. Wir Camper finden es als Luxus so zu urlauben.

Ansonsten hast du natürlich Recht.

10 030

Donnerstag, 11. April 2013, 10:58

Renate,

das verstehe ich schon, beim Camping geht es um den Luxus der Ungebundenheit und Freiheit von festgelegten Zeiten. Aber wer ein Hotel bucht, tut das eben weil er sich den Luxus gönnen möchte, eben nicht selbst den Tisch zu decken.

Es gibt halt unterschiedliche Formen von Luxus. Dekor macht da allerdings keinen Punkt. Schon gar nicht, wenn der Rest absolut unterirdisch ist.

Magic-Cube,

abwarten und Tee trinken ist hier eine unangebrachte Beschwichtigung. Die beiden Schwesterhotels (jetzt nur eins) zeigen, wohin der Service zielt.
In dem Haus ist wohl eher "Hoffen und Harren macht manchen zum Narren" die näherliegende Redensart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 11:02)

10 031

Donnerstag, 11. April 2013, 11:01

@ richie
Ich habe meinen Veranstalter angerufen, darauf hingewiesen, dieser wird sich u.a.hier einlesen , und dann die Sache prüfen und mir Bescheid geben . Zum Service kann ich nichts weiter schreiben, genau so wenig zu den Zuständen im Restaurant . Das es Schwierigkeiten gibt wurde mir bestätigt.
Es wird ja zur zeit nicht die Veränderungen und die Größe der Anlage diskutiert, damit scheinen viele leben zu können, die Restaurant Geschichte ist furchtbar !!!! Ohne Frage !!!!
Mensch bleiben !!!

10 032

Donnerstag, 11. April 2013, 11:03

Ich glaube eher, dass die Servicegeschichte (nicht nur im Restaurant) die anderen Probleme überlagert und die Leute so sauer sind, dass sie sich über den Rest nicht mehr aufregen wollen. Die haben nämlich eigentlich Urlaub und Geld dafür bezahlt.

10 033

Donnerstag, 11. April 2013, 11:13

Für die, die jetzt dort sind. Könnt ihr mal Bilder machen, mit den Problemen. Die Bilder kann man dann sofort zu den Veranstaltern und Reisebüros schicken.

Damit die das Hotel nicht mehr positiv Anwerben.

10 034

Donnerstag, 11. April 2013, 11:23

Die Veranstalter haben Reiseleiter und Agenturen vor Ort und sicher schon Rückmeldungen bekommen. Manche Werbetreibenden interessiert es schlicht nicht, z,B, im Fall von Sonnenklar wird nur sehr zögerlich die Wahrheit in Salamitaktik beschönigt.
Ausserdem haben die Veranstalter auch eine Verpflichtung aus dem Vertrag mit dem Hotel und den können sie nicht einfach so brechen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

10 035

Donnerstag, 11. April 2013, 11:24

1 Aufreger langt ja!
Wenn es dann weder Gabeln noch Liegen gibt wenn die Sonne brennt....wirds erst richtig spaßig!

Wir haben es ja fühzeitig hier gesagt!

Bucht um so lange es noch Ausweichmöglichkeiten gibt.......ein beschissener Urlaub kann gar nicht billig genug sein!

Und was soll sich ändern? Es ist und bleibt kein Platz.......und dazu komen dann noch die Saufgäste der Partys......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (11. April 2013, 11:26)

10 036

Donnerstag, 11. April 2013, 11:36

welche Saufgäste Party meinst du genau

10 037

Donnerstag, 11. April 2013, 11:38

T.H. meint die die am Ende diesen Monats zum Saufen und Party machen kommen werden. Wie weit hast Du dich hier eigentlich eingelesen??

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10 038

Donnerstag, 11. April 2013, 11:40

..und hier gibt es die voraussichtlichen Daten.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. April 2013, 11:56)

10 039

Donnerstag, 11. April 2013, 11:48

Ich glaube eher, dass die Servicegeschichte (nicht nur im Restaurant) die anderen Probleme überlagert und die Leute so sauer sind, dass sie sich über den Rest nicht mehr aufregen wollen. Die haben nämlich eigentlich Urlaub und Geld dafür bezahlt.

So ist es! Die qualvolle Enge wird auf Bildern der Lobby ersichtlich, die Liegen dürften noch nicht das Problem sein - das wird aller Voraussicht nach noch schlimmer werden ... :ratlos:
Da hilft dann auch die rosarote Brille nicht mehr.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

10 040

Donnerstag, 11. April 2013, 11:53

Umbuchung

Hallo,

wir haben dieses Hotel auch schon vor ca. einem halben Jahr gebucht. Eigentlich wollten wir einen entspannten Urlaub daraus machen (1 Woche). Sprich, ein wenig chillen, lesen und sich das hoffentlich schöne Wetter auf den Bauch scheinen lassen. Nach den Erzählungen hier jetzt, werden wir wahrscheinlich umbuchen, falls noch möglich, da wir zudem in der Zeit vom 30.04. - 07.05.2013 dort sein werden und dann auch das bereits hier erwähnte Kampusfest stattfinden soll! Kennt jemand eine geeignetes, gutes Hotel welches wir buchen können? Mir ist bei HC das SENTIDO Gold Island positiv aufgefallen, kennt das jemand?

VG