Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 001

Mittwoch, 10. April 2013, 22:52

Drama ...

@Cyclebine
Ich mutmaße, dieser Laden bleibt noch weit hinter meiner absolut grauenvollsten Erfahrung zurück und empfehle im Vertrauen auf @Sina die Reissleine!!
:muah: (der is ja geil!?)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

10 002

Mittwoch, 10. April 2013, 22:53

Wie 10000? Bananen? :ironic:
Ne Plantage gekauft? In Türkler am Ende?


Und Edit meint, ich sollte mal die Brille putzen und genau hinsehen! :batsch: :batsch: :patschi:

10 003

Mittwoch, 10. April 2013, 22:55

Ne ,nicht in Türkler. Zu wenig Platz!! :grin: :grin:

Und Edit ermahnt mich schneller zu schreiben

10 004

Mittwoch, 10. April 2013, 22:57

Richie,
da hast Du nicht unrecht - aber der Weg ist noch nicht zu Ende. Ist aber :OT: und daher dann rüber zur Bude.

Leider können wohl auch in Zukunft viele Gäste des VI nicht sonderlich feiern. Denn was in der nächsten Zeit dort ansteht z.B. das Partyvolk, werden den Aufenthalt sicher nicht angenehmer machen. Wie es dort im Hochsommer bei Vollauslastung aussehen wird, mag ich mir nicht vorstellen. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. April 2013, 22:58)


10 005

Mittwoch, 10. April 2013, 22:59

Wenn das Partyvolk aber nix zu trinken bekommt....... :Na warte...:

Gute Nacht Vikingen

10 006

Mittwoch, 10. April 2013, 23:00

... brauchen aber weniger saubere Gläser ... :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. April 2013, 23:01)


Auch Amigo

unregistriert

10 007

Mittwoch, 10. April 2013, 23:04

die Eröffnung war wohl der Satz mit X-nämlich gar niX :Nope:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10 008

Donnerstag, 11. April 2013, 00:01

Das sind keine Anfangsschwierigkeiten. Vorort wird einem ja versucht zu erzählen, dass die Anlage im vergangen August eigentlich hätte eröffnen können, aber dass es sich für den Rest der Saison einfach nicht gelohnt hat. Toll. Warum fehlen da dann immer noch elementare Dinge, ohne die ich niemals ein Hotel freigegeben hätte? Alleine aus Sicherheitsgründen. Feuerlöscher wurden zwar vereinzelt gesichtet - aber zu wenig. Und man findet sie eher zufällig. Keine Fluchtwegpläne. Keine Wegweiser. Erst seit heute morgen zumindest teilweise Tiefenangaben an den Pools. Rutschgefahr und Stolperfallen.

Sicherheit im Aquapark komplette Fehlanzeige.

WIE um Himmelswillen kann z. B. ein sog. Lifeguard einfach so das Tor zum Wasserrutschen - Aufgang abschließen und das Wasser für die Rutschen abdrehen, wenn auf der oberen Plattform noch rutschbereite Kinder stehen?!? WIE kann der Lifeguard dann weggehen und beim Zurückschauen darüber amüsieren, wie die Kinder mit viel Gekreische die trockenen Rutschen runterkrabbeln?!? Nicht auszudenken, wenn dabei was passiert. Leider konnte ich (zu seinem Glück - er wäre sicherlich übelst beschimpft worden und höchstwahrscheinlich im Auffangbecken der Rutschen gelandet) den Lifeguard nicht mehr einholen, als ich das zufällig und fassungslos von der obersten Sitzreihe des Ampietheaters aus beobachtet habe.

Der Reiseleiter, dem ich den Vorfall gemeldet habe, meinte nur: "Die Eltern müssen halt besser auf die Kinder aufpassen. Sie rutschen ja nicht und haben keine Kinder" Ja, halloooooo... was sollen die Eltern denn machen, wenn ihre Kinder im Treppenturm des Aquaparks gefangen sind?!? :shocked: :skandal: Sollen die das Schloss aufbrechen, wenn der Park geschlossen wird, aber die Kinder darin eingesperrt sind? Darauf einrichten kann sich keiner, da die Öffungszeiten nur dem Personal bekannt sind und nicht an die Gäste kommuniziert werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 009

Donnerstag, 11. April 2013, 00:21

Im August 2012 eröffnen?
Etwa als Erlebniscamp für verhinderte Bauarbeiter?



Und die Mängel die Du da beschreibst sind absolut haarsträubend, das ist mit einer Neueröffnung nicht zu entschuldigen, schon gar nicht, wenn das nicht das erste Hotel einer Gruppe ist und die angeblich wissen, was sie tun!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10 010

Donnerstag, 11. April 2013, 00:29

Oh je, dann werde ich mal mit meinen Mädels reden müssen! Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut!!!
Danke an alle!



Mach dir keinen so großen Kopf, denn es kommt darauf an, was du gesucht hast und warum du gebucht hast. Unter Umständen könnte dir das Hotel auch gefallen.

Die Frage ist hier einfach nur:

Was erwarte ich? Was habe ich schon gesehen? Welche Vergleichsmöglichkeiten habe ich? Welche Ansprüche habe ich?

Ich behaupte, dass es definitiv Fans geben wird, die dieses Hotel wieder buchen würden und auch werden und auch immer wieder hierher kommen werden und natürlich auch Personen, die das System (?) gefällt. Alles nur eine Frage des Vergleiches und des Anspruchs.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10 011

Donnerstag, 11. April 2013, 00:38

@ anbaho: Tja... sowas will man da nicht hören. Das sog. Management feiert sich selbst. Die Anlage ist sehr gut gebucht, der Rubel rollt und ohnehin sind sie die Geilsten, weil gut gebucht... und Management samt Sippschaft bekommt auch tatsächlich Service. Die Eigentümer tauchen eh nur mit Bodyguards auf. Ist vielleicht auch besser so.

Die normalen Gäste sind egal. Deren Geld hat man ja schon, aber vor den Angehörigen muss man "gockeln" und zeigen, was man hat. Meine Vermutung ist, dass das Ganze ein ausgeklügeltes System hat. Bloß nicht den Gast animieren, etwas zu konsumieren. Oder gar sitzenzubleiben und vielleicht noch einen Drink zu nehmen. Bloß keine angenehme Atmosphäre. Damit kann man viel einsparen... Frei nach dem Motto: Mach es den Gästen so schwer wie möglich und die verschwinden freiwillig und frühzeitig von den AI - Quellen.

Von all meiner Kritik ausdrücklich ausgeschlossen sind die Bellboys (Super - Truppe!), unsere Putzfee, die Betreiber der Hotelshops (vor allem Minimarkt und Boutique) und der Repräsentant der Autovermietung (wenn Euch irgendwer im VI die Tür aufhält und Euch herzlich begrüßt... das kann nur der Autovermieter sein :cool: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 012

Donnerstag, 11. April 2013, 01:00

Echt krass, was man gerade so liest wie es im VI zugeht, zum Glück habe ich umgebucht auch wenn einige meinen das Granada sei auch kein gutes Hotel, es wird viel besser als das VI sein.

Hätte ich das Forum nicht entdeckt, wäre ich in gut 2 Monaten total zufriedend und mit Vorfreude ins Hotel gefahren, und hätte was ganz anderes vor den Augen gehabt, dass hätte da einen richtigen Aufstand gegeben, übrigens das VI war das erste Hotel, was ich nach dem buchen, noch gegoogelt habe.

@Vielfahrer
Versucht noch über den Veranstalter in ein anderes Hotel zu kommen, auch wenn es etwas mehr kostet, so habt ihr mehr von euren restlichen 10 Tagen.
Und falls es nichit klappt, versucht die Zeit, so gut wie möglich zu genießen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10 013

Donnerstag, 11. April 2013, 01:14

@ Vikining: Das Granada mag recht ähnlich konzipiert sein und eine ähnliche Lage haben - aber die haben den Service im Griff bzw. gibt es ihn zumindest. Und sie haben mit den Jahren viel gelernt. Leider haben wir es gestern nach unserer "Baustellentour" (fast alle Baustellen zwischen Alanya und Side... die Schuhe können wir wohl wegschmeißen :crazy: ) nicht geschafft, vorbeizuschauen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10 014

Donnerstag, 11. April 2013, 07:37

Bei dem wenig luxuriösen Service, den die da bieten, wird der Euro und auch der Rubel sehr schnell nimmer rollen, nur mit übertriebenem Ausstattungsdesign lassen sich heutzutage nur wenige Kunden fangen und die Veranstalter werden schnell überlegen, ob die Beschwerden und Reklamationen und der Aufwand den diese verursachen, im Verhältnis zum Ertrag steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 07:44)


10 015

Donnerstag, 11. April 2013, 08:26

anbaho

Der erweiterte europäische Reisemarkt ist sehr groß und sie werden immer wieder neue Kunden bekommen. Stammkunden bezweifel ich allerdings, wenn die Situation in dieser Linie bleibt, so wie wir hier lesen können.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Vielfahrer

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: Hoch im Norden hinter den Deichen

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

10 016

Donnerstag, 11. April 2013, 09:37

Bin leider noch hier

Irgendjemand blockiert mich hier.Werd mich morgen darum kümmern.Sina,auch wenn es günstig war (Frühbucherrabatt) habe ich doch die gleichen Rechte wie alle anderen.Unser Zimmer hat einen Ausblick auf eine Baustelle ohne jegliche Aussicht.Mehrfache Nachfragen für eine Umbuchung wurden abgeschmettert.Jetzt ist es total voll hier,soll heissen das man endlos lange warten muss überhaupt etwas zu essen zu bekommen.Wenn,dann garantiert nicht dass,was man haben möchte,weil,dort ist eine Schlange,wo man länger braucht dranzukommen,als dass das Restaurant geöffnet hat.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: Hoch im Norden hinter den Deichen

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

10 017

Donnerstag, 11. April 2013, 09:42

Heute beim Frühstück haben nahezu alle dort geklagt über den Zustand im Speisesaal.Da wurde zB von einem gesagt,nur die,die zu Hause im Hühnerstall wohnen können sich hier wohlfühlen und zurechtfinden.Die Leute schreien sich an beim Kaffeeautomaten,ich glaub es dauert nicht mehr lange bis es zu Handgreiflichkeiten kommt

10 018

Donnerstag, 11. April 2013, 09:46

Das ist wirklich frech, so billig, dass man Zustände wie in einer schlechten Jugendherberge akzeptieren muss, ist das Hotel dann ja doch nicht.

Hast Du schon mal versucht, das Büro der Agentur vor Ort direkt anzurufen oder dem Veranstalter ein Fax zu schicken?
Ich würde denen die Mängel auflisten und nicht um Umzug bitten, sondern diesen fordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (11. April 2013, 09:48)


10 019

Donnerstag, 11. April 2013, 09:52

Das hört sich überhaupt nicht gut um nicht zu sagen völlig beschxxxxx an :Nope:
Denkst Du, das Hotel ist jetzt voll belegt und sind viele Familien vor Ort?

Ich hoffe für Euch, dass ihr das Hotel noch wechseln und einen entspannteren Resturlaub anderswo verbringen könnt. Drück Euch auf jeden Fall die Daumen dafür.

Auf möglichen Ärger wegen der Liegensituation hatten hier ja bereits sehr viele User hingewiesen aber dass in der Vorsaison auch in anderen Bereichen derartige Probleme auftauchen, das übersteigt die schlimmsten Befürchtungen. :shock: Das wird spätestens zu den Pfingstferien ein riesen Chaos! :ratlos:

Ach ja, ich hab mir übrigens auf der VI-FB-Seite der Animation :pfft: mal Bilder eines eifrigen Fotografen angeschaut. Die Enge, das fast direkte auf dem Schoßsitzen das da von der Lobby gezeigt wird, das macht sprachlos. :ratlos:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. April 2013, 09:55)


Vielfahrer

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: Hoch im Norden hinter den Deichen

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

10 020

Donnerstag, 11. April 2013, 10:17

Ja,ich habe soeben an Ab in den Urlaub geschrieben,mit der Forderung um Umbuchung oder sofortige Abreise nach Hause