Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 981

Mittwoch, 10. April 2013, 21:23

Die russischen und skaninavischen Expedienten waren ja auch nur "mäßig" begeistert. :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 982

Mittwoch, 10. April 2013, 21:30

Dabei wurden die schon heftig umschleimt und besser behandelt als die normalen gaeste...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 983

Mittwoch, 10. April 2013, 21:50

Lieber noch schnell umbuchen??

Hallo in die Runde,
Leider bin ich von Natur aus neugierig, so dass ich es nicht lassen kann, die Neuigkeiten aus dem VI zu lesen. Mit jedem weiteren Tag, kommen mir immer mehr Zweifel, ob ich da noch meinen Urlaub verbringen möchte. Vielleicht sollten wir doch noch schnell umbuchen? Wir hatten es ja schon versucht, aber leider wurde bzw. wird derzeit neben den von uns ausgesuchten Hotels gebaut. Mittlerweile könnte ich aber mit Baulärm eher leben, als mit schlechtem Essen, Service, wenig Platz am Pool......Habt jemand einen Tip für mich????

9 984

Mittwoch, 10. April 2013, 21:53

@Cyclebine
Welcher Art? Schöntrinkmanöver, Alternativen oder Umbuchungsmethode?
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 985

Mittwoch, 10. April 2013, 22:04

Bucht um. Lieber ne baustelle nebendran, solange der rest passt, als eine null - performance im hotel. Dad einzig gute im vi waren die bellboys, die putzfeen und der repraesentant der autovermietung. Und 4-5 kellner. Aber der rest.... :übel: :miamigo:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 986

Mittwoch, 10. April 2013, 22:08

... halt zum Tagespreis, nä ... weisse schomma Bescheid! ;(

9 987

Mittwoch, 10. April 2013, 22:10

Oh je, dann werde ich mal mit meinen Mädels reden müssen! Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut!!!
Danke an alle!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 988

Mittwoch, 10. April 2013, 22:14

Schoentrinkmanoever funzt nicht. Man bekommt ja angesichts einer leeren minibar nichtmal ne flasche wasser zum zaehneputzen und fuer den kleinen nachtdurst an der bar, wenn man freundlich darum bittet. Soviel zum thema luxusklasse, ultra - ai und 5 (fake) sterne...

9 989

Mittwoch, 10. April 2013, 22:15

Oh je, dann werde ich mal mit meinen Mädels reden müssen! Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut!!!
Danke an alle!

Du hast eine PN!

9 990

Mittwoch, 10. April 2013, 22:17

Ach du grüne schei..e,was herrschen denn da für Zustände?
Bin mal gespannt was die Sektfraktion jetzt so sagt. :shocked: Sind ja alle online!

9 991

Mittwoch, 10. April 2013, 22:19

@Cyclebine
Moomentn! ... warte doch den abschließenden Bericht noch ab, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst?
Sina rät zwar zur Umbuchung - ist ja aber immer auch eine Kostenfrage ... :sadangel:
Ich gebe zu bedenken, dass im Mädelzurlaub andere Gesetzmäßigkeiten gelten und "Service" sich dabei vollkommen neu erfinden kann ... :D
( :skandal: !)

9 992

Mittwoch, 10. April 2013, 22:23

Bin mal gespannt was die Sektfraktion jetzt so sagt. :shocked: Sind ja alle online!

Was erwartest du!? :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 993

Mittwoch, 10. April 2013, 22:24

Schoentrinkmanoever funzt nicht. Man bekommt ja angesichts einer leeren minibar nichtmal ne flasche wasser zum zaehneputzen und fuer den kleinen nachtdurst an der bar, wenn man freundlich darum bittet. Soviel zum thema luxusklasse, ultra - ai und 5 (fake) sterne...

Ha??
Wo gibts denn sowas? Bzw. nicht?

9 994

Mittwoch, 10. April 2013, 22:26

@ Hobbit

Durchhalteparolen :denk:

oder abwarten :gähn:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 995

Mittwoch, 10. April 2013, 22:26

... Wenn es denn service gibt. Ist abgesehen von ein paar wenigen ausnahmen nicht der fall. Sorry.

9 996

Mittwoch, 10. April 2013, 22:42

Ach du grüne schei..e,was herrschen denn da für Zustände?

Na was wohl, das sind alles Anfangsschwierigkeiten die auch bei anderen Hotels vorgekommen sind. Alles wird gut und es gibt auch bestimmt noch Informationen das dem so ist - die sind allerdings dann nicht für jedermann bestimmt. :ironie:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 997

Mittwoch, 10. April 2013, 22:46

@revealmap

Die Antwort wollte ich aber nicht von Dir haben :patschi:

9 998

Mittwoch, 10. April 2013, 22:48

Ich trink aber gerade auch einen Sekt- den Siegersekt! :Weinfest:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 999

Mittwoch, 10. April 2013, 22:49

Kommst ja aus dem Feiern garnicht raus. :grin:

10 000

Mittwoch, 10. April 2013, 22:50

:chaka: 10000. :corräkt: :banane: :banane: :banane:
Die PN-Leitungen sind am glühen :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (10. April 2013, 22:53)