Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 961

Mittwoch, 10. April 2013, 18:09

@ reveal: richtig. Die hatten auch genug zeit fuer fluchtwegeplaene, wegweiser, hotelinformationen auf den zimmern, tiefenangaben am pool, personalschulungen, etc.egc.etc.......
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 962

Mittwoch, 10. April 2013, 18:26

@ Th: nee, hirn gabs da nie...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 963

Mittwoch, 10. April 2013, 18:32

Dann genießt jetzt wenigstens die verbleibenden Tage :Weinfest: - ich denke ihr seid jetzt in einem Haus untergebracht in dem für Euch alles stimmig ist. :urlaub1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 964

Mittwoch, 10. April 2013, 18:42

Ja. Es gibt service. Wir werden bedient. Wir haben wasserflaschen auf dem zimmer. Und bademaentel. Das personal laechelt, ist freundlich. Alles gut. Das hotel wird mit 4,5 sternen vermarktet..........

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 965

Mittwoch, 10. April 2013, 19:37

Nur 4,5 Sterne! :shocked: :skandal:

Und wohl-möglich kein rotes Bad und kaum Lampen! :pfft:

>Eines darf man auch nicht vergessen.....neben der geschätzten 75% Auslastung kommt derzeit definitiv auch hinzu....das jedes Zimmer wohl eher NUR mit 2 Personen als mit 3-4 Personen belegt ist! :cool:

Wird sich im Sommer also mindestens verdoppeln! :denk:

Auch Amigo

unregistriert

9 966

Mittwoch, 10. April 2013, 20:24

Ja. Es gibt service. Wir werden bedient. Wir haben wasserflaschen auf dem zimmer. Und bademaentel. Das personal laechelt, ist freundlich. Alles gut. Das hotel wird mit 4,5 sternen vermarktet..........

vielleicht bin ich ja dusslig,oder hab's überlesen,aber weshalb der Umzug nu :denk:

9 967

Mittwoch, 10. April 2013, 20:33

@Auch Amigo
Selbsterklärend - wenn Du den von Dir zitierten Text von Sina durchliest ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 968

Mittwoch, 10. April 2013, 20:33

Nein bist du nicht,ich hab's auch nicht gelesen.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 969

Mittwoch, 10. April 2013, 20:48

Bin leider noch hier

Sina,ich bin todtraurig allein hierbleiben zu müssen.Hättet euch gern verabschieden können.Nein,dieses Hotel ist eine Kathastrophe,und das kann auch jeder lesen.Es wird immer schlimmer,je mehr Gäste kommen.Wir haben noch 11 Tage ,gern würden wir sofort abreisen.So etwas hab ich auch noch nicht erlebt.Mehr schreib ich und zeig ich,wenn ich zurück bin.Will hier nicht am Galgen enden

9 970

Mittwoch, 10. April 2013, 20:48

Ist Zustand

Zitat

Ja. Es gibt service. Wir werden bedient. Wir haben wasserflaschen auf
dem zimmer. Und bademaentel. Das personal laechelt, ist freundlich.
Alles gut. Das hotel wird mit 4,5 sternen vermarktet..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (10. April 2013, 20:50)

Auch Amigo

unregistriert

9 971

Mittwoch, 10. April 2013, 20:50

:pfft: ..is gut Lisbeth-verstanden-mein Ding :verlegen:

9 972

Mittwoch, 10. April 2013, 20:53

@Vielfahrer
Verhandle bezüglich einer Umsiedlung direkt mit dem Veranstalter - bzw. dessen Vertreter vor Ort.
Häufig lässt sich eine Einigung finden wenn der Ungemach gar zu schlimm ist ... ;(
Daumendrückend ...
L.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 973

Mittwoch, 10. April 2013, 20:59

Nochmal zur klarstellung: wir sind NICHT mehr im vi. Und freue. Uns in einem hotel, was mit einem halben stern weniger vermarktet wird, dass wir das (und etwas mehr) bekommen, was man bei "5 sterne luxusklasse" erwarten koennen duerfte. Soeben wurden die bestellten getraenke innerhalb von weniger als 1 minute, mit einem freundlichem laecheln und ein paar netten worten serviert. Selbst der ai - wein schmeckt.

5 sterne sind nicht alles in zeiten, wo sich jeder depp 5 sterne und "luxusklasse" an die tuer klebt, ohne auch nur im geringsten weiss, was er tut, zu tun hat und tun sollte....

9 974

Mittwoch, 10. April 2013, 21:02

@Sina haben deine Berichte hier oft verfolgt
aber irgendwie wohl überlesen das ihr umgezogen seit

schönen Urlaub da wo ihr nun seit
Et kütt wie et kütt

9 975

Mittwoch, 10. April 2013, 21:05

Vielfahrer hmpf das liest sich nicht gut!

Wenn denn an den Helfersendungen (Benkö, Mikka) halbwegs was wahres dran ist :denk: vielleicht ist es dann möglich über den Veranstalter in Deutschland was zu erreichen. Falls der Verantwortliche vor Ort nicht weiterkommt oder reagiert!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 976

Mittwoch, 10. April 2013, 21:08

@Sina
Bestanden über Euren Verbleib denn noch Zweifel? ?(
Happy holidays ... :party: im Serviceparadies!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 977

Mittwoch, 10. April 2013, 21:09

@vielfahrer: bitte geht zur reiseleitung und bittet dringend um abhilfe. Ok, der preis war guenstig....aber dennoch muss man gewisse dinge nicht hinnehmem. Ich erinnere nur an die ungespuelten bierglaeser bei unserem abend an der bar...sowas muss man nichtmal in einer bahnhofskneipe hinnehmen. Ich drueck euch die daumen...

9 978

Mittwoch, 10. April 2013, 21:13

@Sina & SD
genießt noch euren Urlaub - nach den verschwendeten Urlaubstagen im VI kommt jetzt hoffentlich ihr mal voll auf eure Kosten! Eine Bitte noch: Ich glaube Paul hat meine Sonnenstrahlen in der Türkei vergessen bzw hatte keinen Platz mehr im Koffer. Nachdem das Essen wohl eher spärlich im VI ausgefallen ist habt ihr doch bestimmt noch ein bisschen Luft dazwischen - BITTE :help: !

@Vielfahrer
Dir und deiner Begleitung wünsche ich ebenso noch viele Sonnenstunden in der Türkei - vielleicht könnt ihr ein paar Ausflüge buchen um aus dem Hotel zu kommen um euren wohlverdienten Urlaub doch noch ein wenig zu retten! Durchhaltevermögen und vorallem Durchsetzungskraft für die kommenden Tage!! Alles Gute!

9 979

Mittwoch, 10. April 2013, 21:16

Bei den Sonnenlügnern geht´s grad wieder los. Mal gucken ob die Helga und der Sepp wieder dabei sind?

9 980

Mittwoch, 10. April 2013, 21:20

Man merkt jetzt ganz genau, dass man sich bemüht, dem negativen Feedback im Netz etwas zu entgegnen.

"Sogar am Strand gibts was zum Essen und Trinken" aha. War der noch nie in einem Strandhotel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (10. April 2013, 21:22)