Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 941

Mittwoch, 10. April 2013, 14:27

Markus, wenn man auf diesen "Style" steht, dann ist die Anlage auch "schön" - warum sollte sich also jemand beschweren. Zudem sind die Grundzüge der architektonischen Ausrichtung ja trotz aller Area(!)-Änderungen erhalten geblieben. Die Leute haben also im Prinzip bekommen, was sie gebucht haben. Warum sollte sich also jemand "beschweren" oder die Optik kritisieren.

Anders verhält es sich m.E. bei den nutzbaren Flächen (Thema "Liegen, Beach, Steg und Pools") - hier ist z.B. aufgrund der noch recht geringen Auslastung und des Wetters einfach noch nicht der Bedarf wie er zur Vollauslastung gegeben sein wird vorhanden und somit kein wirklich aussagekräftiges Urteil möglich.

Zum Essen gibt es auch schon anderes Feedback als Sina's "eher minderwertig" - ich habe auch schon von "unterirdisch" und "unterstem Kantinenniveau" gelesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (10. April 2013, 14:31)

9 942

Mittwoch, 10. April 2013, 14:50

Ja Sternedieb, Super toll. Der Service scheint echt noch nicht eingespielt zu sein , bzw man ist einfach überfordert . Mich würde mal die Auslastung des Hotels zur Zeit interessieren.
Mensch bleiben !!!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

9 943

Mittwoch, 10. April 2013, 15:04

Die Bewertung scheint sich genau so in Luft aufgelöst zu haben, wie die Bar auf dem Badesteg.... :denk:

doch, es gibt sie, auf englisch.... oh weia :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

9 944

Mittwoch, 10. April 2013, 15:06

Bei Z***** gibt´s auch eine Bewertung. :ironic:

9 945

Mittwoch, 10. April 2013, 15:16

Und los geht´s wieder bei den Sonnenlügnern...

Ali schwenkt über den Strand und hat Helga und Sepp dabei!

Helga ist erschlagen...

...ein Prunk, der Service - herrlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »angie« (10. April 2013, 15:19)

9 946

Mittwoch, 10. April 2013, 15:21

Man wußte, das man wegen der unangenehmen Begleitumstände wie verzögerte Eröffnung ohnehin unter kritischer Beobachtung stehen wird ( und damit meine ich nicht nur das Travelamigos-Team ). Und dann offenbar so einen Service-Fehlstart hinzulegen. Das kann man dann auch nicht unbedingt mit Startschwierigkeiten abtun. Zumal, wie zu lesen war, eingespielte Teams aus der Hotelgruppe anwesend sein sollen. Mit gutem Service hätte man eine Chance. Aber selbst da kann man offenbar nicht punkten.

Aber wir wollen das nicht vorverurteilen, die nächsten Wochen werden im Detail aufzeigen, wo es hakt. Oder passt, je nachdem.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 947

Mittwoch, 10. April 2013, 15:23

Neues von Pinocchio-Ali:

Es gab ganz viele Meinungen zur Eröffnung :D Schuld an den Änderungen ist der Betreiber...die Sonnenlügner sind nur Premiumanbieter.

Ali live von Beach- und Eventarea...sogar mit Schwenk (der aber ungefähr nullkommanull zeigte) mit Sepp und seiner Frau die sich schlichtweg überschlagen..."ein Prunk...und der Service...es schmeckt hervorragend...der Service war positiv und kleine Schwierigkeiten wurden sofort behoben...Neueröffnungen in der Türkei kann man nur empfehlen...Poolbereich ist größer geworden...Poolbar ist toll...Wellnessbereich hervorragend..."

Am Ende droht er an morgen wieder zu senden - vielleicht zeigt er ja dann endlich die Bilder von der versprochenen Bar auf dem Steg :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 948

Mittwoch, 10. April 2013, 16:44

Mich würde mal die Auslastung des Hotels zur Zeit interessieren.

Als wir am 05.04. angekommen sind, war das Hotel lt. dem Bellboy halb voll. Und in 10 Tagen sollte es ganz voll werden. Das wäre dann der 15.04. Ich kann die momentane Auslastung nur schätzen und tippe auf ca. 75 - 80%. Gefühlt liegt sie allerdings jetzt schon bei ca. 350% - besonders im Restaurant, an der Bar (auch ein Brüller, dass es für ein Hotel dieser Größenordnung abends derzeit nur die Lobbybar gibt, die je zur Hälfte innen und außen liegt und beide Bereiche bedient) und die Discobar gibt. Beachbar sollte theoretisch abends auch offen haben, aber die schloss zu unserer Zeit spätestens um 18.00. Poolbar gäbe es bei warmen Wetter noch, aber wirklich viele Plätze, um die Lobbybar zu entlasten, hat die auch nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 949

Mittwoch, 10. April 2013, 16:47

Ist Vielfahrer gleich mit ausgezogen? Der müsste nun bereits vor Ort sein oder?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 950

Mittwoch, 10. April 2013, 16:51

Service

Der Service bei Neueröffnungen scheint in letzter Zeit nicht der Beste zu sein. Auch das Adalya Ocean hat anscheinend so seine Probleme.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 951

Mittwoch, 10. April 2013, 16:54

Vielfahrer und Frau haben wir vorgestern getroffen :TOP: Gestern haben wir uns leider nach dem Frühstück nicht mehr gesehen. Ich hoffe, sie können auch irgendwie umziehen, denn die beiden haben noch ein paar Tage vor sich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 952

Mittwoch, 10. April 2013, 17:06

:skeptisch: Das heißt in etwa soviel wie: Auch denen hat es nicht besonders zugesagt!?
Unbekannt

9 953

Mittwoch, 10. April 2013, 17:07

...das ist reine Spekulation :D

9 954

Mittwoch, 10. April 2013, 17:10

Falls du mich meinst, das sollte 'ne Frage sein! :tüte:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 955

Mittwoch, 10. April 2013, 17:11

Denen hat es auch nicht gefallen, richtig...

9 956

Mittwoch, 10. April 2013, 17:44

Jetzt sag ich mal WOW - allein der Umzug spricht Bände! :shocked:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 957

Mittwoch, 10. April 2013, 17:45

Aber die Helga und der Sepp waren begeistert! :woza:

9 958

Mittwoch, 10. April 2013, 17:52

Es lässt sich nunmehr trefflichst spekulieren wie das Chaos in der Hochsaison wird - die Erfahrungen und kurzen Berichte von Sina und SD lassen nicht wirklich Gutes hoffen. :Nope:

Zum Service möchte ich mal eines loswerden. Ein Hotel, das ein Jahr später als geplant eröffnet, hätte genug aber auch mehr als genug Zeit gehabt sich nach gutem Personal umzusehen und dieses entsprechend zu schulen. Da kann die Eröffnung nur sehr sehr bedingt als Ausrede herhalten. Aber das Management hat anscheinend den Personaleinsatz genauso bescheiden geplant wie den Hotelbau oder die Kommunikations- und Informationspolitik. :batsch:

Für die Zukunft des Hotels lässt sich daher eher keine günstige Prognose treffen. :ratlos:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. April 2013, 17:53)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 959

Mittwoch, 10. April 2013, 17:53

wird eigentlich bei den bars an den tischen bedient

Du bist im September da........wenn es jetzt schon nicht klappt in der nebensten Nebensaison..... :pfft: :thumbdown:

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 960

Mittwoch, 10. April 2013, 17:55

Seit gestern auch zunehmend innereien wie herz und leber.

Kein Hirn? :denk: :patschi: