Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 921

Mittwoch, 10. April 2013, 11:18

Die letzten beiden tage war das meer etwas unruhig. Ziemlich viel sand ist vom strand verschwunden. Als ersatz dafuer gibt es algen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 922

Mittwoch, 10. April 2013, 11:19

Die werden wenigstens nicht so schnell weggespült :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 923

Mittwoch, 10. April 2013, 11:30

Ja, das schon. Aber die werden hier staendig sand aufschuetten muessen. Hoffentlich tun sie es auch...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 924

Mittwoch, 10. April 2013, 11:43

Das Sandaufschütten wird Teil der Kinderanimation - dann können sie wenigstens im Sand spielen :D

9 925

Mittwoch, 10. April 2013, 12:12

... dann hat sich für den Sonnensender das mit der Liveschalte vom Strand für heute wohl auch erledigt. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

9 926

Mittwoch, 10. April 2013, 12:27

nochmals dankr an sina und sternendieb fuer die schnelle beantwortung der fragen und fuer die bilder. ich haette da nich ein paar fragen, wie ist das essen geschmacklich und die auswahl der speisen, hat sich der service gebessert, wird eigentlich bei den bars an den tischen bedient, sieht man schon das sich das team einspielt, gibt es animationen auch am abend. vielen dank in vorhinein

9 927

Mittwoch, 10. April 2013, 12:53

Ich fürchte, daß ehrliche Antworten auf gestellte Fragen nicht von allen "positiv" aufgenommen werden :D

soundstar

Neu Amigo

• Nachricht senden

9 928

Mittwoch, 10. April 2013, 13:13

ich nehme die antworten wie sie sind auf nach den beschreibungen und den bildern von sina und sternendieb bin ich ueberzeugt das das hoten NICHT fuer veranstaltungen wie sie im mai sind tauglich ist da es mit sicherheit zu stoerungen der anderen gaeste jommen wird. das sagt mir meine erfahrung als techniker bei diversen veranstaltungen. da ich aber gebucht habe fuer september moechte ich wissen was mich erwartet oder ob ich versuche umzubuchen, da ich auf service und speisenqualitaet grossen wert lege und da ich es auch gewoennt bin selbst in den hotels wo grossevents abgehalten werden.

soundstar

Neu Amigo

• Nachricht senden

9 929

Mittwoch, 10. April 2013, 13:15

sorry fuer diverse fehler da ich derzeit mit dem haendy arbeite

9 930

Mittwoch, 10. April 2013, 13:18

ich nehme die antworten wie sie sind auf nach den beschreibungen und den bildern von sina und sternendieb bin ich ueberzeugt das das hoten NICHT fuer veranstaltungen wie sie im mai sind tauglich ist da es mit sicherheit zu stoerungen der anderen gaeste jommen wird.

@soundstar, Chapeau
du hast deine Meinung anscheinend auf Grund der Fotos und Berichte geändert!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

soundstar

Neu Amigo

• Nachricht senden

9 931

Mittwoch, 10. April 2013, 13:46

wie schon immer gesagt habe ich nur berichtet wie es normal ablaeuft dazu muss aber dielokaliton auch passen und die passt nicht fuer solche veranstaltungen, was ich zuerst nicht eusste da mir nur die nodelbilder vorlagen und ich kann jetzt sagen nach erhalt der bilder das es nicht geeignet ist. jeder kann sich irren ich gebe es auch zu

9 932

Mittwoch, 10. April 2013, 13:54

"Irrtümer" werden noch "einige" zugeben "müssen" :D

@soundstar:
***ebenfalls denhutzieh***

9 933

Mittwoch, 10. April 2013, 13:55

jeder kann sich irren ich gebe es auch zu

Richtig! Aber nicht jeder hat die Größe das auch zuzugeben, daher von mir der
Unbekannt

9 934

Mittwoch, 10. April 2013, 14:04

Soundstar,

Respekt!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 935

Mittwoch, 10. April 2013, 14:05

wird eigentlich bei den bars an den tischen bedient,

Wenn du sehr, sehr, sehr viel Glück hast. Gepaart mit der Situation, dass wenig los ist und du dich bemerkbar machst und-/oder ggf. diesem Kellner bereits Trinkgeld gegeben hast. Dann unter Umständen ....

Ansonsten ist zu sagen, dass wir ausgezogen sind und uns ab sofort in Side befinden.

Bilder und Infos gibt es aber noch mehr als genug. Die gemachten Eindrücke reichen jedoch!

9 936

Mittwoch, 10. April 2013, 14:14

Hattet ihr etwa genug von der "dinner stampede" :cool: so nennt ein Bewerter auf tripadvisor sein Foto der Schlange beim Essenfassen hmpf
Unbekannt

9 937

Mittwoch, 10. April 2013, 14:15

Bei :HC: scheint gerade die erste Bewertung in Prüfung zu sein. Aufgrund der bereits ersichtlichen Daten scheint "man nicht begeistert gewesen zu sein".

Die Bewertung scheint sich genau so in Luft aufgelöst zu haben, wie die Bar auf dem Badesteg.... :denk:

9 938

Mittwoch, 10. April 2013, 14:17

Danke Soundstar,
Es sollte ja auch der Sinn und Zweck eines Forums sein, Dinge zu Fair zu diskutieren,und bestimmte Dinge zu erfahren . Wenn du nach Ansicht verschiedener Fotos jetzt sagen kannst, die Anlage ist nicht für diese Events geeignet , dann ist doch einigen geholfen. Das der Service im Moment nicht den besten Eindruck macht habe ich von Urlaubern vor Ort auch schon erfahren. Ob es mit den bei Regenwetter nicht nutzbaren Außenrestaurants zusammenhängt, oder ob es ein grundlegendes Problem ist werden wir von Sina und SD erfahren. Was mich allerdings zugegebener weise wundert, ist , das sich bisher noch niemand über die Veränderungen der Anlage beschwert hat. Ob es über die Pools oder die dort gestellten Liegen ist. Ich lese immer von einer schönen Anlage,Super Lobby, die Zimmer und die Sauberkeit werden gelobt, nur der Service und die Platzverhältnisse im Restaurant werden bemängelt. Auf die Frage, ob es für ne Familie geeignet sei ,bekam ich die Antwort, ja, wenn ich das im Restaurant überlebe. Ansonsten wäre die Anlage in Ordnug, für Sie allerdings zu groß, sie sei besseren Service gewohnt, und deshalb würde die das Hotel nicht mehr buchen. Möglicherweise spielt sich das mit dem Service und dem Platz noch ein, wenn im Sommer die Außenrestaurants richtig genutzt werden können . Auch die zeit von 19-21uhr erscheint mir recht knapp, vielleicht wird da auch noch etwas geändert wenn man genügend negative Erfahrungen gesammelt hat .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 939

Mittwoch, 10. April 2013, 14:19

Schreibe auch gerade am handy und fasse mich wegen drd essens kurz. Praesentiert werden die speisen meist rech schoen, das buffet ist wirklich fotogen, wenn man denn drankommt. Qualitaet ist eher minderwertig. Viel covenience, wenig wuerze und viele wiederholungen. Seit gestern auch zunehmend innereien wie herz und leber. Eingedeckte oder saubere tische glueckssache. Aber ab dem 2. Tag weiss man ja, wo die kellner das verwahren......

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 940

Mittwoch, 10. April 2013, 14:27

s der Service im Moment nicht den besten Eindruck macht habe ich von Urlaubern vor Ort auch schon erfahren. Ob es mit den bei Regenwetter nicht nutzbaren Außenrestaurants zusammenhängt, oder ob es ein grundlegendes Problem ist werden wir von Sina und SD erfahren.

Welches Regenwetter? Welcher Service?

Es gab einmal Regenwetter ja. Da wurde die Außenbar geschlossen obwohl der Regen dann längst aufgehört hatte. Diejenigen die außen an der Bar saßen, sind von der Bar außen nach innen gegangen um sich dort anzustellen und von der inneren Bar, die Getränke in die äußere Bar zu tragen. Toll ne?

Aber wie gesagt ... es gibt unzählige Fotos ....