Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 901

Dienstag, 9. April 2013, 20:58

@ Markus

Respect für deine Anmerkung im FB bei sonnenlugundtrug TV

ohne :ironie: ,mein völliger Ernst :TOP:

9 902

Dienstag, 9. April 2013, 21:29

Meine Rede ... muss ich den Dreck jetzt adden, um "dabei zu sein" auf Amigoebene? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 903

Dienstag, 9. April 2013, 21:44

Wer sich hier bei den Amigos die Bilder von Sina und SD anschaut weiß wie der Strand und Steg aussehen. Die werden innerhalb eines Tages keine weltbewegenden Änderungen vorgenommen haben. Dass der Sonnensender wohl nur Halbheiten sendet ist auch hinreichlich bekannt. Die Aufregung von Markus erscheint mir gekünstelt, da er die Bilder von hier doch schon kennt und seinen Aussagen nach immer über Informationen verfügt, die dem normal sterblichen User vorenthalten bleiben. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 904

Dienstag, 9. April 2013, 22:23

@ revealmap
Ich finde durchaus das Strand und Steg zeigbar sind. Es wäre schön gewesen das ganze mal als bewegte Bilder zu sehen . Mich regt nur auf das man sagt es kommt, und dann quatscht Ali nur rum in von der Anlage sieht man nichts . Da ist nix gekünstelt oder so, das ist einfach meine Meinung . Und die sag ich immer und überall, ob jemandem passt oder nicht . Zu der Sache mit den Infos schreib ich nix mehr, das ist mir zu blöd. Ich hatte Sie, ich habe Sie , und bekomme ab und zu noch welche, ob's man hem passt oder nicht .
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

9 905

Dienstag, 9. April 2013, 22:33

Ich finde durchaus das Strand und Steg zeigbar sind

:patschi: :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 906

Dienstag, 9. April 2013, 22:46

Bewegte bilder gibts bald.....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 907

Dienstag, 9. April 2013, 23:53

Gelegentlich ein Segen, "normalsterblich" zu sein ... Mannmannmann!?
Mich stressen die Infos ja hier schon, ich meide zu meinem Schutz die von Facebook - und freu mich derweil auf den nächsten Urlaub im 2* Büdchen in the middle of fuck..g nobody has ever heard from!
:banane:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 908

Mittwoch, 10. April 2013, 00:17

Sina und/oder SD, was mich interessieren würde. Wie ist denn der Nationalitätenmix im Hotel? Wurde das Haus auch in anderen Ländern so aggressiv beworben und an den Mann bzw. die Frau gebracht?

Nach aktuellem Stand schätze ich 40 % Türken, 40 % Deutsche und Österreicher und 20 % diverse andere Länder.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 909

Mittwoch, 10. April 2013, 00:47

Diverse Detail-Fragen werde ich versuchen am WE aufzuarbeiten, da hier etwas die Zeit und Übersicht fehlt ...

Hier nun auch die Bilder vom zweiten Strändchen, der aktuell noch nicht fertig ist ... Hier gibt es auch einen direkten Zugang zum Meer.

9 910

Mittwoch, 10. April 2013, 07:59

Danke Sina und SD :yippie: :bounce: für die tollen Fotos.

9 911

Mittwoch, 10. April 2013, 09:33

Wichtiger als "toll" finde ich sie v.a. hilfreich, zeigen sie doch auch Details!

So richtig gespannt bin ich aber auf die abschließende, alles zusammenfassende Bewertung!

9 912

Mittwoch, 10. April 2013, 10:25

Bei :HC: scheint gerade die erste Bewertung in Prüfung zu sein. Aufgrund der bereits ersichtlichen Daten scheint "man nicht begeistert gewesen zu sein".

9 913

Mittwoch, 10. April 2013, 10:36

Aua!

Und bei Tripadvisor gibts zwei Bewertungen, eine von einem Reisebüromenschen, der sich mehr als lobend über einen "big beach" und tolle A-la-carte-Restaurants ausläßt. Und über 10 Pool in der Anlage. Aha, noch einer, der seinen Kunden das Blaue vom Himmel verspricht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (10. April 2013, 10:40)

9 914

Mittwoch, 10. April 2013, 10:38

mal eine frage
das bild auf HC mit dem riesen pool

gibts den pool eigentlich
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

9 915

Mittwoch, 10. April 2013, 10:42

Schnecke, Du hast in diesem Thread schon gelesen und Dir die vielen Bilder, die es bereits gibt, angesehen?

9 916

Mittwoch, 10. April 2013, 10:46

Ja, den "gibt" es, sogar 2 davon :ironic: -"riesig" ist allerdings ein relativer Begriff :D

9 917

Mittwoch, 10. April 2013, 10:51

Schnecke, Du hast in diesem Thread schon gelesen und Dir die vielen Bilder, die es bereits gibt, angesehen?
aber den pool hinter dem hotel hab ich nicht gesehen
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

9 918

Mittwoch, 10. April 2013, 10:56

Hier im Thread steht doch bereits, dass es hinterm Hotel nichts gibt, ausser Hügel und mediterranes Gestrüpp. Und dass die Pläne völlig geändert wurden.

9 919

Mittwoch, 10. April 2013, 10:59

Hier im Thread steht doch bereits, dass es hinterm Hotel nichts gibt, ausser Hügel und mediterranes Gestrüpp. Und dass die Pläne völlig geändert wurden.
also stimmt das bild nicht :denk:

9 920

Mittwoch, 10. April 2013, 11:01

Nein, dass die Modelbilder seit vielen Monaten überholt sind, ist ja ein Grund, dass dieser Thread so lang ist.