Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 881

Dienstag, 9. April 2013, 10:50

Ich nehme noch Wetten an:

Gibt es heute die versprochene :D Live-Schalte zum Kurze-Beine-Ali an den Strand des "VI"?

Wurde über Nacht die versprochene :D Bar auf dem Steg erbaut und zeigt man sie?

9 882

Dienstag, 9. April 2013, 11:50

Im Leben nicht!

:Nope: :Nope: :Nope:

9 883

Dienstag, 9. April 2013, 12:18

Möööööööönsch nun stzt mal die Amigo-Brille ab! :mecker: Das ist alles süper :yippie: Luxus pur ....... wenn sich dein Liegennachbar z.B. mit Sonnencreme/milch einsprüht brauchst'e selbst keine - alles AI
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 884

Dienstag, 9. April 2013, 12:24

Apropos, Sina und Sternedieb:

Wie sieht es eigentlich mit den Aktivitäten "unseres" Entertainment-Teams aus?

9 885

Dienstag, 9. April 2013, 12:31

Mit 'ner kleinen Änderung würd ich zustimmen :cool:

aber vielleicht hast du dir nur das falsche Hotel und die völlig falsche Ecke der wirklich schönen türkischen Riviera Türkei ausgesucht?

Denn die Türkei besteht nicht nur aus dem Küstenstreifen zwischen Kemer und Alanya :KSM: ...... und in den Luxustempeln oder den vermeintlichen Luxustempeln findet man sie wohl am wenigsten. Die Spezies die LL ansprach dagegen öfter :HC:
Unbekannt

9 886

Dienstag, 9. April 2013, 12:53

OT: @Hobbit: Klar hat die Türkei mehr zu bieten als die Riviera. Aber wenn wir hier von einem wohl in diesem Fall typischen Bade-Urlaub reden, handelt es sich eben zumeist um die Riviera, evtl. noch die ägäische Küste.
Dass es noch viel mehr zauberhafte, schöne und interessante Ecken gibt, steht ja völlig außer Frage :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

9 887

Dienstag, 9. April 2013, 13:50

LL,

wetten kann man doch nur, wenns einen gibt, der dagegen hält. Da findet sich hier bestimmt niemand. Alis Beine und die der Moderatoren bei den Sonnenlügnern werden heute also wieder ein gutes Stück kürzer werden, bald müssen die auf den Achseln laufen....

9 888

Dienstag, 9. April 2013, 14:45

... und kippen wegern der langen Nasen vornüber :cool:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 889

Dienstag, 9. April 2013, 15:16

:Jippiiiiieeee:

Los geht´s

Go Ali :go:

9 890

Dienstag, 9. April 2013, 15:18

Der Ali und die Sina und die Ina und der Manolito-Club

9 891

Dienstag, 9. April 2013, 15:23

Ein Wunder ist geschehen :hschein: Ali "live" vom Steg :klatschen:

Sina und Ina berichten vom Kinderessen...wo soll das denn stattfinden? :D

"Pfefferstreuer" werden auf Wunsch sofort gebracht :patschi: ...öhm, wieso stehen die nicht griffbereit auf den ständig frisch eingedeckten Tischen? ...ist doch 5*****süper-Lüxüs.

Morgen meldet er sich wieder...wir bitten darum :D

...und vielleicht zeigt man dann ja sogar mal Bilder vom Strand :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (9. April 2013, 15:28)

9 892

Dienstag, 9. April 2013, 15:28

:sadangel: Ich hab zu spät eingeschalten :bounce: aber ich hab noch gehört wie Goofy sagte: Wunderschöner Sandstrand :D ist wohl Ansichtssache :ratlos:

Unbekannt

9 893

Dienstag, 9. April 2013, 17:16

Wieso heißt das Manolito Club? Ich dachte das heißt Vikid?

Und was war auf dem Steg zu sehen?

9 894

Dienstag, 9. April 2013, 17:21

Weil Manolito wesentlich türkischer klingt. :ironic:

Vielleicht hat auch das Vikid-Männchen keinen Anklang bei gegnerischen Anwälten hinsichtlich der eingetragenen Markenrechte gefunden. Dies ist aber nur eine Vermutung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 895

Dienstag, 9. April 2013, 17:28

@anbaho:
Auf dem Steg war nichts zu sehen, außer Ali und 2 Mädels...kein Schwenk über den kilometerlangen Sandstrand und das großzügige Steg-Badeparadies, nichts, gar nichts!

9 896

Dienstag, 9. April 2013, 17:30

Wie ichs mir gedacht hab.

Aber was wollen sie auch zeigen? Das den Verkauf nicht einbrechen läßt.

9 897

Dienstag, 9. April 2013, 17:37

Naja, soooo schlimm ist's ja nun (der fairnesshalber sei es erwähnt) auch wieder nicht. Aus der Beach-Area haben sie m.E. das Maximum herausgeholt und geschickt gefilmt könnte man ganz passable Bilder zeigen. Das dort kein langer feinsandiger Strand ist, ist Fakt und das sie es nicht geschafft haben ihn kindertauglich zu machen ebenso.

9 898

Dienstag, 9. April 2013, 17:45

Nein, sooo schlimm ist es nicht, wenn ich aber den Zusehern schon seit Wochen was vom langen breiten tollen Strand erzähle und vom fantastischen Steg mit Badeplattform und Bar, dann ist mit der Wahrheit in diesem Fall natürlich nicht mehr viel Staat zu machen.

9 899

Dienstag, 9. April 2013, 17:50

Naja, angesichts der Tatsache, das sie monatelang von einem bereits eröffneten Hotel gelogen haben, scheinen sie ihre Hauptzielgruppe von Buchern unter Demenz-Kranken zu suchen.

9 900

Dienstag, 9. April 2013, 18:58

:sorry: aber da nun doch einige andere Beiträge dazwischen liegen zitiere ich mich mal selbst :pfft: :hschein:

Dass das Hotel bereits jetzt so gut ausgelastet ist liegt auch mit an der aggressiven Vermarktung u.a. durch den Sonnensender. Normal erscheint mir das aber nicht. Ich bin zwar kein Reiseexperte aber wenn ich hier in diversen Foren über Neueröffnungen gelesen habe, so war bei anderen Häusern immer wieder von einem "Softopening" die Rede. Damit sollten die Abläufe im Haus und vor allem im Service getestet werden um den Gästen den versprochenen und von ihnen erwarteten Komfort bieten zu können.

Die aggressive Vermarktung des VI bereits zur Eröffnung und auch die bald beginnenden Partysessions im Hotel lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass die Eigner die Hütte um des lieben Geldes willen so schnell als möglich voll bekommen müssen bzw. mussten. Ob darunter die Qualität leidet spielt anscheinend keine Rolle. Dem kurzfristigen Streben nach Einnahmen und damit liquiden Mitteln wird wohl alles andere untergeordnet. :denk:

Sina und/oder SD, was mich interessieren würde. Wie ist denn der Nationalitätenmix im Hotel? Wurde das Haus auch in anderen Ländern so aggressiv beworben und an den Mann bzw. die Frau gebracht? Danke für Eure Infos und by the way - was macht das Lasermessgerät? :grin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)