Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber vielleicht hast du dir nur das falsche Hotel und die völlig falsche Ecke der wirklich schönen türkischen Riviera Türkei ausgesucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (9. April 2013, 15:28)
Dass das Hotel bereits jetzt so gut ausgelastet ist liegt auch mit an der aggressiven Vermarktung u.a. durch den Sonnensender. Normal erscheint mir das aber nicht. Ich bin zwar kein Reiseexperte aber wenn ich hier in diversen Foren über Neueröffnungen gelesen habe, so war bei anderen Häusern immer wieder von einem "Softopening" die Rede. Damit sollten die Abläufe im Haus und vor allem im Service getestet werden um den Gästen den versprochenen und von ihnen erwarteten Komfort bieten zu können.
Die aggressive Vermarktung des VI bereits zur Eröffnung und auch die bald beginnenden Partysessions im Hotel lassen bei mir den Verdacht aufkommen, dass die Eigner die Hütte um des lieben Geldes willen so schnell als möglich voll bekommen müssen bzw. mussten. Ob darunter die Qualität leidet spielt anscheinend keine Rolle. Dem kurzfristigen Streben nach Einnahmen und damit liquiden Mitteln wird wohl alles andere untergeordnet.
Sina und/oder SD, was mich interessieren würde. Wie ist denn der Nationalitätenmix im Hotel? Wurde das Haus auch in anderen Ländern so aggressiv beworben und an den Mann bzw. die Frau gebracht? Danke für Eure Infos und by the way - was macht das Lasermessgerät?