Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 841

Montag, 8. April 2013, 19:16

Wo service?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 842

Montag, 8. April 2013, 19:28

Danke Sina für die tollen Fotos und die Beschreibungen. Ihr macht das echt gut. :bounce: :Jippiiiiieeee:

9 843

Montag, 8. April 2013, 19:34

Der Wegfall eines nachgebildeten Schiffes und gigantomanischer Wikingerstatuen aus dem Hause Plaste und Elaste bedeuten im Sinne der Ausschreibung sogenannte Unannehmlichkeiten, keinen Mangel - deshalb kann man "derer nicht habhaft werden" - i.e. es gibt keine Möglichkeit zur geldwerten Reklamation.
:trostsmile:

Kritisch sehe ich hingegen die bildhafte Darstellung eines Kinderpoolbereiches mit Spielplatz direkt am Hotel, der nun komplett an den Strand verlagert zu sein scheint. Insbesondere bei den Strandverhältnissen erscheint mir das eine erhebliche Abweichung und eine ziemlich unverhoffte Situation im Blick auf die elterlicher Aufsicht: Entgegen der Erwartungen können sie nicht quasi "in Rufweite" am Pool verweilen, stattdessen müssen sie "ibba die Brick" und an den Strand - auf den sie womöglich in Kenntnis der Lage keinen gesteigerten Wert legten?!
;(

Newbies oder nicht - ein gewisses Serviceniveau darf man bei der Ankündigung von "Luxus" über die Lüster hinaus sicher erwarten.
Wenn fern der Auslastungsgrenzen nicht ausreichend Besteck vorhanden ist, spricht das nicht für großen Anspruch und erhebliche Motivation.
Gerade mit dem grottigen Image wäre hier wohl viel Boden gutzumachen gewesen - mit schlafwandlerischer Sicherheit scheint man auch diese Chance zu vergeigen.

Allerdings stimme ich @Sina zu: Auf sehr geringem Erwartungsniveau ist der Strandbereich überraschend ansehnlich! :thumbsup:
Man muss sich ja nicht unbedingt zur Landseite drehen - leider habe ich jedoch die Eigenart und wäre sicher flux gefrustet ... :sadangel:

Auch das Vikingen Quality ist als "Familienhotel" an den Start gegangen - wie wenig das funktioniert hat ist erwiesen.
Zielgruppen breitwürfig im Frühbeet erreichen zu wollen ist immer aus der Not geboren. Man arbeitet die Schlagworte ab und hofft schlichterdings, dass sich ausreichend Kunden antriggern lassen.
In der 2012er Runde hätte das vielleicht noch gelingen können - Ergebnisse offen! - aber nachdem dieses Hotel nun eine derartige "Popularität" erlangt hat, wird schon Butter bei die Fische kommen müssen ...
:ironic:

Letztes Thema: Wellness ...
Ist sicher ausgesourced, nicht wahr, @Sina?
Erfahrungen - mal davon abgesehen, dass sie sehr sehr subjektiv sind!- hätten also u.U. ein sehr kurzes Verfallsdatum.
Zumeist ist in den AI-Anlagen zumindest die Nutzung des Hamam inkludiert. Vielleicht sollte man es also bei einem solchen plus Peeling belassen und nicht unbedingt erwarten, dass "am Ende derrr Wällt und daribber hinaus" noch umfassend ausgebildete Physiotherapeuten aufzutreiben sind ...
hmpf
Über die Gestaltung werden wir demnach ja bald informiert ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 844

Montag, 8. April 2013, 19:40

Und Bruno ist bereits gelöscht!

Tja, da ist der Respekt dem Gast vielleicht doch nicht so groß! Wer nicht jubelt, der fliegt?

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 845

Montag, 8. April 2013, 19:53

Ich bin gespannt ob das Strand-Gebilde überhaupt den nächsten Sturm überlebt.....ich finde die Mauer ist verdächtig nahe am Flutsaum! :denk:

@anbaho

Also ich denke das Granada macht das bestimmt auch so....da wird auch gelöscht und überhaupt bei wie vielen Hotels wird auch gelöscht, bei denen ist es auch nicht besser....man muss da objektiv ran gehen und denen einfach mal ne faire Chance geben und die mit Respekt behandeln, sonst wird das ja ganz klar nix!
Also das wird schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (8. April 2013, 19:56)

9 846

Montag, 8. April 2013, 19:57

:patschi: :ironie:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 847

Montag, 8. April 2013, 20:07

Irgendwie wird die Vorstellung immer ärmer...

Aber das macht sicher nix, weil die meisten Gästen sind ja schon mit ganz wenig zufrieden. Klar, deswegen buch ich ja auch 5 Sterne mit Super-Ausstattung und nicht nen Zeltplatz oder ne Pension im Bayerischen Wald....

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 848

Montag, 8. April 2013, 20:11

Wenn Du Qualität und Erholung willst musst du in den bayerischen Wald! :cool:

Hier geht es nicht um Qualität oder Erholung sondern darum normalo Familien ein bisschen Luxus zu bieten! :dackel:

9 849

Montag, 8. April 2013, 20:14

Und Bruno ist bereits gelöscht!

Tja, da ist der Respekt dem Gast vielleicht doch nicht so groß! Wer nicht jubelt, der fliegt?

Was'n armes Bild gibt man da ab :Nope:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 850

Montag, 8. April 2013, 20:16

... wurde auch schon mal geschrieben - man bleibt seiner (ganz ganz schlechten) Linie treu. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 851

Montag, 8. April 2013, 20:19

Ob nun die Gruppe "Vikingen Infinity Geschädigte oder die es noch werden wollen ..." aus dem letzten Jahr bald mehr Zulauf bekommt. Wurden damals die Kritiker nicht aus der "normalen Gruppe" ausgeschlossen!? Um nicht zu sagen rausgeworfen.
Unbekannt

9 852

Montag, 8. April 2013, 20:22

Was isn des für Luxus, wenn ich nach Besteck suchen muss? Da kann ich gleich daheim bleiben, da find ichs blind...

Oder ist es luxuriös, wenn ich dem Personal den Service beibringen muss?
Oder es ab 12:00 nachts nicht mal mehr gegen Bezahlung was zu trinken gibt?

Zu Hause gibts bei mir gedeckten Tisch inkl Servietten, das hätt ich doch dann auch gerne im Hotel. Unter 4 * dürfen die dann abends von mir aus auch aus Papier sein, aber nicht diese McD Dinger. Die gehen nur für Snacks.

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 853

Montag, 8. April 2013, 20:34

Also ich denke im Granada ist es auch nicht besser und da meckert keiner!

Und das Quality and das Royal haben zusammen 175% Weiterempfehlung und wenn ich das die Familenzimmer noch dazu addieren und das ganze durch 345 teile komme ich auf nen Schnitt von 2,34!
Da biste platt oder? :dackel:

Also das ist ne große Kette und die sind nicht dumm da unten, die wissen schon was sie tun! :cool:

Denen musss man nur ne Chance geben und nicht so kritisch da ran gehen! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (8. April 2013, 20:35)

9 854

Montag, 8. April 2013, 20:36

Ja, das sind wirklich und zugegeben schlagende Argumente. Die machen jeden Miesmacher und Meckerer ganz bestimmt mundtot!! :Günni:

:kuller:

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 855

Montag, 8. April 2013, 20:39

Wenn HH jetzt noch nen Like bekommt wird er verklagt! :skandal: :wech:

9 856

Montag, 8. April 2013, 20:48

:shock: T.H. :shocked:

hast du zu viel von dem Freezer Green Apple bekommen!?????? :prost:

Apropos Sekt: Das, was hier als "Sekt" ausgeschenkt wird, nennt sich "Freezer Green Apple". Ein weinhaltiges Mischgetränk. Hat mit Sekt nichts zu tun, aber zum Trost schwimmt ne Kirsche drin. Ob man das mag, sei jedem selbst überlassen, aber Sekt sollte man hier keinesfalls erwarten.
Unbekannt

9 857

Montag, 8. April 2013, 21:22

Ich wundere mich hingegen, dass die Sektfraktion noch nicht vehement insistiert ... oder gibt´s da doch keine Deckungsmengen im Amigo-Bereich?
?( :shocked:
Leute ... lasst euch doch nicht instrumentalisieren! :flo:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 858

Montag, 8. April 2013, 21:52

Die sind viel zu :HC: um hier zu posten....

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

9 859

Montag, 8. April 2013, 22:08

ein herzliches dankeschoen an sina und sternendieb das sich die beiden die zeit nehmen uns zu informieren und mit bildern zu versorgen was ich jetzt so gelesen und gesehen habe schokiert mich eigentlich nicht wir haben es so in etwa erwartet nur das der service nicht richtig funktioniert schockiert mich schon ein wenig, da ich guten service gewohnt bin. koenntet ihr vieleicht noch mehr bilder vom strand einstellen und bilder die mich sehr intressieren wuerden sind von der disco und vom theater. ich sage schon einmal danke in vorhinein und wuensche euch noch eine schoene zeit

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 860

Dienstag, 9. April 2013, 00:02

. koenntet ihr vieleicht noch mehr bilder vom strand einstellen und bilder die mich sehr intressieren wuerden sind von der disco und vom theater.

Hier 2 Bilder von der Disco. Mehr lohnt nicht, denn die ist super klein und nur ein Raum mit etwas Licht. Wenn du dich mit Sound auskennst (was ich denke) läufst du schreiend weg.

Das Theater hat noch nicht geöffnet, wird zwar veranstaltet aber nicht mit Musik ... aber Bilder gibt es davon schon ... kommen auch noch.