Der Wegfall eines nachgebildeten Schiffes und gigantomanischer Wikingerstatuen aus dem Hause Plaste und Elaste bedeuten im Sinne der Ausschreibung sogenannte Unannehmlichkeiten, keinen Mangel - deshalb kann man "derer nicht habhaft werden" - i.e. es gibt keine Möglichkeit zur geldwerten Reklamation.
Kritisch sehe ich hingegen die bildhafte Darstellung eines Kinderpoolbereiches mit Spielplatz direkt am Hotel, der nun komplett an den Strand verlagert zu sein scheint. Insbesondere bei den Strandverhältnissen erscheint mir das eine erhebliche Abweichung und eine ziemlich unverhoffte Situation im Blick auf die elterlicher Aufsicht: Entgegen der Erwartungen können sie nicht quasi "in Rufweite" am Pool verweilen, stattdessen müssen sie "ibba die Brick" und an den Strand - auf den sie womöglich in Kenntnis der Lage keinen gesteigerten Wert legten?!
;(
Newbies oder nicht - ein gewisses Serviceniveau darf man bei der Ankündigung von "Luxus" über die Lüster hinaus sicher erwarten.
Wenn fern der Auslastungsgrenzen nicht ausreichend Besteck vorhanden ist, spricht das nicht für großen Anspruch und erhebliche Motivation.
Gerade mit dem grottigen Image wäre hier wohl viel Boden gutzumachen gewesen - mit schlafwandlerischer Sicherheit scheint man auch diese Chance zu vergeigen.
Allerdings stimme ich @Sina zu: Auf sehr geringem Erwartungsniveau ist der Strandbereich überraschend ansehnlich!
Man muss sich ja nicht unbedingt zur Landseite drehen - leider habe ich jedoch die Eigenart und wäre sicher flux gefrustet ...
Auch das Vikingen Quality ist als "Familienhotel" an den Start gegangen - wie wenig das funktioniert hat ist erwiesen.
Zielgruppen breitwürfig im Frühbeet erreichen zu wollen ist immer aus der Not geboren. Man arbeitet die Schlagworte ab und hofft schlichterdings, dass sich ausreichend Kunden antriggern lassen.
In der 2012er Runde hätte das vielleicht noch gelingen können - Ergebnisse offen! - aber nachdem dieses Hotel nun eine derartige "Popularität" erlangt hat, wird schon Butter bei die Fische kommen müssen ...
Letztes Thema: Wellness ...
Ist sicher ausgesourced, nicht wahr, @Sina?
Erfahrungen - mal davon abgesehen, dass sie sehr sehr subjektiv sind!- hätten also u.U. ein sehr kurzes Verfallsdatum.
Zumeist ist in den AI-Anlagen zumindest die Nutzung des Hamam inkludiert. Vielleicht sollte man es also bei einem solchen plus Peeling belassen und nicht unbedingt erwarten, dass "am Ende derrr Wällt und daribber hinaus" noch umfassend ausgebildete Physiotherapeuten aufzutreiben sind ...
hmpf
Über die Gestaltung werden wir demnach ja bald informiert ...