Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 801

Montag, 8. April 2013, 12:24

... oder überläßt alles dem Istzustand bis zur nächsten Generalsanierung in gut 10 Jahren?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 802

Montag, 8. April 2013, 13:02

Wasserrutschen fuer kleinkinder gibt es keine. Zwar kinderpools(? Tiefenangaben fehlen noch), aber das war's. Mehr spaeter, schreibe vom handy....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 803

Montag, 8. April 2013, 13:07

@ Laida Lama
Ganz so nehm ich die RV nicht raus. Ich wusste im Februar mehr als die bisher rausgeben . U.a die 908 Zimmer . Wenn ich lese , das dazu im niederl. TV im letzten Jahr ein Bericht gesendet wurde, in dem von den 900 Zimmern berichtet wurde , dann frage ich mich schon warum die deutschen RV bislang nicht reagierten. Anscheinend gab es dazu Informationen . Ich sah ja auch neue Bilder bei ausl. Anbietern , als noch mit alten Modelbildern in Deutschland geworben wurde, bzw weitgehend noch geworben wird .
Mensch bleiben !!!

9 804

Montag, 8. April 2013, 13:14

Markus, es ist ziemlich egal, ob Du die RV da nicht so ganz rausnimmst oder nicht - die Rechtslage ist reichlich eindeutig. Zudem darfst Du getrost davon ausgehen, daß die RV im Februar mindestens genauso viel wußten wie Du. :ironic:
Ja, sie hätte "u.U. können", aber nicht "müssen"! Und, deutsche RV haben ja durchaus reagiert (siehe Öger und NEC), genauso wie ein Teil(!) der z.B. niederländischen. Der große Rest (hat sich länderübergreifend) an das "übliche Procedere" gehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. April 2013, 13:16)

9 805

Montag, 8. April 2013, 13:22

Markus,

Du wusstest also schon im Februar, dass es 908 Zimmer sind? Aha. Deshalb warst Du auch nur schwer davon zu überzeugen, dass die 2000 Restaurantplätze für mehr als die angezweifelten, aber "offiziellen" 1400 Gäste gedacht sind.

Ich sag zu dem Thema hier nix mehr, für mich ist es offensichtlich, dass da jemand einen Beweggrund hat, alles positiv darzustellen und dafür sogar bewusst andere User, die hier nach Infos suchen hinters Licht zu führen versucht.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 806

Montag, 8. April 2013, 13:29

Wir sind doch da.. . Und wir werden nix schoenreden. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 807

Montag, 8. April 2013, 13:31

War das nicht auf die Zahl der Zimmer >> bezogen << ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 808

Montag, 8. April 2013, 13:43

Wellness

Hallo Sina,
schön das Du vor Ort bist und uns ein paar Einblicke gewährst. Meine Mädels und ich reisen ja in 4 Wochen an. Hast Du auch vor mal den Wellnessbereich zu testen? Im Voyage Belek war es wirklich toll. Ich bin vom Fach und war echt begeistert.

Ich hoffe, Du findest auch noch genug Zeit,Deinen Aufenthalt zu genießen! Schließlich hast Du ja URLAUB!!!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 809

Montag, 8. April 2013, 13:51

Hi, den wellnessbereich schaue ich mir gerne an und mach bilder... Aber testen mag ich nicht. Bin da zu verwoehnt. (sensimar side, kempinski thee dome....) und.... Naja. Manchmal schrecken michschon die schlepper vorm spa ab. So ist es hier auch.

9 810

Montag, 8. April 2013, 13:59

Ok Sina, vielen dank vor ab und noch einen schönen Tag! Hoffe, der Regen hat sich verzogen!

9 811

Montag, 8. April 2013, 14:59

Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Reise von Sina einen "dienstlichen" Charakter hat und ich es supertoll finde, wie sie die User hier auf dem Laufenden hält:

Sina: Fühlst du dich denn dort im großen und ganzen wohl - evtl. auch bei etwas oberflächlicherer Betrachtung - ?

Auf alle Fälle danke für deine Berichterstattung und noch gute Erholung! :danke:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 812

Montag, 8. April 2013, 16:19

Hallo ttfan,

nee, wir sind hier ganz normale Pauschalurlauber wie alle andere auch. Zwar habe ich noch einen beruflichen Termin in der Region Antalya und nutze den Urlaub, um das zu kombinieren, aber hier im VI sind wir rein privat.

Das mit dem Wohlfühlen ist so eine Sache.
Zimmer: Ja, da fühle ich mich wohl. Der Stil ist zwar nicht so ganz meins, aber das ist ja Geschmackssache. Aber es ist sauber (Gruß an unsere nette Putzfee :blumen: ), technisch einwandfrei, Minibar wird nach täglicher Reklamation auch neu befüllt - passt schon. Trotz ungünstiger Lage.

Der Rest... naja. Da gibt's ein bissl Licht und viel Schatten. Aber wir machen das Beste daraus :ironic: .

9 813

Montag, 8. April 2013, 16:30

Danke für die flotte Antwort!!

Dann macht weiter das Beste draus und ich denke, mit diesem Statement können schon einige was anfangen - auch wenn es natürlich ganz subjektiv ist.....

LG :Jippiiiiieeee:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

9 814

Montag, 8. April 2013, 17:01

"Bruno" ist "kritisch" :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 815

Montag, 8. April 2013, 17:17

Und ich habe gerade Bilder von einem Familenzimmer hochgeladen. Da hatten die Putzfeen praktischerweise die Türen offengelassen :danke: :foto:

9 816

Montag, 8. April 2013, 17:25

"Bruno" ist "kritisch" :ironic:

Sorry, für die user, die kein Einblick auf die FB-Seite haben:

Das Hotel bezeichnet er als "klasse", aber als "Bettenburg". Den "Service" sieht er als "Chaos pur", hat "planlose" Kellner und nicht eingedeckte Tische und "20 Minuten" Wartezeit erlebt.

9 817

Montag, 8. April 2013, 17:29

...... jetzt kommt sicher gleich: Der ist'n Amigo :ätsch:
Unbekannt

9 818

Montag, 8. April 2013, 17:31

... nein, das ist alles nicht so schlimm, muss sich noch einspielen, das wird schon noch und bei anderen Hotels ist/war das auch nicht besser - alles ist gut! :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 819

Montag, 8. April 2013, 17:33

Hallo Sina und Sternedieb!

Morgen könnt ihr 15:15 Uhr den "Kurze-Beine-Ali" inkl. UMTS-Rucksack in einer erneuten "Live" :patschi: Schaltung am Strand erleben - oder auch nicht :patschi:

9 820

Montag, 8. April 2013, 17:34

Wird das nun zum Running Gag beim sonnigen Sender :batsch:
Unbekannt