Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. April 2013, 08:51)
Aber in vielen anderen guten Hotels ist auch nicht viel mehr Platz.
Die Sache mit dem Besteck hört auch wirklich nicht so gut an , aber auch in anderen Neueröffnungen kommt so was vor. Der Ablauf sitzt eben noch nicht so. Das Hotel hat jetzt den 8 Tag geöffnet, und alles braucht seine Zeit . Das ist nicht von heute auf morgen abzustellen und wird sicher noch "ein paar türkische Tage dauern" . Habt ihr schon mal den Kidsclub gesehen ? In wieweit sind die Geräte im Fitnessclub für einen Sportler ( nicht ich , ganz bestimmt nicht !!) nutzbar, bzw. Welche Qualität haben die Geräte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (8. April 2013, 12:20)
@ Sina
Aber ihr wist das es eine Neueröffnung ist, und so sollte man es auch sehen und bewerten , die Sache mit dem RV ist ne andere. Wenn der seine "Hausaufgaben" nicht macht und von 2012 eröffnet schreibt kann das Hotel nix dafür. Wie Ihr bestimmt wist, habe ich auch mit einer Gruppe von Leuten Kontakt, die das Hotel gebucht haben, Bekannte haben , welche dort auch im Moment sind. Bisher bekam ich recht positive Rückmeldungen, sicherlich muß manches sich noch einlaufen, und nur auf die Bewertungen der ersten Tage werd ich nicht schauen. Den Tanz wegen 2 Wochen Urlaub werd ich so auch nicht mehr machen, ich komm mir teilweise vor wie an nem 18 Stunden Tag , da ich nebenbei auch noch Geld verdienen muß. Aber was ich anfange, zieh ich durch, halbe Sachen gibt's nicht . Ich konnte manche Info die ich schon im Februar bekam nicht so schreiben , und ich wußte das der Strand anders wird als viele es dachten. Als ich damals die Zahlen zu den Liegen bekam, die Anzahl der Zimmer wußte, konnte ich mir ein Bild von der Anlage machen so wie die jetzt ist . Deshalb waren meine Meinungen immer ( meist) anders als die anderen. Das es Saueng am Pool ist , geb ich zu , ich schrieb ja auch immer, die Liegen kommen da hin, und sie sind dort. Das etwas mehr Platz schöner wäre da drüber gibt's doch gar keine Zweifel. Aber in vielen anderen guten Hotels ist auch nicht viel mehr Platz. Ich schrieb mal die Ausstattung ist hochwertig , Sina und Sternedieb, Vielfahrer ..... wie seht Ihr diese Aussage ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. April 2013, 12:28)