Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe es genauso wie Hobbit. Allerdings glaube ich nicht das mit dem Bau schon begonnen wurde und vor dem nächsten Winter auch nicht damit begonnen wird. Es müsste ja vor kurzem eröffnet worden sein. Ich würde mich aber direkt beim Hotelier vorher absichern und mir das schriftlich bestätigen lassen, dass ihr auf keiner Baustelle urlauben müsst.
Ansonsten finde ich es ist eine sehr passende Alternative zum VI.
Habe mal nach den Preisen geschaut. Also wir müssten genausoviel zahlen wie fürs gebuchte SCP. Also ein Schnäppchen ist das Hotel nicht gerade
Hallo
Ich habe da mal eine Frage und möchte eine möglichst einfache Antwort darauf:
Gibt es Urlauber die das VI für August gebucht hatten und vom RV umgebucht wurden, also nicht selbst umgebucht haben?
Beiträge dazu gibt es ja auf den letzten Seiten genug von Leuten die das VI ja sowieso nicht gebucht hatten (weil sie eben die Schlaueren sind - oder einfach nur Schadenfroh ).
Zitat
ja wir wurden informiert von unserem RV Neckermann das das VI vermutlich nicht eröffnen wird!
....meinung interessieren. ich persönlich bin der meinung, das der rv über eine bausstelle informieren muss.Da der RV dann den Vertrag erfüllen kann
kann man bis auf eventl. 5-10% Reisepreisrückerstattung gar nichts machen. D.h. zur Hälfte verbringt
man den Urlaub auf einer Baustelle. Hört sich unvorstellbar an, ist aber so. Auf der einen Seite das
5 Sterne-Gebäude und auf der anderen Seite der Baukran und die Bagger. Nicht die Art wie man seinen
Urlaub verbringen möchte.
...wie die interne beförderung stattfindet, bleibt jedem selbst überlassen und dazu steht auch nichts beschriebenBaggerschaufel zur Poolbar fahren könnten.