Verstehe ich nicht. Auch wenn der Strand noch nicht so ganz vorzeigbar ist (vor der Beachbar z. B. stehen noch 2 Reihen Sonnendachständer auf einer ungünstigen Fläche, wo man nicht weiß, ob sie schon aufgebaut oder noch nicht verschrottet wurden und rechts vom Steg rund um die Kinder - Kletterburg sieht es auch noch etwas wüst aus) - aber der Bereich links vom Steg, wo die Gäste derzeit liegen, ist durchaus zeigbar. Aber vielleicht war der Bereich auch zu dem Zeitpunkt, wo der sonnige Sender gedreht hat, noch nicht so weit
Weil... wir sind seit 05.04. hier und haben bislang keine einzige Fernsehkamara gesehen, geschweige denn irgendwas von Dreharbeiten mitbekommen. Dafür gab es für den sonnigen Sender eingedeckte Tische mit Tischdecken, Stoffservietten, Besteck, Salz- und Pfeffermenagen, etc..
In der Realität kann man sich derzeit schon glücklich schätzen, zum Essen einen mit 1 Messer und 1 Gabel pro Platz ausgestatteten Tisch vorzufinden. Mit noch mehr Glück kommt jemand und nimmt eine Getränkebestellung auf und mit ganz viel Glück kommen die bestellten Getränke dann auch. Dafür muss man aber viel Zeit und Geduld mitbringen. Auch zu Beginn der Essenszeiten.
Aber das will ich mit noch ein paar Tage lang anschauen, bevor ich mehr dazu sage oder es werte.