Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 701

Sonntag, 7. April 2013, 19:16

@ Thorben-Hendrik
Erklär doch bitte mal 1500 fehlende Liegen
Bisher stimmen die genannten Zahlen auf der VI fb mit den gezählten überein.
Mensch bleiben !!!

9 702

Sonntag, 7. April 2013, 19:20

@ Hobbit

Die russischen Expedienten (die Nordeuropäer auch) sind seit gestern wieder zu Hause. Sie haben Bilder dazu gepostet.

f.otzyv.ru/f/13/04/122112/16192/0604131001215.jpg

Die Nordeuropäer berichten übrigens von einer Maximalauslastung von 3.500 Gästen. Ebenfalls berichten sie darüber, daß das Hotel im Rahmen der beliebten 1-wöchigen 5* Türkei-Rundfahrten, die einem überall hinterher geschmissen werden, vermarktet wird.

Ihr wisst schon, diese "haste Zaster kauf Alabaster" Besichtigungs-Kaffeefahrten, die unter den unterschiedlichsten Begriffen an den Mann/die Frau gebracht werden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 703

Sonntag, 7. April 2013, 19:23

Apropos handtuecher. Die gibts gegen 10 euro kaution. Handtuch oder handtuchkarte weg - kaution weg. strand- und stegliegen zaehlen wir morgen. Es sind schon viele.... Aber wirklich dicht an dicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 704

Sonntag, 7. April 2013, 19:31

Und da haben wir auch die fehlenden 1500 (und mehr) Liegen.
Maximale Auslastung minus 750 am Pool minus 200 aufm Steg und minus 300 am Strand. Selbst wenn an Steg und Strand doppelt so viele Liegen Platz hätten, bleibt noch ganz schön was über. Denn in der Ferienzeit werden ja keine Rundreisegäste, die nur über Nacht bleiben dort wohnen, sondern Familien, die absichtlich AI gebucht haben und sicher nicht jeden Tag nen Ganztagsausflug machen, sondern eben sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten und ja irgendwo sitzen/liegen möchten.

9 705

Sonntag, 7. April 2013, 19:56

Was ist denn max Auslastung ? 3500 ? Das wären fast 4 pers pro Zimmer - geht nicht .
Wenn ich 3 nehme, müssten lautet Familien mit 4 Kindern anreisen - ziemlich abwegig.
Da viele Paare , aber auch Familien dort sind , ist ein Schnitt von ca 2,5 pro Zimmer schon hoch gegriffen.
Also ca 900 Zimmer mal 2,5 = 2250 +-
Liegen: Pool 750, Steg 200, Aquapark 300, Strand 900= 2150 Liegen
Zahlen stehen auf VI fb Seite , bisher wurden sie anhand von Bildern erreicht ( außer Strand, da noch nicht zu 100% fertig)
Da nicht immer alle Personen in der Anlage ( durch an und Abreise, Ausflüge) sind, sollten die genannten Liegen ausreichend sein, auch , was ich zugebe diese eng stehen. Aber lieber eng stehende als zu wenige. !!!)
Mensch bleiben !!!

9 706

Sonntag, 7. April 2013, 19:57

Markus, ist doch klar. Kleinfamilien bekommen kurz vor Abflug die Nachricht: Hotel ist überbucht.
Weil: Mit 4 Personen pro Zimmer ist einfach mehr zu verdienen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 707

Sonntag, 7. April 2013, 20:05

@ cuate
4 pro Zimmer hab ich gebucht , also stehen meine Chancen gut , in den fz ist laut Sina 3 möglich, da keine Couch, sondern ein Tisch und Stühle drin stehen . Also 2 erw. + 3 Kids / Schnitt 2,5 ---- es gibt nicht viele Zimmer in denen 2+2 geht . Ich glaube eher bekommen Paare die Nachricht "überbucht " da die nur 2 pro Zimmer sind, denn bei mehreren um Zimmer ist mehr verdient oder ?
Mensch bleiben !!!

9 708

Sonntag, 7. April 2013, 20:10

Das alte Motto: Je voller, je doller bekommt hier eine neue Dimension :ironic: Also doch Familienhotel

Aber im Ernst, das wird sich erst in den nächsten Wochen / Monaten zeigen.
In der Tendenz wirds gegenüber heute deutlich enger.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 709

Sonntag, 7. April 2013, 20:13

Naja, man weiss nun nich, ob in den fz bei bedarf die sessek gegen eine schlafcouch oder ein zustellbett getauscht werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 710

Sonntag, 7. April 2013, 20:15

Ich glaube eher bekommen Paare die Nachricht "überbucht " da die nur 2 pro Zimmer sind, denn bei mehreren um Zimmer ist mehr verdient oder ?

Aber natürlich nur, wenn die Kinder zahlen müssen.

Die Liegen sind Stückzahltechnisch machbar. Die Liegen sind da, der Platz nicht. Nicht mal dann, wenn die Carports am Strand (Bilder folgen) fertig sind.

9 711

Sonntag, 7. April 2013, 20:19

Seh ich auch so, ich schließe ja auch nicht aus das mal 2500 +- drin sind. Auf der Fläche vor den carports , kommen mit Sicherheit noch Schirme , Liegen , Sunbeds oder "Muscheln" das wird auch nötig sein. Auf dem Bild des links aus Osteuropa , stehen schon Liegen bereit ( rechts)
Unterhalb der Tennisplätze und Restaurant ist's noch nicht fertig , müßte aber bald , zumindest gibts dort noch nicht so viele aussagekräftige Fotos . Eng wird's - keine Frage.
Mensch bleiben !!!

9 712

Sonntag, 7. April 2013, 20:19

Nicht mal dann, wenn die Carports am Strand (Bilder folgen) fertig sind.

Meinst du unterhalb des Tennisplatzes?

Felsen/größere Steine im Meer hat's ja anscheinend durch die Bank - mehr oder weniger. Das von angie verlinkte Foto sieht nicht so toll aus. Meine Meinung :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. April 2013, 20:21)

9 713

Sonntag, 7. April 2013, 20:20

4 Personen pro Zimmer geht selbstverständlich, es stehen drin Doppelbett, Einzelbett. Dann Schlafcouch oder Sessel. Da brauchts kein Familienzimmer mit zwei Räumen. Hast Du nicht gebucht, hat Nicole nicht gebucht.
In der Ferienzeit werden kaum Paare dort sein, sondern Familien, wer nicht wegen schulplichtiger Kinder an die Ferien gebunden ist, fährt nicht zur absoluten Hauptsaison. Lehrer, die ohne Kinder reisen, meiden Familienhotels. Wenn man also nur 3 Personen pro Zimmer rechnet, dann sind wir bei 2700 Gästen bei Belegung aller Zimmer. Viele Familien kommen aber mit zwei Kindern.
Dass die Zahlen aus dem Konzept nicht so ganz stimmig sind, wissen wir ja schon, die sprechen ja auch nur von 1400 Personen Kapazität.

Tante Edit meint, ich wär shcon wieder zu langsam....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (7. April 2013, 20:22)

9 714

Sonntag, 7. April 2013, 20:21

@ Sternedieb
Kids müssen Zahlen , meine zumindest !
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 715

Sonntag, 7. April 2013, 20:23

Der Laden ist einfach nur grausam!

Nie ein schlechteres Preis/ Leistungsverhältnis gesehen!

Darf man das eigentlich Strand nennen was da ist? :denk: :thumbdown:

Apropos handtuecher. Die gibts gegen 10 euro kaution. Handtuch oder handtuchkarte weg - kaution weg.

Da kann man ja VOR den Frühstück schon locker nen 1000er verdienen! :go: :patschi:

Wirklich unglaublich das so ein Hotel erlaubt ist.....und wenn man alle Sinne bei sammen hat und informiert ist, kann man doch so etwas nicht ernsthaft buchen! :Nope:

Schon allein der Fakt das man nicht mal die Wahl hat zwischen Pfützen-Pool und Geröll-Steppe sondern zu sehen muss wo noch was frei ist ist doch schon die Oberzumutung! :batsch: :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. April 2013, 20:31)

9 716

Sonntag, 7. April 2013, 20:29

@ anbaho
Du gingst selbst mal von 2250 Personen aus , bei 450 fz und 150 dz , !!!!
Ich habe 2+2 gebucht , Nicole auch . Da in den fz nur max 3+3 möglich sind ( wegen Tisch und Stühle ) können diese nicht 2+2 belegt werden ! Inc 6 Köpfige Familien gibt's selten !!! Einige mit 5 , viele mit 4 . In den dz auch 2+ 1 Kind . Ich denke mein Schnitt mit 2,5 ist gar nicht so schlecht .
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 717

Sonntag, 7. April 2013, 20:30

Meinst du unterhalb des Tennisplatzes?

Felsen/größere Steine im Meer hat's ja anscheinend durch die Bank - mehr oder weniger. Das von angie verlinkte Foto sieht nicht so toll aus. Meine Meinung :verlegen2:

Ja und unterhalb des Strandrestaurant / Beachbar - Bilder folgen entweder heute noch oder morgen ....

Auch Amigo

unregistriert

9 718

Sonntag, 7. April 2013, 20:31

meine Meinung-so wie dieses Autobahnhotel hier seziert wird hätte ich eh' keinen Bock drauf,feinsandiger Strand, :patschi: umgebaute Poollandschaft, :patschi: 2700 Gäste, :Nope: habt ihr 'ne Macke?-ich hab' Urlaub Erhohlung is wohl was Anderes...

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 719

Sonntag, 7. April 2013, 20:33

Da in den fz nur max 3+3 möglich sind ( wegen Tisch und Stühle )

Bullshit......das weisst Du genau!
Warum soll man da nicht noch ein Bett zustellen können....3 Betten sind ja schon da.....? :cool: :go:

Du glaubst Doch nicht ernsthaft Ihr bekommt bei 2+2 = 2 Zimmer? :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. April 2013, 20:35)

9 720

Sonntag, 7. April 2013, 20:37

Die Kaution bei den Handtüchern steht im Konzept !
Im Club Grand Side/Aqua, Saturn Palace, Aspendos Beach war das auch so.
Und Thorben- Hendrik zu 4 bekommst die 4 Karten nimmst du zum tauschen gegen Handtücher. Die 4 gibst du am Ende zurück, da nützt es dir nichts wenn du 100 Karten hast um nen Tausender zu verdienen . Also langsam weis ich echt nicht mehr .....
Mensch bleiben !!!