Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 661

Samstag, 6. April 2013, 22:17

Oje, jetzt hat sie Augenkrebs... ;(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 662

Samstag, 6. April 2013, 22:22

Nee, aber internet katastrophe. Liegen stehen dicht an dicht. Wirklich. Da passt nix dazwischen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 663

Samstag, 6. April 2013, 22:23

Warst schon zählen?? :ironie:

9 664

Samstag, 6. April 2013, 22:27

Na das wird dann bei Vollauslastung bestimmt sehr sehr spaßig. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 665

Samstag, 6. April 2013, 22:29

Gibt es eigentlich diese Getränkebar auf dem Badesteg den die Sonnenlügner anpreisen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 666

Samstag, 6. April 2013, 22:31

Nee... Erstmal durchkommen.. :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 667

Samstag, 6. April 2013, 22:33

Gibt es eigentlich diese Getränkebar auf dem Badesteg den die Sonnenlügner anpreisen?

Die ist bestimmt vom Wetter abhängig - wie die nächste Live-Schalte mit Ali am Strand :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 668

Samstag, 6. April 2013, 22:37

Kurz ein sorry fuer unbeantwortete pns... Internet ist echt ein problem hier....

9 669

Samstag, 6. April 2013, 22:40

Hey Sina,ich glaube im Namen aller zu sprechen wenn ich sage das Ihr euch hier für nichts aber auch garnichts zu entschuldigen habt.
Wir sind froh Euch vor Ort zu haben!! :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

9 670

Samstag, 6. April 2013, 22:40

... nur das Internet? :hschein:

Ja Richie vollste Zustimmung!
Sina und SD, ich hoffe ihr könnt den Aufenthalt in der Türkei zumindest in Teilen genießen. :urlaub:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. April 2013, 22:43)

9 671

Sonntag, 7. April 2013, 11:54

@Sina

Der Experte lässt fragen, ob sich in diesem Brückenmonstrum eventuell ein Aufzug verbirgt?

Außerdem: da es auf dem Badesteg offenbar keine Getränkebar gibt, ist am Strand überhaupt eine Bar oder ähnliches vorhanden?

Was mich zu der nächsten Überlegung bringt - was oben reingeht, kommt meistens unten wieder raus - also, die Toilettenfrage! Gibt es Toiletten, Umkleidemöglichkeiten usw. jenseits der Brücke am/im Strandbereich?

9 672

Sonntag, 7. April 2013, 11:56

Danke - super!
Muss aber dazu mal ne Frage loswerden. Von den sehr eng nebeneinander stehenden Liegen aufzustehen und auf geradem Weg ins Meer gehen ist wohl nicht möglich oder?

Es war (glaube ich) schon auf alten Fotos ersichtlich, dass man um von dem durch die "Natursteinmauer" erhöhten Platz der Liegen nicht direkt zum Meer kommt. Man muss wohl entlang der Liegen flanieren, am Steg die kleinere Holztreppe runter und gelangt so zum Strand/Meer.
Gibt's von dem Bereich an dem die Rutschen + Liegen stehen noch eine andere Möglichkeit? Oder flaniert man da auch an den "Liegenden" vorbei? Evtl. gibt es ja noch eine Treppe o.ä. dort am Übergang bei dem Tennisplatz, denn unterhalb dessen sind wohl noch Liegen am Strand geplant. Nur vom Strand aus dürften die eher schlecht erreichbar sein, sah aus als wären dazwischen Felsen. Falls ich das falsch sehe lass ich mich gere eines Besseren belehren :hschein:

Sina + SD klären uns und angehende VI Urlauber bestimmt darüber auf. Irgendwann sollten die beiden auch mal Sonne, Strand und Meer :urlaub1: geniessen. Sonst artet der ganze Urlaub noch in Arbeit aus :dackel: NOch 'ne schöne Zeit :wink2:
Unbekannt

9 673

Sonntag, 7. April 2013, 12:10

@ angie
Nach unseren Recherchen vom letzten Jahr weiss ich noch das Umkleidemöglichkeiten,eine Strandbar und Toiletten unterhalb des Amphitheaters vorhanden waren. Ich glaube das ist nicht verändert worden.
Lg Richie :corräkt:

9 674

Sonntag, 7. April 2013, 14:47

@angie,
irgendjemand schrieb auch mal von 'nem Aufzug in dem "Turm der Überführung".

Was ich nicht gesehen habe sind "Rampen" an den unterschiedlichen Ebenen im Poolbereich und am Strand. Wäre für Urlauber die mit Buggy oder Rolli unterwegs sind vielleicht noch interessant zu wissen ob sowas vorhanden ist!?
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 675

Sonntag, 7. April 2013, 14:52

Ich denke der Zugang zum Meer ist vom Strand aus sowieso nicht möglich? :denk:

Normalerweise hättest du recht .... aber - dazu später mehr, wenn die Bilder on sind.

Aktuell wurden viele Bilder vom Frühstücksbuffet (gestern) eingestellt.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

9 676

Sonntag, 7. April 2013, 15:16

Heute mal die Ligen am Pool gezählt ...

Es sind + / - 750 Liegen bzw. Plätze wenn man für die "Sunbeds" x 2 rechnet.

9 677

Sonntag, 7. April 2013, 15:21

Kurze Zwischenfrage :verlegen2: Stimmt die Aufnahmezeit/Uhrzeit der Fotos? (bei mir stimmt die ned immer daher die Frage)

Hast du "Rampen" gesehen - für Buggys oder Rollis?

Es gibt Simit am Frühstücksbuffet :TOP:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

9 678

Sonntag, 7. April 2013, 15:26

Stimmt die Aufnahmezeit/Uhrzeit der Fotos?

Müsste eigentlich .... was steht denn drauf?

Und zu den Rampen gibt es auch noch Bilder ...

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

9 679

Sonntag, 7. April 2013, 15:30

Beim Frühstücksbuffet z.B.

Aufnahmedatum Heute, 13:42 :denk:

Strand:

Aufnahmedatum Gestern, 09:14
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

9 680

Sonntag, 7. April 2013, 15:34

Müsste eigentlich .... was steht denn drauf?

Bei den Poolbildern hatte ich was mit 15 Uhr irgendwas gelesen, aber kein Mensch zu sehen

Und zu den Rampen gibt es auch noch Bilder ...

Ergo gibt's welche :TOP: somit hat sich meine Frage schon geklärt :danke:
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. April 2013, 15:37)