Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 641

Samstag, 6. April 2013, 20:04

@revealmap

:sorry: Ich stelle gerade fest, daß die Tante von Sonnenlügner vorhin schon wieder gelogen hat: dort wurde behauptet, der vollständige Bericht von heute Nachmittag über eine 1/4 Stunde sei in der Mediathek vorhanden.
Es sind aber nur 2.27 Minuten und endet bereits bei dem FTI Onkel, der auch nicht mehr dazu kommt sein Angebot zu präsentieren.

9 642

Samstag, 6. April 2013, 20:13

Meina ... @anbaho - keiner hat ein Problem mit der Raum/Zeit Konfiguration, Du schon gar nicht - die "Sonnenlügner" sind schon sehr trefflich so benannt!
:knuddel:

Im Sinne der rechtlichen Möglichkeiten manövrieren sie ständig auf Naht, und wenn es ein Verbraucher mal ernst meint kriegen die ggf. ganz teure Post. Solche Maßnahmen werden aus meiner Sicht viel zu selten genutzt!

Nun gut - das Zimmerthema:
Es sind also offenbar 908 - demnach 308 mehr als "angegeben".
Oder bin ich durch das Rechengesetz "Satz des Markus" jetzt völlig verblödet?
Allerdings ist das m.E. ohnehin obsolet, da die Angaben keine Zimmertypen kategorisieren.

@Vielfahrer
Das reicht also ganz sicher nicht für eine Klage - 908 Zimmer können demnach 450 FZ und 8 DZ sein - dabei kann man quasi beliebig variieren und doch unter gar keinem Aspekt eine prozessual zu klärenden Falschinformation herleiten.
:ironic:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Hotel auf eine Kapazität von ca. 3000 Gästen ausgelegt wird - das steht aber (wohlweislich!) in keiner Beschreibung der Veranstalter.
Die schiere Anzahl der Zimmer sagt zunächst einmal genau nichts aus über die Höhe der maximalen Belegung; wenn sie denn relevant ist muss man diesbezüglich selbst Infos einholen!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 643

Samstag, 6. April 2013, 20:14

Hinweis: Die "Smiley" - Diskussion kann bitte, da es nicht zum Hotel-Thread gehört, hier fortgeführt werden:

Hier können Forenfunktionen getestet werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 644

Samstag, 6. April 2013, 20:18

@revealmap
:sorry: Ich stelle gerade fest, daß die Tante von Sonnenlügner vorhin schon wieder gelogen hat: dort wurde behauptet, der vollständige Bericht von heute Nachmittag über eine 1/4 Stunde sei in der Mediathek vorhanden.
Es sind aber nur 2.27 Minuten und endet bereits bei dem FTI Onkel, der auch nicht mehr dazu kommt sein Angebot zu präsentieren.

Nicht schlimm - irgendwo hab ich gelesen, dass der Ausflüge verkaufen wollte. Die einzig aktuellen Bilder vom Strand haben wir ja von Sina und SD - und die bestätigen meine Befürchtungen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 645

Samstag, 6. April 2013, 20:20

Die Kapazität von 3000 ist ja mit 900 Zimmern und den bereits vorbereiteten Schlafmöglichkeiten (Einzelbett und Schlafsofa) ein Kinderspiel. Und was dann dort los ist, mag ich mir nicht mal zur Abschreckung vorstellen.

Da könnte selbst eine Einrichtung die voll nach meinem Geschmack wäre und 24 Stunden Super-Ultra-AI mit bestem Wein in der Minibar und persönlichem Butler nicht drüber wegtäuschen.

9 646

Samstag, 6. April 2013, 20:20

off topic:
Ich empfinde Emoticons eh mehr als Bürde denn als Mittel der Kommunikation unter erwachsenen Menschen ...
Eigentlich schreib ich lieber "Das war ironisch gemeint" als den Zwinkerdödel zu bemühen.
Sorry ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 647

Samstag, 6. April 2013, 20:21

Nach den Ausflügen kam dann noch der Wellnessbereich mit "Sandra"...

Aber der Bericht von heute Mittag mit "Comical Ali", der den Staubfänger am Pool verleiht, ist in ganzer Pracht zu sehen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 648

Samstag, 6. April 2013, 20:58

Mal kurz eine Frage - hat Ali graumelierte Haare und einen Zopf? Dann könnten wir den heute beim Mittagessen gesehen haben. Da rannte einer rum, der "wichtig" zu sein schien bzw. sich so verhielt. Aber ohne Kamerateam.

Ansonsten: Es wird zunehmend voller. Sehr viele Gäste hier und das merkt man auch vor allem im Restaurant und abends an der Lobbybar. Da wird es dann schonmal schwierig, was zum Trinken, Besteck, etc. zu bekommen...

Und - nochwas: Auf den Fluren wird ganztags ab ca. 09.00 (?) Musik gespielt. Abends wird sie dann irgendwann abgedreht. Das wäre nun kein Problem - aber in den Zimmern, die direkt vorm Deckenlautsprechern auf dem Flur liegen, hört man die Musik. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 649

Samstag, 6. April 2013, 21:02

Das sind dann sicher hochwertige schallhemmende Türen, die verbaut wurden.

Aber das Problem haben zugegebenermaßen viele Hotels.

9 650

Samstag, 6. April 2013, 21:04

Ja, "Comical Ali" hat einen Zopf.
Graumeliert? :Nope:

9 651

Samstag, 6. April 2013, 21:12

Ansonsten: Es wird zunehmend voller. Sehr viele Gäste hier und das merkt man auch vor allem im Restaurant und abends an der Lobbybar. Da wird es dann schonmal schwierig, was zum Trinken, Besteck, etc. zu bekommen...

Wobei man jetzt sicher noch nicht "unter Vollauslastung fährt" ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 652

Samstag, 6. April 2013, 21:20

@ Hobbit

die volle Auslastung soll schon in den nächsten Tagen erreicht werden ....

Ansonsten habe ich noch einige Bilder vom Strand, die heute Morgen entstanden sind, in die Galerie eingestellt.

9 653

Samstag, 6. April 2013, 21:28

Danke - super!
Muss aber dazu mal ne Frage loswerden. Von den sehr eng nebeneinander stehenden Liegen aufzustehen und auf geradem Weg ins Meer gehen ist wohl nicht möglich oder?

9 654

Samstag, 6. April 2013, 21:34

:danke: SD

Macht Ihr Euch nicht langsam verdächtig?

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 655

Samstag, 6. April 2013, 21:44

Danke - super!
Muss aber dazu mal ne Frage loswerden. Von den sehr eng nebeneinander stehenden Liegen aufzustehen und auf geradem Weg ins Meer gehen ist wohl nicht möglich oder?

Ich denke der Zugang zum Meer ist vom Strand aus sowieso nicht möglich? :denk:

9 656

Samstag, 6. April 2013, 21:49

?( Warum nicht T.H.? Wegen der paar Felsen? Irgendwo wird's auch Stellen ohne geben. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 657

Samstag, 6. April 2013, 21:54

Oder auch nicht..... :thumbsup:

9 658

Samstag, 6. April 2013, 21:58

:sorry: hätte wohl besser schreiben sollen "zum Meer gehen" :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. April 2013, 22:00)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 659

Samstag, 6. April 2013, 22:11

Mal kurz eine Frage - hat Ali graumelierte Haare und einen Zopf? Dann könnten wir den heute beim Mittagessen gesehen haben. Da rannte einer rum, der "wichtig" zu sein schien bzw. sich so verhielt. Aber ohne Kamerateam.

Und - nochwas: Auf den Fluren wird ganztags ab ca. 09.00 (?) Musik gespielt. Abends wird sie dann irgendwann abgedreht. Das wäre nun kein Problem - aber in den Zimmern, die direkt vorm Deckenlautsprechern auf dem Flur liegen, hört man die Musik. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 660

Samstag, 6. April 2013, 22:15

:patschi: Sina macht das überstylte Foyer kirre? :pfft: Den Eintrag hatten wir schon ... :verlegen2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. April 2013, 22:18)