Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 621

Samstag, 6. April 2013, 16:09

Da hab ich dieser Tage auf einem der Bilder von den Restaurants welche an der Seite stehen sehen.

9 622

Samstag, 6. April 2013, 16:26

Transferzeit

Es dürften so 90-120 Minuten sein. Je nachdem wieviel Hotels angefahren werden.

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

9 623

Samstag, 6. April 2013, 16:33

War grad auf der Seite des Sonnensenders. Die ham ja immer noch die alten Bilder drinnen. Scho weng armseelig wenn ma dort live vor Ort ist und es net hinbekommt die Bilder zu aktualisieren :thumbdown:

9 624

Samstag, 6. April 2013, 16:37

Ich muss meinen obigen Beitrag korrigieren. :sorry:

Ich war ehrlich der Meinung am Rand eines Fotos bei FB zusammengestellte Hochstühle gesehen zu haben, das sind aber nur ganz normale Stühle.

9 625

Samstag, 6. April 2013, 16:39

Hochlehner sozusagen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 626

Samstag, 6. April 2013, 16:50

anbaho,
ein :sorry: braucht's ned, denn genau weiß ich ja auch nicht ob's Kinderhochstühle gibt :dackel: Aber Sina kann uns das heute abend sicher beantworten. Nach dem :lecker: und auch ob es z.B. leicht ist einen freien Tisch zu finden? Ob man anstehen muss beim "Essen fassen" :döner:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 627

Samstag, 6. April 2013, 17:00

Wir waren inkl. Side-hotelrundfahrt fast 2,5 stunden vom flughafen aus unterwegs. Beim essen gibts das normale buffetgedraenge. Kinderhochstuehle gibts. Essen heute aber auswaerts, wo wir schonmal in alanya sind. Internet in fast jedem restaurant besser als im hotel ;-)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 628

Samstag, 6. April 2013, 17:03

Hah, und wir gucken uns hier die Augen viereckig bei der "Live-Schalte". Dabei seid Ihr gar nicht da! :mecker:

Ich hab` immer gehofft, daß die Sina ins Bild gehopst kommt mit dem Meßgerät...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 629

Samstag, 6. April 2013, 17:25

Echt? Haben nichts von dreharbeiten, filmteam, etc. Mitbekommen und wareb bis ca.15.00 im hotel...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 630

Samstag, 6. April 2013, 17:36

Ja, echt - angebliche Live-Schalte ins Hotel um 12.15 Uhr mit Ali Übülüt am Pool, da wurde der Sonnenlügner Staubfänger verliehen - und um 16 Uhr nochmal mit einer blonden Moderatorin. :ironic:

Außerdem:

WO sind die in den diversen Beschreibungen angepriesenen Getränke aus diesem Kühlschrank abgeblieben???

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 631

Samstag, 6. April 2013, 18:06

Haeh? Wir waren zu der zeit mittags in der lobby mit blick auf die terrasse und haben nix gesehen....

Kuehlschrank wurde nach reklamation mit 2 x 180ml wasser im plastikbecher und je 2 pfirsichsaft, orangen- und zitronenlimo, cola gefuellt. Nur nationale marken, nix pepsi oder cola.

9 632

Samstag, 6. April 2013, 18:25

Fazit: Unendlich is überall, das muss dann ja nicht unbedingt originaler sein als die Auslobungsbildchen ... :ironic:
@angie
Ich liebe "Sonnenlügner"!! :klatschen:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 633

Samstag, 6. April 2013, 19:11

Neuling im Forum

Hallo allerseits,
Ich habe mit 3 Mädels das Hotel gebucht( vor gefühlten ewigen Zeiten) und bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen . Je mehr ich hier über das Hotel lese , um so weniger weiß ich, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Vor 2 Jahren waren wir im Voyage Belek. Da war alles top. Wir wollten aber mal was Neues ausprobieren und das VI gefiel uns ganz gut.
Na ja, nun bin ich auf die weiteren Berichte über das Essen, Getränke , Pool, Strand ... gespannt. Wir reisen in 4 Wochen an. Wir haben einen frühen Hinflug. Bin gespannt, ob es dabei bleibt. Konnte ja hier schon lesen, da die frühen Flüge oft auf später umgebucht wurden.
Kann mir jemand verraten, wie man die Smileys in den Text bekommt??? Lieben Gruß

9 634

Samstag, 6. April 2013, 19:35

Nach Voyage dürfte das dann ne Enttäuschung werden.

9 635

Samstag, 6. April 2013, 19:42

Wenn ich trotz Feierlaune :D richtig gelesen habe, dann hat der nachmittägliche Bericht beim Sonnensender bei den VI-Daumen-hoch-Jüngern nicht wirklich besonderen Anklang gefunden. Neues gab es in dem Bericht wohl nicht.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 636

Samstag, 6. April 2013, 19:44

@Cyclebine
Hey-hoo und willkommen an Bord! :Amigo_fly:
Kleiner Wermutstropfen:
Auch bei maximaler Leistung wird das Vikingen Infinity in keinem Bereich mit dem Voyage Belek vergleichbar sein. ;(
Das beginnt bei der Lage (dem Transfer) und ist mit dem Strand und dem Voyage AI noch lange nicht zuende.

Freuen würde ich mich trotzdem ... drei Mädels an Sonne und Strand - da kann doch eigentlich nix schiefgehen!? :banane:
Ohne Witz - man kann sich´s überall schön machen, wenn man nur für sich selbst verantwortlich ist - und nicht vergleicht sondern es nimmt wie´s halt kommt.
Halte die Ohren steif, nix ist trauriger als vergällte Vorfreude! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (6. April 2013, 19:45)

9 637

Samstag, 6. April 2013, 19:46

Hobbit,

bei Sonnenklar wird ja auch gelogen, dass sich die Balken biegen. Gestern antworten sie auf FB, die Bilder seien noch nicht geschnitten, deshalb könne man sie nicht zeigen, heute Mittag sagt der Moderator, dass vorgestern Nacht noch die Bilder geschnitten worden wären. Das müssen dann die mit der Blonden sein. Nur wo hab ich jetzt ein Problem mit der Zeitlinie? Vorgestern Nacht ist nach meiner Rechnung irgendwie 12 bis 16 Stunden früher als gestern am späten Nachmittag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (6. April 2013, 19:55)

9 638

Samstag, 6. April 2013, 19:47

Ich hab auch das "Vielfacher" Problem - das Medium kennt Beleg aber nicht Belek ... das Medium ist doof! :mööööööp:

9 639

Samstag, 6. April 2013, 19:51

Wenn ich trotz Feierlaune :D richtig gelesen habe, dann hat der nachmittägliche Bericht beim Sonnensender bei den VI-Daumen-hoch-Jüngern nicht wirklich besonderen Anklang gefunden. Neues gab es in dem Bericht wohl nicht.

Den Bericht von Sonnenlügner kannst Du Dir in der Mediathek anschauen. Soll ich Dir den Link schicken? :denk:

9 640

Samstag, 6. April 2013, 19:57

Hallo Lisbeth, danke, ja, Du hast Recht, wo 4 Mädels auftauchen , kann alles halb so schlimm sein. Hauptsache Urlaub, Sonne , Strand und Meer. Wir wollten ja vorher schon umbuchen, aber leider wird viel gebaut momentan und eine Baustelle brauchen wir nun wirklich nicht neben dem Hotel. Ich hoffe, es sagt jetzt keiner, das genau das so beim VI der Fall ist.