Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 601

Samstag, 6. April 2013, 13:09

Die dz der fz sind durch einen korridor verbunden u. Koennen bei bedarf auch unabhaengig vineinander vermietet werden. Wie viele es gibt, steht evtk.im konzept
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 602

Samstag, 6. April 2013, 13:10

Wenn die Realität wirklich soweit von den Angaben des RV abweicht,kann der sich warm anziehen.Dann gibt´s ne Klage.Und eine umfassende Info für alle ,die noch abwarten mit ihrer Buchung.Das kann das VI gerne lesen,Schuld liegt doch bei den RVeranstaltern.

9 603

Samstag, 6. April 2013, 13:18

Im Konzept stehen 450 Familienzimmer für bis zu 4 und 150 Standardzimmer für bis zu 3 Personen. Das alleine macht schon 2250 Gäste. Hab ich schon vor Wochen nachgerechnet, wollten mir manche ja nicht glauben....

Es wurde aber schon davon gesprochen, dass wohl auch Standardzimmer für 4 Personen aufgebettet werden können, dann wird das bei den trennbaren Zimmern wohl zumindest auf ein drittes Bett rauslaufen. Das mag ich gar nicht ausrechnen.

9 604

Samstag, 6. April 2013, 13:21

Hier noch einmal der Beitrag aus dem niederländischen TV vom 25. Juni 2012:

http://www.nederland1.nl/gemist/41302

9 605

Samstag, 6. April 2013, 13:22

Vielfacher , es ist doch eig positiv, so wären es 450 fz ( die doppelt so groß sind) , was jetzt 900 dz entspricht. Zu den 450 fz sollten ja noch 150 dz kommen die jetzt nicht da sind .
Zu den Personen Angaben Im Hotel , Ali sprach von 1000, Sina 1500, mit wurden gestern rund 500 genannt.
Sina, 1500, wie sieht's da mit Platz aus ?
Mensch bleiben !!!

9 606

Samstag, 6. April 2013, 13:38

Ist doch gar kein Problem Markus, da ist doch genug von da! :ironic:

Hast Du jedenfalls immer gesagt!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 607

Samstag, 6. April 2013, 13:39

Markus,ich bin weder Vielfach noch einfach,ich bin Vielfahrer bez auf meinen Job.Aber Spass beiseite,ich werde mich schlau machen vor Ort

9 608

Samstag, 6. April 2013, 13:41

Ich bringe den Bericht des niederl. TV auf dem iPhone nicht auf, kann den jemand umformatieren und reinstellen ? Wäre nett.
Anscheinend wussten alle außerhalb Deutschlands besser bescheid, was nicht gerade für die deutschen RV spricht .
Mensch bleiben !!!

9 609

Samstag, 6. April 2013, 13:48

@ anbaho, ich wollte es nur mal wissen( sicher nicht nur ich), wenn jemand direkt vor Ort ist kann man doch mal fragen .
@Vielfahrer , den Begriff kennt das iPhone nicht , und verbessert selbst :-) , ist mir schon öfter passiert, daher ist manchmal was verdreht oder ....im Text . Was nichts mit meiner Meinung zum VI zu tun hat, da hat sich nix geändert. ;-)
Mensch bleiben !!!

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

9 610

Samstag, 6. April 2013, 13:51

@Sina: Wie warm ist es denn dort?

9 611

Samstag, 6. April 2013, 14:02

Da Sina evtl. unterwegs ist :dackel: türkische Online-Medien schreiben heute 24 Grad und sonnig.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 612

Samstag, 6. April 2013, 15:00

:denk: Markus, bisher waren die Amigos nicht objektiv ;(

Na was'n Glück, dass du das bist :cool:

... und die Klicker sich hier genauso überschwänglich bedanken :yippie: :party: :banane: :klatschen: wie man gefällt mir klickt :ironie:

:sorry: aber ich konnt mir das nicht verkneifen :tüte:
Unbekannt

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 613

Samstag, 6. April 2013, 15:18

Meine Güte,was ist das blos für ein Kindergarten hier manchmal.Es geht doch darum,dieses Hotel zu bewerten und nicht andere lächerlich zu machen,oder??

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 614

Samstag, 6. April 2013, 15:18

:ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (6. April 2013, 15:20)

9 615

Samstag, 6. April 2013, 15:25

@ Vielfahrer
Es geht um einen Eintrag auf der vi fb-Seite von mir . Ich klickte unter den link zu travelamigo "gefällt mir" und schrieb dazu das es einen hoffentlich objektiver Bericht geben wird . Nicole wurde ja auch " angemacht" weil sie "gefällt mir " drückte .
Kindergarten ? Ne ..... Noch viel besser manchmal . Manchmal geht's ja aber doch ....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 616

Samstag, 6. April 2013, 15:28

908 zimmer insgesamt lt. Reiseleitung. A la carte restaurants erst ab mai. Sind gerade in alanya und geniessen die sonne
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 617

Samstag, 6. April 2013, 15:29

Nee um dein gefällt mir ging's nicht, aber das ist :OT: falls du möchtest erklär ich's anderswo. :wech:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 618

Samstag, 6. April 2013, 15:38

In unserem doppelzimmer gibts ein franzoesisches bett, ein einzelbett und eine schlafcouch. Das scheint standard zu sein. Belegung 2+2 oder 3+1 moeglich, koennte nur etwas eng werden.

9 619

Samstag, 6. April 2013, 16:00

Hey @ Sina, Deine Berichte sind total Klasse. Können es kaum noch erwarten selbst anzureisen. Trotzdem mal ne Frage nebenbei, wie lange fährt der Bus vom Airpot bis ins Hotel.

Schönen :urlaub: noch ganz lieb gegrüßt von Annett
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

9 620

Samstag, 6. April 2013, 16:07

Gibt es im Restaurant Kinderhochstühle?
Unbekannt