Die dz der fz sind durch einen korridor verbunden u. Koennen bei bedarf auch unabhaengig vineinander vermietet werden. Wie viele es gibt, steht evtk.im konzept
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wenn die Realität wirklich soweit von den Angaben des RV abweicht,kann der sich warm anziehen.Dann gibt´s ne Klage.Und eine umfassende Info für alle ,die noch abwarten mit ihrer Buchung.Das kann das VI gerne lesen,Schuld liegt doch bei den RVeranstaltern.
Im Konzept stehen 450 Familienzimmer für bis zu 4 und 150 Standardzimmer für bis zu 3 Personen. Das alleine macht schon 2250 Gäste. Hab ich schon vor Wochen nachgerechnet, wollten mir manche ja nicht glauben....
Es wurde aber schon davon gesprochen, dass wohl auch Standardzimmer für 4 Personen aufgebettet werden können, dann wird das bei den trennbaren Zimmern wohl zumindest auf ein drittes Bett rauslaufen. Das mag ich gar nicht ausrechnen.
Vielfacher , es ist doch eig positiv, so wären es 450 fz ( die doppelt so groß sind) , was jetzt 900 dz entspricht. Zu den 450 fz sollten ja noch 150 dz kommen die jetzt nicht da sind .
Zu den Personen Angaben Im Hotel , Ali sprach von 1000, Sina 1500, mit wurden gestern rund 500 genannt.
Sina, 1500, wie sieht's da mit Platz aus ?
Ich bringe den Bericht des niederl. TV auf dem iPhone nicht auf, kann den jemand umformatieren und reinstellen ? Wäre nett.
Anscheinend wussten alle außerhalb Deutschlands besser bescheid, was nicht gerade für die deutschen RV spricht .
@ anbaho, ich wollte es nur mal wissen( sicher nicht nur ich), wenn jemand direkt vor Ort ist kann man doch mal fragen .
@Vielfahrer , den Begriff kennt das iPhone nicht , und verbessert selbst :-) , ist mir schon öfter passiert, daher ist manchmal was verdreht oder ....im Text . Was nichts mit meiner Meinung zum VI zu tun hat, da hat sich nix geändert. ;-)
Meine Güte,was ist das blos für ein Kindergarten hier manchmal.Es geht doch darum,dieses Hotel zu bewerten und nicht andere lächerlich zu machen,oder??
@ Vielfahrer
Es geht um einen Eintrag auf der vi fb-Seite von mir . Ich klickte unter den link zu travelamigo "gefällt mir" und schrieb dazu das es einen hoffentlich objektiver Bericht geben wird . Nicole wurde ja auch " angemacht" weil sie "gefällt mir " drückte .
Kindergarten ? Ne ..... Noch viel besser manchmal . Manchmal geht's ja aber doch ....
908 zimmer insgesamt lt. Reiseleitung. A la carte restaurants erst ab mai. Sind gerade in alanya und geniessen die sonne
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
In unserem doppelzimmer gibts ein franzoesisches bett, ein einzelbett und eine schlafcouch. Das scheint standard zu sein. Belegung 2+2 oder 3+1 moeglich, koennte nur etwas eng werden.
Hey @ Sina, Deine Berichte sind total Klasse. Können es kaum noch erwarten selbst anzureisen. Trotzdem mal ne Frage nebenbei, wie lange fährt der Bus vom Airpot bis ins Hotel.
Schönen noch ganz lieb gegrüßt von Annett
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin