Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 581

Freitag, 5. April 2013, 21:07

:Jippiiiiieeee:

Sina,
die Live-Schalte mit Ali aus'm VI hat heute LEIDER ned geklappt :cry: aber schau mal:

Der Sonnenklarsender möchte morgen ab 12.15 Uhr den zweiten Versuch einer Live-Schaltung ins VI starten. :denk:

Ob die auch einen UMTS-Rucksack dabei haben? Klasse wäre das Bild einer mit einem Lasermessgerät bewaffneten Frau im Pool :patschi:

... damit bist wohl du gemeint :dackel: SD kann dann ja bei Ali seine ersten Eindrücke loswerden :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 582

Freitag, 5. April 2013, 21:12

Vor allem kann er uns sagen, ob Ali tatsächlich dort ist. :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 583

Freitag, 5. April 2013, 23:52

Ein paar Fotos ...

Die Lobby:

Alle Bilder: Bilder Vikingen Infinity

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 584

Samstag, 6. April 2013, 00:18

Also...wir sind da. Viel zu sagen gibt's noch nicht, außer, dass Internet in der Lobby kostenlos ist und auf dem Zimmer zwar Verbindungen angezeigt werden, aber nicht funktionieren. Momentan ist Internet auch recht langsam, aber vielleicht haben wir auch nicht optimale Surf - Position gewählt. Wir wollen die Anlage ein paar Tage auf uns wirken lassen und keine vorschnellen Urteile fällen. Die Zeit dafür haben wir ja.

Info für spät anreisende Gäste: Im Restaurant werden bis 24.00 noch ein paar Kleinigkeiten vom Abendessen bereitgehalten. Verhungern muss man also bei Anreise außerhalb der Essenszeiten nicht. Wie es nach Mitternacht aussieht, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 585

Samstag, 6. April 2013, 00:26

:Jippiiiiieeee: Sina und SD, schön von euch zu hören und das ihr gut gelandet seid

:thumbsup: ihr ward schon sehr fleissig :foto: :blümschen: , jetzt noch ein :cheers: und :Heia:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 586

Samstag, 6. April 2013, 00:42

Nix mit absacker- bar ist seit 24.00 zu und der weisswein auf dem zimmer warm... :Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 587

Samstag, 6. April 2013, 00:44

:trostsmile: und Minibar leer ?( :Heia:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 588

Samstag, 6. April 2013, 01:00

...wenn man behauptet, dass der erste eindruck entscheidet.....

.....dann sieht doch alles ganz gut aus :thumbsup: mal sehen wie es weiter geht :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 589

Samstag, 6. April 2013, 10:54

Sina

Guten Morgen ihr Zwei.Wie ich sehe,konntet ihr schon den Strand begutachten.Ich habe den Eindruck,dass im Mom noch nicht allzu viele Gäste dort sind.Na ja,Morgen kommen noch 2.Mindestens.Ist das Wetter gut? 5 Monate Winter ist ja nicht mehr auszuhalten.Wir fangen gleich an mit den Reisevorbereitungen. :Moin Moin:

9 590

Samstag, 6. April 2013, 11:28

:Jippiiiiieeee: Na gut angekommen? Ihr habt ja schon mächtig "gearbeitet" :TOP: .... auch an der Mini-Bar ?( :HC:

:danke: für die vielen Fotos!

Es gibt bestimmt unzählige, angehende VI Urlauber die sich freuen! :klatschen: Meine Meinung zum Hotel hat sich dadurch nicht geändert, eher bestätigt. Die Liegen zu Ferienzeiten bestückt mit Urlaubern :Nope:

Schöne Tage in der Türkei und bitte, bitte bringt a weng Sonne mit ins Schwoabaländle :dackel:

@Vielfahrer,
guten Flug :Amigo_fly: und schönen Urlaub :urlaub1: :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 591

Samstag, 6. April 2013, 12:12

Ihr müsst ja vor der Sonne aufgestanden sein, wenn man nach den Fotos von Brücke und Strand schliesst.

Auch wenn am Pool jetzt weniger Liegen stehen als in der blau-gelben Phase, siehts immer noch sehr gedrängt aus. Die Sonnendächer am Strand sind um einiges kürzer als sogar ich gedacht hatte.

Dass das AI um 24:00 uhr endet, war ja ausgeschrieben, aber dass man danach nicht mal gegen Bares was zu trinken bekommt und die Minibar dann auch noch leer ist (im Gegensatz zu den Beschreibungen der Veranstalter und des Konzepts), das reicht ja in D nicht mal für 4 Sterne! Auch wenn derzeit vielleicht wenig Gäste da sind, sollte das doch grade in nem Urlaubshotel besser geregelt sein.

9 592

Samstag, 6. April 2013, 12:16

sina, Mir wurde erst gestern wieder berichtet, das Hotel hat 908 Zimmer. 2 Zimmer sind 1 Familienzimmer , im Konzept standen 450 FZ. 150 DZ. Sina, könntest du mal wegen der Kapazität nachhaken, ich habe hier Zahlen von 1800 bis 3500. Da auch Einzelbetten mit in den Zimmern stehen ( lt meiner Zahlen auch 908) , bei den Rv immer max 2+1 in den Dz , und 2+2 in den Fz angeboten werden, wäre es interessant die Anzahl DZ und FZ zu erfahren.
Mensch bleiben !!!

9 593

Samstag, 6. April 2013, 12:19

Daß das Hotel über 900 statt 600 Zimmer hat ist bereits seit letztem Jahr bekannt. Das wurde schon im holländischen TV berichtet und hier im Thread auch diskutiert.

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 594

Samstag, 6. April 2013, 12:38

Also,von 900 Zimmern ist mir nichts bekannt.Das lese ich jetzt zum 1.mal.Das ist mir zu groß,mein RV wirbt bis heute noch mit 600.Darüber wird noch zu reden sein,wenn wir zurück sind!!!!Für so viele Gäste ist das Areal viel zu klein.Im Hochsommer möchte ich dort garantiert nicht hin.Mal sehen was uns ab Morgen dort erwartet

9 595

Samstag, 6. April 2013, 12:43

Wobei 450 fz 900 Zimmer sind !!! Also eig weniger Personen , wenn ich das richtig rechne.
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 596

Samstag, 6. April 2013, 12:48

Ich werde es ab Morgen,oder besser Montag mal ausrechnen,wobei mein Hauptaugenmerk bei dem Platzangebot bei Vollauslastung liegen wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 597

Samstag, 6. April 2013, 12:59

Lt. Einem bellboy ist das hotel derzeit m. 1500 gaesten halb voll. In 10 tagen soll es ganz voll sein... Scheinbar werden die fz mit 2 schlafzimmern (- 2 dz fuer 2+2) als 1 zimmer gezaehlt.

9 598

Samstag, 6. April 2013, 13:00

Kannst du mal recherchieren wieviele fz es gibt ?
Mensch bleiben !!!

9 599

Samstag, 6. April 2013, 13:03

3000 Gäste auf den paar Liegen? Na Mahlzeit!! Auf der insgesamt winzigen Fläche!

Und im Konzept stehen immer noch 600 Zimmer und 1400 Personen....

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 600

Samstag, 6. April 2013, 13:06

Wir sind ab Morgen für 2 Wochen dort.Da werden wir die Vollauslastung noch miterleben.Das wird interessant,vor allem was das Platzangebot angeht.Hab meine Kamera schon mit einem grösseren Chip ausgestattet :skeptisch: