Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 561

Donnerstag, 4. April 2013, 21:45

...ich wünsche euch eine gute reise......

....sina und sd, vor allem viele informationen und nicht dass man euch die wichtigsten noch vorenthält, gewarnt sind sie ja. lasst euch nicht die batterien vom messgerät klauen und packt auch noch die rosarote sonnenbrille ein. dann wir es schon passen.

gute reise und kommt gesund zurück :Amigo_fly:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 562

Donnerstag, 4. April 2013, 21:52

Hallo an Alle,
habe mir gerade die neuesten Bilderauf FB angeschaut. Ich will ja nichts ,aber Gemütlich sieht anders aus. Tische und Stühle eng an eng. Wie geht es da zu wenn einer Essen holen will. Ständiges rumgerutsche. Schaut es Euch an. :shocked:

9 563

Donnerstag, 4. April 2013, 21:53

@ revealmap
Wenn ich etwas sehe, kann ich mir selber meine Meinung darüber bilden, und muß nicht darauf hingewiesen werden das es nicht den Modelbildern entspricht . Oder manche andere Kommentare, auch auf HC, die sind unpassend. Wenn jemand der dort ist schreibt es ist hochwertig , wie kann sich dann jemand von zu Hause aus melden und schreiben es ist nicht so ? Oder : Ich bin entsetzt wie Menschen in Deutschland gezwungen sind zu leben ..... Was will man den damit bezwecken ? Unruhe , Streitigkeiten , ???? Wem will man denn damit schaden , helfen ????

---
Es sollen rund 1000 Gäste dort sein, ich hatte gerade Kontakt mit...... , der mir das bestätigte.
Mensch bleiben !!!

9 564

Donnerstag, 4. April 2013, 21:53

Schön, das Du Dich auch dieser Diskussion stellst!

Ja, es "muß" auf dieser Seite sein! Warum? Ganz einfach deshalb weil sie es selbst "zugelassen" und durch das Einstellen der Fotos und diverser Informationen sogar selbst gefördert hat. Du verweißt immerwieder gerne darauf, daß dies die Seite des Entertainment-Teams ist. Ja, das ist so - aber dann hätten sie sich auch einzigst auf entsprechend thematisierte Infos beschränken müssen. In dem Moment in dem sie allgemeine Infos und Fotos einstellen, können/dürfen/müssen sie nicht mehr nur auf einseitige´Wortmeldungen hoffen.
Warum und inwiefern sollten dort geäußerte "kritische" Informationen VI-Buchern außerhalb der Jubelgruppe nicht weiterhelfen? Warum soll man ausschließlich "Gefällt mir" drücken, wahlweise in Jubelstürme ausbrechen, nicht aber sich relativierend, realistisch und/oder kritisch äußern dürfen? Nur weil es einigen so lieber wäre und/oder diese Leute sich provoziert fühlen? Nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Ich kann Dich beruhigen, die allermeisten kyrillischen Beiträge sind ebenfalls "durchaus wohlwollend" :ironic: und ja, die meisten der "anderen Meinungen" kommen aus dem deutschsprachigen Raum. Das liegt aber ganz einfach daran, daß die Seite hauptsächlich und in ihrer Erstellung in der deutschen Sprache betrieben wird. Ich kann Dir zudem sagen, daß es z.B. in den Niederlanden und Russland, aber auch Kasachstan und der Ukraine durchaus auch sehr kritische Wortmeldungen gibt :ironic:

Zugegeben, das einige Bucher die Änderungen sehr positiv aufgenommen haben - aber was glaubst Du eigentlich wie repräsentativ diese Anzahl und damit diese Meinungen sind? Die "Jubler" bewegen sich im Promillebereich der Gesamtzahl der Bucher! Richtig aber, das auch deren Anteil a) nicht zu unterschätzen und b) selbstverständlich deren Meinung ihre Daseinsberechtigung hat.

Nochmal, ich denke, daß das "VI" durchaus seine Marktchancen hat und dort auch potentiell eine recht gute Rolle spielen kann - aber nicht im aktuellen, primären Segment! Dies bedeutet nicht, das es jedweder Familie dort nicht gefallen wird - jedoch wird eine Vielzahl recht unsanft (und das bedauerlicherweise im wohlverdienten Urlaub) merken, daß es für ihre Zwecke und potentiellen Ansprüche einfach besseres zum gleichen Preis gibt.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 565

Donnerstag, 4. April 2013, 21:57

Wenn ich etwas sehe, kann ich mir selber meine Meinung darüber bilden,

Das Recht musst Du aber auch anderen zugestehen. Auch wenn sie gewisse Dinge anders sehen als Du.

Und die angeblichen 1000 Gäste (gestern waren es angeblich nur 100) scheinen mir größtenteils türkischer Abstammung zu sein. Die aktuellen Bilder auf Facebook habe ich gesehen. Haben die das Hotel für "sonnige" Dreharbeiten künstlich mit der Nachbarschaft, Familienangehörigen, etc. aufgefüllt? Wäre nicht branchenunüblich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 566

Donnerstag, 4. April 2013, 21:59

Es sollen rund 1000 Gäste dort sein, ich hatte gerade Kontakt mit......

Glaube ich aktuell sogar. Frag den Ominösen auch mal, wie viele davon morgen und übermorgen noch da sein werden .... :ironic:

Würde behaupten, dass max. noch ein drittel davon da sind ...

EDit- Sina war schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternedieb« (4. April 2013, 22:00)

9 567

Donnerstag, 4. April 2013, 22:01

Angesichts eventueller(?!?) Kurzaufenthalte komme jetzt aber bitte niemand mit dem Begriff des "Stundenhotels" :D

Sorry Markus und @all: Der mußte jetzt einfach sein! Bitte nicht übel nehmen!

9 568

Donnerstag, 4. April 2013, 22:04

:patschi: :patschi:

9 569

Donnerstag, 4. April 2013, 22:07

@ Laida Lama
Kein Thema , Spaß darf durchaus sein . Wenn's im AI dabei ist ....... :-)
Da war doch schon mal so ein Begriff von den Kosaken hier im Thread , oder ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 570

Donnerstag, 4. April 2013, 22:11

Momeeeeeent, ich hab nicht geschrieben, dass da Hühner mit Gummistiefeln herumtapsen (was in gewissen Gegenden von Antalya durchaus üblich ist :HC: ) Aber wir gleiten ins :OT: ab :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 571

Donnerstag, 4. April 2013, 22:35

Ohhhh Goooottttt.....

Der Laden ist ja grauenhaft eingerichtet.......je mehr Bilder ich sehe des ätzender finde ich das :thumbdown:

Da passt ja wirklich gar nix....das ist ja so etwas und Niveau-los! :Nope: :batsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 572

Donnerstag, 4. April 2013, 22:45

Joooooo... Die Einrichtung ist für meinen persönlichen Geschmack zwar auch zu unruhig und zu überladen... aber wer's mag... :pfft: Wird aber nicht in meine Wertung einfließen, denn Geschmäcker sind ja verschieden. Ich werde die Sache ganz pragmatisch angehen und vor allem Wert auf Sicherheit, Service, Familientauglichkeit, "you get what you pay for", etc. legen :cool:

9 573

Freitag, 5. April 2013, 01:35

"Stilvoll" ist genauso subjektiv wie "Luxus" ...
Da sich meine Vorstellung von "Luxus" ganz sicher nicht an "Lüstern und Lichtspielen" orientiert und zugegeben außerordentlich massenuntauglich ist - ich lass jedem gern die Freude an seiner Version!
Im Falle des Falles sind harte Fakten zu beurteilen - z.B. das Servicehandling falls denn 1000 Gäste ... Mängel lassen sich ggf. nicht "wegfunzeln"!
Ich vermute, das Hotel will verblüffen - das ist ihm bislang ja schon recht eindrucksvoll gelungen! - wenn auch nicht unbedingt positiv ... ;(
Schaumaamol ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

9 574

Freitag, 5. April 2013, 08:26

Zitag Markus1972':"@revealmap:
Wenn ich etwas sehe, kann ich mir selber meine Meinung darüber bilden, und muß nicht darauf hingewiesen werden das es nicht den Modelbildern entspricht . Oder manche andere Kommentare, auch auf HC, die sind unpassend. Wenn jemand der dort ist schreibt es ist hochwertig , wie kann sich dann jemand von zu Hause aus melden und schreiben es ist nicht so ? Oder : Ich bin entsetzt wie Menschen in Deutschland gezwungen sind zu leben ..... Was will man den damit bezwecken ? Unruhe , Streitigkeiten , ???? Wem will man denn damit schaden , helfen ?"

Damit kann ich nichts anfangen. Kenne bisher keine Meinungen auf HC - interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Meine Meinung kennst Du und die wird immer und immer wieder durch fast jedes neue Bild bestätigt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. April 2013, 08:27)

9 575

Freitag, 5. April 2013, 09:39

Russische-Optik

Bezüglich des optischen Durcheinanders der Inneneinrichtung ist meine Meinnung, dass die gewünschte Zielgruppe nicht die aus Mitteleuropa sein wird. Ständig neue Hotels. Irgendwo müssen die Gäste herkommen. Aus Deutschland wird nicht mehr kommen. Da bleibt einfach nur der Osten. Die gesamte Einrichtung trifft den Geschmack osteuropäischer Gäste, so auch bei Fb erkennbar. Das VI schien zu Beginn tätsächlich ein Familienhotel zu werden. Jetzt aber def nicht mehr. Wir alle wissen was in den anderen Hotels für Kinder im Aussenbereich gebaut worden ist. Im VI sehe ich im Vergleich fast nix. Ich vermute, das der Anteil der deutschen Gäste jetzt schon relativ gering ist und später bei vielleicht 10-20% liegen wird. Ich sehe schon die ersten Kommentare bei HC wie:.... nur "Russen" usw. Es wird einfach so sein!
Will sagen: In 1 max. 2 Jahren wird kein Deutscher mehr dort Urlaub machen und dann hat sich Thema VI erübrigt
:tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (5. April 2013, 09:40)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 576

Freitag, 5. April 2013, 11:44

laut sonnenscheinsender heute 15.30 uhr film von der mega eröffnungsfeier,gigantisch das haben sie noch nicht gesehen sagt der blonde

moderator der sich immer verspricht. :denk: angeblich bis jetzt 7.000 sonnenschein bucher :TOP: :TOP:

maxi :döner: :eier:

9 577

Freitag, 5. April 2013, 16:10

"Blondi" benannte das "VI" als "beliebteste Neueröffnung 2013(!)" (Ja, die haben es tatsächlich unterdessen endlich mal gemerkt :patschi: und den Kalender "vorgedreht"), der groß angekündigte Film beschränkte sich im Prinzip auf die Inneneinrichtung (welche von ihr als "stylisch" bezeichnet wurde) und verwies mehrfach auf den "Obstkorb im Zimmer" :patschi:

"Sehr wenig" in Anbetracht der großspurigen Ankündigungen. Vorab wurde was von technischen Problemen gefaselt! Reichlich peinliche Vorstellung - v.a. wenn man weiß, daß diese "Live"-Übertragungen nur seltenst tatsächlich "live" sind. Die waren doch nicht ernsthaft dort und haben keine Bilder von den Außenbereichen gedreht!?!

Oder steckt da System hinter? :D

9 578

Freitag, 5. April 2013, 16:16

haben keine Bilder von den Außenbereichen gedreht!?!

Was meinst du: Werden wir Fotos vom Aussenbereich zuerst beim sonnigen TV Sender sehen oder hier? :hschein:

Zu den "Erzählungen der Dame" fällt mir grad nix ein - ohne Worte :mööööööp:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 579

Freitag, 5. April 2013, 16:17

Die Probleme gabs doch auch im Dezember und Januar, wo Ali vor Ort war und das Haus ja schon fix und fertig eingerichtet war. Wo man eigentlich schon hätte aufmachen können.... Warum dann die Möbel erst Ende Februar kamen? Nun, das ist sicher nur meine Bosheit, dass ich das doof finde.

Obstkorb im Zimmer? Ist das nicht auch irgendwie bei 5 Sternen zu erwarten?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 580

Freitag, 5. April 2013, 20:39

Sind noch im transferbus und in ca.1 stunde da.... Mal gucken, ob es noch was zum essen gibt. Melden uns.