Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 541

Donnerstag, 4. April 2013, 20:35

Weist du was du dir als vikingen Fan hier antust ?

Ja, sie tut sich subjektive Meinungen an und das sogar von Menschen, die weit gereist sind, Ahnung haben von dem was sie schreiben und das tun was Leute tun, die sich in Foren heimisch fühlen. Anderen wirklich etwas weitergeben, weil sie ggf. selbst von diesem oder anderen Foren profitiert haben und sich nicht nur wichtig machen wollen, weil sie ein bestimmtes Hotel gebucht haben oder gar die Augen verschließen und einfach leicht naiv sind.

@ Markus

manchmal muss man einfach lernen, dass es Menschen gibt die manche Dinge etwas besser wissen als man selbst.... und damit dieser Satz nicht so klugscheisserisch wirkt, was er sicher jedoch ist - muss man z.B. auch erkennen, dass Lüdenscheider einfacher erfolgreicher sind. Mit allem, was die Schalker tun. Und? Geben das die Schalker zu? :ironic: Neeee.... natürlich nicht - und warum? ?(

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 542

Donnerstag, 4. April 2013, 20:35

@ Auch Amigo:

Yeah - schwarze Anzüge, Hüte und Sonnenbrillen liegen bereit. Nur das Bluesmobil fehlt noch, aber da behelfen wir uns mit einem Dolmus :crazy:

:sorry: :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 543

Donnerstag, 4. April 2013, 20:37

Toll,freu mich total, Am ende, Hauptsache Sonne.

Kommt gesund wieder. Ich warte! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin

Auch Amigo

unregistriert

9 544

Donnerstag, 4. April 2013, 20:46

Yeah - schwarze Anzüge, Hüte und Sonnenbrillen liegen bereit. Nur das Bluesmobil fehlt noch, aber da behelfen wir uns mit einem Dolmus :crazy:

Dolmus is uncool-ich wünsch' Euch einen schönen Urlaub :D wenn's geht blendet diesen (fucking) Infinity Hipe mal aus
erholt Euch und bringt n' Döner mit... :kuller: :kuller: :kuller:

9 545

Donnerstag, 4. April 2013, 20:48

@ Annett
Ne, nicht falsch verstehen , ich meinte das es ein recht unterhaltsamer Thread ist. Es geht ständig hin und her , ob du als vikingen Fan allerdings seine rechte Freude haben wirst wage ich stark zu bezweifeln .
Im übrigen sind die Kommentare von maxi immer sehr informativ wenn sie stehen bleiben ......
Auf meine brauchst die nicht so zu achten, die gehen gegen den Strom .
Mensch bleiben !!!

9 546

Donnerstag, 4. April 2013, 20:52

Es geht hier aber nicht um maxi oder markus, sondern ums Hotel Vikingen Infinity. Alles klar ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 547

Donnerstag, 4. April 2013, 20:52

@ Sternedieb
Die Leistung des BxB muß man anerkennen , da Schwimm ich auch gegen den Strom, ich mag nen ganz anderen Verein aus dem Süden gar net. Soviel " Off Topic" für heute . Deutscher von Geburt, Franke aus Überzeugung , Schalker ..... Von Gottes Gnaden :-)
Mensch bleiben !!!

9 548

Donnerstag, 4. April 2013, 20:59

Ich nehm es nicht persönlich!

Will ja nur ein paar Infos, von netten Leuten. :verlegen2:
Charlie Chaplin

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 549

Donnerstag, 4. April 2013, 21:02

Die bekommst Du - wir geben dem Infinity trotz vieler Widrigkeiten im Vorfeld eine faire Chance. Wollen ja schließlich auch Urlaub machen und uns erholen :D Hoffe nur, dass das kostenlose WLAN in der Lobby ausreicht, um aktuelle Bilder hochzuladen. Da habe ich in türkischen Hotels bislang recht durchwachsene Erfahrungen gemacht :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 550

Donnerstag, 4. April 2013, 21:04

@ Annett
Nett sind hier fast alle, Infos bekommst du sicher zur Genüge, da hab ich keine Zweifel. Ob sie Dir allerdings gefallen, da hab ich starke .
Mensch bleiben !!!

9 551

Donnerstag, 4. April 2013, 21:05

Ja da hast du recht @Sina. Ich will auch im Zimmer Chatten. :chaka:
Charlie Chaplin

9 552

Donnerstag, 4. April 2013, 21:11

Markus, da Du ja "nicht wünschst", daß man sich auf der allseits bekannten FB-Seite "kritisch" äußert, will ich Dir hier "antworten".

Ja, diese Seite zeigt Bilder und gibt Informationen.

Dies ist a) lobenswert und b) grundsätzlich ausdrücklich positiv anzuerkennen. Meine weitere Meinung zu der Seite ansich inkl. ihren Betreibern habe ich hier hinreichend benannt und Du kennst sie. Auch gebe ich Dir Recht mit Deiner Äußerung, daß sich dort VI-Bucher informieren wollen.

Unterschiedlicher Meinung sind wir allerdings ganz offensichtlich in der Definition des Begriffes "VI-Bucher". Anscheinend(?) sind dies für Dich ausschließlich(?) Leute, die a) "eh schon immer genau wußten", was sie dort in Hinblick auf den nicht vorhandenen Strand und die Autobahn erwartet und "nur" noch "ein paar" abschließende Infos zum Hotel benötigen und/oder b) in begeisterte Jubelstürme ausbrechen, wenn sie auch nur einen Mülleimer der Anlage fotografisch zu Gesicht bekommen.

M.E. gibt es aber auch einen nicht zu vernachlässigenden Anteil an Buchern, die aufgrund des bisherigen völligen Versagens der Hotelbetreiber in vielerlei Hinsicht und den darausfolgenden Des- und Nichtinformationen diverser RV "völlig ahnungslos" sind und die ganze Angelegenheit weitaus "kritischer" als "ihr" sehen - spätestens wenn sie dort eintreffend oder aber sich jetzt z.B. auf der FB-Seite, hier im Forum oder an anderer Stelle informieren wollen. Und diese Leute haben ein ausdrückliches Recht auf ungeschönte Information. Du billigst diesen Leuten sicher zu, das sie sich aus dem Mix an Jubel-Arien und kritischen Stimmen bestimmt ihr eigenes Bild machen können (und sollen!) und dazu keine aufdoktrinierten Meinungen "brauchen".

Darüber hinaus gibt es einige Leute, die "touristisch interessiert" sind. Leute, die mit ihrem Wissen dieses und andere Foren bereichern und bereits vielen usern/Urlaubern hilfreich zur Seite standen und stehen.

Ich selbst habe das "Projekt Vikingen Infinity" schon deutlich länger als die letzten 2 Jahre "im Auge". Und um es selbst im aktuellen Ist-Zustand und nicht nur als Plan bzw. Baustelle kennenzulernen, werde ich beim nächsten (vermutlich im Mai) Besuch in Istanbul meinen obligatorischen "Ali Bey"-Aufenthalt etwas kürzen und ein wenig Zeit im "VI" einbauen. Und nein, ich arbeite ausdrücklich nicht(!) für einen RV und habe weder berufliches noch privates Interesse daran das Hotel (oder irgendjemanden/irgendwas dort) "herunterzumachen" oder im Gegensatz dazu zu hypen.

Viele von "uns" haben bereits wiederholt und glaubhaft dargelegt, daß sie jedem VI-Bucher einen schönen Urlaub wünschen. Einen Urlaub, der frei von Enttäuschungen bleibt und die Erwartungen voll erfüllt. Genau hier liegt aber einer von mehreren Knackpunkten. Genau letzteres ist aufgrund der schon ausführlich besprochenen Tatsachen eben in zu erwartend nicht wenigen Fällen nicht bzw. nicht uneingeschränkt möglich.

Und nein, kritschen Stimmen müssen nicht auf eine andere Seite ausweichen. Du hast diese Woche einen unsäglichen, sehr unglücklichen Vergleich vorgenommen, welchen Du glücklicherweise relativiert bzw. zurückgenommen hast - ich möchte Dir hier jetzt nicht sagen, was ich von vorgeschriebenen und vorbestimmten "Meinungen" halte!

Also, freut "euch" über die Bilder und positiven Infos - aber zeigt auch das positive Sozialverhalten offen gegenüber anderen Meinungen zu sein. "Du" tust Dir auch keinen Gefallen, ewig auf angebliche "Beschimpfungen" (wo genau soll es die dort gegeben haben?) hinzuweisen, im Gegenzug aber jedweden noch so dümmlichen und/oder provozierenden Kommentar der offensichtlich (und "hoffentlich nur") daueralkoholisierten Damen (da gibt's aktuell 2 "absolute Spezialistinnen") mit "Gefällt mir" zu "liken".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. April 2013, 21:17)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 553

Donnerstag, 4. April 2013, 21:16

@ Laida Lama: So sieht's aus :TOP:

@ Annett: Wir normalerweise auch, aber ob das WLAN auch auf den Zimmern funktioniert, müssen wir erst noch ausprobieren. Morgen ist's ja soweit :D

9 554

Donnerstag, 4. April 2013, 21:28

Liebe @ Sina, ich wünsche euch das es unvergesser schöner :urlaub: wird.

Viel Spass.
Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annett« (4. April 2013, 21:32)

9 555

Donnerstag, 4. April 2013, 21:29

@LL - besser geht es nicht mehr :TOP: - ich befürchte aber dass es nicht jede/r versteht.

Sina und SD - gute Reise und ich freue mich auf Eure Berichte.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 556

Donnerstag, 4. April 2013, 21:36

@ Laida Lama
Ich respektiere ja Meinungen und Hinweise . Aber muß das dort auf der Seite sein ? Wer dort auf der Seite ist, hat doch so viele Bilder zum anschauen um sich selbst eine Meinung bilden zu können. Sicher gibt es auch Leute die die Bilder nicht kennen, aber denen nützen die Hinweise auf fb auch nichts. Auf der Seite wollen sich Leute zu ihrem Urlaub informieren, sehen die Fotos, und können sich ihren Teil denken, gefällt mir drücken oder nicht . Das es Unterschiede zu den Modellfotos gibt, wer das anhand der Fotos nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Und wem es nicht gefällt , der kann immer noch zu seinem RV gehen und umbuchen . Komischerweise gibt es nur Kritik aus Deutschland . Ok , verschiedene Beiträge kann ich nicht öffnen ( kyrillisch ) . Aber bei der Vielzahl der positiven Meldungen, wobei ich davon ausgehe das alle die Fotos ansahen , scheinen die Veränderungen gut aufgenommen zu werden .
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 557

Donnerstag, 4. April 2013, 21:39

:danke: - wir berichten auf jeden Fall. Wie schon gesagt - Livebilder werden u. U. je nach Stabilität der Internetverbindung schwierig, aber da das Animationsteam ja auch Bilder hochladen kann (und vermutlich auch das öffentliche WLAN nutzt), bin ich da recht guter Dinge, dass es bei uns auch klappt :cool:

9 558

Donnerstag, 4. April 2013, 21:39

@Markus,
Blödsinn, wo denn wenn nicht auf diesen Seiten sollen Meinungen ausgetauscht und auch Infos weitergegeben werden?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. April 2013, 21:42)

9 559

Donnerstag, 4. April 2013, 21:41

Und wenn sich nun User auf der Seite mit den Fotos eben die Meinung gebildet haben, dass es ihnen nicht gefällt?

Dann dürfen sie sie nicht äußern weil sie mit der Meinung von anderen nicht übereinstimmt?

Wie nennt man so was noch mal gleich?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 560

Donnerstag, 4. April 2013, 21:44

Wer dort auf der Seite ist, hat doch so viele Bilder zum anschauen um sich selbst eine Meinung bilden zu können.

Genau das wird doch gemacht. Die Leute bilden sich selbst eine Meinung. Und da alle Menschen unterschiedlich ist, sind auch die Meinungen zu den Bildern unterschiedlich. Das ist einfach so und wird immer so sein. Dann zu fordern, dass doch bitte nur noch positiv geschrieben und gejubelt werden soll und jegliche kritische Hinterfragungen unterbinden zu wollen, ist Kleingeistigkeit³. Alles klar?