Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (3. April 2013, 10:38)
dich wirklich mit Hobbit aussprechen solltest
Das dabe ich mit Hobbit gestern Abend, noch bevor ich Aufforderungen dazu bekam schon per pn geklärt.
Die Regularien der Eröffnung sind i.d.T. merkwürdig - vielleicht folgt mehr oder weniger kurzfristig noch etwas nach, angekündigt ist jedenfalls bisher noch nichts und offiziell eröffnet ist das "VI" ebenfalls.
... und nicht ein Reisekoffer der anreisenden Gäste im Bild. Gut organisiert, selbst der Kofferwagen leer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (3. April 2013, 15:22)
Meine Theorie ist ja immer noch, dass es da im letzten Jahr so viele Fehlmeldungen gab und so viele Blümchen umsonst gestorben sind, dass man sich die Mühe dieses Jahr gar nicht mehr machen mag, bevor man sich wieder blamiert
Andererseits bleibt das Hotel seinem Ruf als Kommunikations - Legastheniker konsequent treu und bleibt damit absolut authentisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (3. April 2013, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (3. April 2013, 15:38)