Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 421

Dienstag, 2. April 2013, 16:16

@ Hobbit
Seit gestern hab ich wieder über 200 neue Fotos , Strand ,Pool , Eingang , Bars etc , wo du die findest weist Du doch oder ? Wenn nicht lasse ich Dir gerne welche zukommen. Übrigens stehen jetzt wieder nur blaue Liegen am Pool + Sunbeds .
------
Zu Liegenzahlen habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu schreiben, mit dem gestern gesehenen bin ich mehr als zufrieden .
Habe etwas andere Fotos wie die auf fb ,aus anderer Perspektive . Auch der Pool am Strand ist besser als ich dachte gelöst .
Finde die haben das ganz gut gelöst .
Mensch bleiben !!!

9 422

Dienstag, 2. April 2013, 16:26

Vor der Erbauung des Theaters hätte man besser mal einen Blick zu den alten Römern schicken sollen, die wußten jedenfalls damals schon in welche Richtung man eine Arena baut, akustisch wie auch landschaftlich. :verlegen:

9 423

Dienstag, 2. April 2013, 16:28

Danke Markus,
davon hab ich geschrieben, hast du's überlesen? :dackel: Vom Strand von der Einrichtung, Aussicht auf den Hügel ....

Was ist beim Pool am Strand gut gelöst?

Ja die Liegen ..... wurden evtl. zum Zählen/Zahlen belegen Probestellen alle gelben und blauen um den Pool platziert!? :ironie: es gibt, so hat es den Anschein, sogar in einem Zimmer 'ne Rattanmuschel! Sowas hab ich tatwarhaftig noch nicht gesehen - richtig inovativ :ironie:

Die gelben Liegen stehen nun auf dem Steg ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 424

Dienstag, 2. April 2013, 16:31

seepferdchen, "man" hätte sich z.B. auch Gedanken darüber machen können was passiert, wenn bei einem Unwetter "ein wenig" Wasser den Hügel hinunter rinnt :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 425

Wanderliegen? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 426

Der nächste Hotelneubau wird bestimmt von deutschen Architekten geplant und betreut, da gibt's keine Verzögerungen und auch keine verdrehten Theater in der Landschaft....... Lächerlich ......
Mensch bleiben !!!

9 427

Dienstag, 2. April 2013, 16:35

Hobbit, schön das du die Fotos kennst xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit by Travelamiga: Beleidigung entfernt
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (2. April 2013, 19:10)

9 428

Dienstag, 2. April 2013, 16:36

Der nächste Hotelneubau wird bestimmt von deutschen Architekten geplant und betreut, da gibt's keine Verzögerungen und auch keine verdrehten Theater in der Landschaft....... Lächerlich ......

Markus, was soll dieser Schei...? Niemand hier hat türkische Architekten/Planer in Mißkredit gestellt...warum verweißt Du im Umkehrschluß bei durchaus angebrachter Kritik sarkastisch auf deutsche Architekten?

B.t.w.:
Bei Deinem Informationsstand weißt Du sicher, das das "VI" nicht alleine von türkischen Planern hochgezogen wurde, oder? Falls Du hier noch Nachholbedarf hast, frag' doch z.B mal Deinen "Chef :patschi: bei Vikingen"

9 429

Dienstag, 2. April 2013, 16:38

Hobbit, schön das du die Fotos kennst, früher hieß facebook ja Stasi. Die Methoden sind immer noch die gleichen .

Sorry, aber damit bist Du sogar noch unterirdischer als die Niveau-Limbo-Akrobaten der Gefällt-mir-Fraktion auf FB!

9 430

Dienstag, 2. April 2013, 16:38

;( ich dachte das sei öffentlich.

Da stand nicht "Sadeçe Markus için" :sorry: ich werd mich bessern :hschein:

Vielleicht für manche(n) verständlicher wenn ich den :ironie: noch nachliefere! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. April 2013, 16:39)

9 431

Dienstag, 2. April 2013, 16:39

Markus, das ist überhaupt nicht lächerlich, es ist Fakt. Für viele Städte/ Landkreise gibt es Lärmkarten im Net. Warum wohl? Willst Du jetzt noch sagen, daß die Türken sowas nicht kennen? Das ist dann lächerlich! Sie haben sich ganz einfach verplant. :verlegen2:

9 432

Dienstag, 2. April 2013, 16:48

Nun ich denke, das ist nicht verplant sondern die einzige Möglichkeit gewesen, auf dem kleinen Stück Gelände, das eben dort zur Verfügung stand, das Theater (das ja auf den Modelbildern ganz woanders sein sollte) UND das Strandrestaurant bauen zu können, weil einfach für beides nebeneinander kein Platz war ohne die Liegeflächen noch mehr zu reduzieren. So wurde halt das Restaurant quasi zum Keller des Theaters.

Bei der Planung sicher nicht berücksichtigt sind lautstarke Parties, die dort stattfinden sollen und bis zur Frühstückszeit der Familien gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. April 2013, 16:54)

9 433

Dienstag, 2. April 2013, 16:56

OK so kann man es sehen.

9 434

Dienstag, 2. April 2013, 17:36

Hobbit, schön das du die Fotos kennst, früher hieß facebook ja Stasi. Die Methoden sind immer noch die gleichen .

Das ist so ziemlich der mieseste Beitrag in diesem Thread. :mecker:
Du hast Dich ja schon immer wieder einmal im Ton vergriffen aber das hier ist allerunterste Schublade! Da wird auch kein nachträgliches Entschuldigen mehr helfen!
DU solltest Dir den Text Deines Avatars mal selbst durchlesen und verinnerlichen!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. April 2013, 17:37)

9 435

Dienstag, 2. April 2013, 18:03

Dafür brauche ich mich nicht entschuldigen. Auf fb Seiten rumschnüffeln ist unterste Schublade . Bei "Freunden " schauen , ja das ist in Ordnung, und das seh nicht nur ich so . Dazu wurde in diesem Thread schon einmal eine Anmerkung gemacht . Aber wenn man Infos will, ist jedes Mittel recht . Jaaaa, Respekt sollte man haben , vor der Privatsphäre anderer, und den sollte man nicht nur bei mir suchen , sondern sich an die eigene Nase fassen . Aber es schauen ja anscheinend mehrere hier in den fb Seiten der Leute rum, wie verschiedene aussagen belegen .
Mensch bleiben !!!

9 436

Dienstag, 2. April 2013, 18:11

Wenn ich nicht möchte, dass "Nichtfreunde" meine Fotos sehen, muss ich die Privatsphäre entsprechend einstellen. Hier jedoch suchen mehrere Personen schon seit Monaten die Öffentlichkeit, da darf man sich auch nicht wundern, wenn diese veröffentlichte Fotos betrachtet.

Dass damit Deine Mär von den Spezial-Exklusiv-Informationen sich in Luft auflöst, dafür kann hier keiner was und das kannst Du höchstens Deinen "Freunden" anlasten. Wie die Deine vermeintlichen "Exklusivrechte" allerdings sehen, bleibt dahin gestellt.

Du hast Dich mit diesem Spruch und den vorherigen Reaktionen hier im Thread nur selber abqualifiziert. Du musst hier niemanden so angreifen, nur weil Du ganz verzweifelt Dein Gesicht wahren möchtest. Jemand, der bereits im Sockel zu Hause ist, muss niemanden in die unterste Schublade einsortieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (2. April 2013, 18:12)

9 437

Dienstag, 2. April 2013, 18:12

Oh Markus, da hast du dich aber gewaltig vergriffen, im Ton und in der Sache. Stell deine Fotos nicht für jedermann/Frau ersichtlich online, dann wäre deine Beschwerde berechtigt. Wenn es nicht gesehen werden sollte,, hättest du es ja kaum veröffentlicht. Dein Stasivergleich beleidigt nicht nur Hobbit sondern auch alle Stasiopfer. Das gehört in die aller unterste Schublade.

Deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

9 438

Dienstag, 2. April 2013, 18:15

Du solltest mal überlegen, was du mit,deinem Avatar aussagst. Genau das, was du vermissen läßt.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

9 439

Dienstag, 2. April 2013, 18:31

@ anbaho
Es geht hier nicht um exclusivfotos für mich. Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, sind die Fotos ja nichts verbotenes. Wenn ich dann aber versuche andere vorzuführen, mich damit brüske und im Thread frage ob man denn verraten kann wo man die Fotos her habe ....... Genau so "Chef von vikingen" ...... Aber bitte, wer es gut findet auf fremden Seiten zu schnüffeln der soll das tun, ich finde es nicht richtig und nicht gut . Da verhöhne ich keine stasiopfer. Mir wurde es hier im Thread mal vorgeworfen auf fb Seiten anderer rum zu wildern , ich habe das NICHT gemacht.
Mensch bleiben !!!

9 440

Dienstag, 2. April 2013, 18:36

Es ist mal wieder soweit. Wir möchten daran erinnern, dass es hier nicht um Privatsphäre - Einstellungen bei Facebook geht, sondern um das Hotel Vikingen Infinity. Des Weiteren fordern wir nochmals dazu auf, auf Beleidigungen und persönliche Angriffe zu verzichten und auch andere Meinungen als nur die eigene zu respektieren.

Ggf. noch folgende Off Topic - Postings und Beleidigungen werden gelöscht und wir hoffen im Sinne der Community, dass wir keine User von der Diskussion ausschließen müssen.

Danke für Euer Verständnis und Eure Kooperation.