Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aufgrund der Frage wie solche Party's organiesiert werden kommen nun meine Antworten.
Am Tag merkt man normalerweise von den Party's gar nichts da erstens die Jugend auch einmal einen Schlaf braucht und für alle die Feiern wollen werden Ausflugsschiffe in ausreichender Zahl gemietet
werde wo die Party hinverlagert wird inkl. Licht,Tonanlage und DJ's. Am Abend werden verschiedene Dancefloors aufgebaut aber so das die anderen Hotelgäste nicht beeindrächtigt werden beim VI bietet sich das Open Air Theater am Strand an wo die Tonanlage richtung offenem Meer gerichtet wird ist baulich von dem Theater auch gar nicht anders möglich und natürlich wird auch in der Hoteleigenen Disco mit ziemlicher Sicherheit ein TopDJ Party machen aber die Disco ist sowieso immer in Betrieb und sicher auch Technisch so gebaut das es nicht zu Lärmbelästigungen kommen wird. So wurde es auch immer in Italien und Kroatien gehandhabt wo ich als Techniker mit meinem Team vor Ort war. Also würde ich sagen das es nicht zu einer aussergewöhnlichen Lärmbelastung kommen wird und die anderen Hotelgäste nur etwas davon haben werden wenn Sie es wollen und bei den Party's mitmachen und sich das ganze ansehen. Wie gesagt 27 Jahre Erfahrung und Beziehungen in der Eventbranche.
An alle Frohe Ostern.
Ein Hotel wird neu eröffnet und die ersten Gäste treffen bereits ein und der Entertainment Manager hat nix besseres zu tun als auf seiner privaten Seite dazu zu posten?
Die laut LL von VI toleriert wird. Darf er nicht ? Warum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (2. April 2013, 13:12)
@ charlmandel
Ich weis, ich hab recht günstig gebucht. Es gibt viele Hotels in der Preislage die gut sind, das bestreitet ja niemand, ich probier halt gern mal was neues, und bin damit immer gut gefahren . Das das VI ein Schnäppchen ist hab ich nie behauptet, alles hat seinen Preis. Anhand der Fotos die ich sch im Dezember sah, ob bei Seiten der hotelausstatter o.anderen konnte ich mit schon Ei Bild machen was entstehen würde. Da ich viel und gerne im Netz surfe fand ich das Angebot gut .
Ne Website macht noch keinen Urlaub. ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (2. April 2013, 13:12)
ich habe nie gesagt das ich im vi etwas mache ich habe nur erklaert wie es normaler weise bei unseren veranstaltungen in kroatien und italien war. ich war nicht der veranstalter sondern war fuer die technik zustaendig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. April 2013, 15:21)