Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 381

Montag, 1. April 2013, 15:58

@ Sina
Mit Blumen von den Nachbarhotels ist das so ne Sache......, aber vielleicht kommen ja noch welche, did Fotos stammen ja vom morgen .........
Mensch bleiben !!!

9 382

Montag, 1. April 2013, 16:06

Es soll doch ein Softopening sein, vielleicht hat man ja für in ein paar Wochen zur richtigen Eröffnung eingeladen und erst dann kommen die Bouquets.

9 383

Montag, 1. April 2013, 16:07

.... gelandet am Flughafen Alanya/Gazipaşa :D
April April :patschi:

Die Schnecke ist eine Spielverderberin :selber:

:sadangel: :sadangel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 384

Montag, 1. April 2013, 16:09

charlmandel
Ne Website macht noch keinen Urlaub. ;-)

Ne, aber wenn der Hoteliert noch nichtmal das "gebacken" bekommt und bei der Hotelplanung offensichtlich vergisst dass ein Berg im Weg steht, möchte ich nicht wissen, wie er die Abläufe im Hotel im Griff hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlymandel« (1. April 2013, 16:10)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 385

Montag, 1. April 2013, 16:25

@ anhabo: Könnte sein :denk:

Aber immerhin scheinen die da wen zu haben, der sich mit Luftballonfiguren auskennt. Wenn der auch dableibt, dann ist das nett für die Kinder :ironic:

Die "bestellten Damen" scheinen mir Animateurinnen und Guestrelations zu sein. Die müssen an so einem Tag ja auch an vorderster Front stehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 386

Montag, 1. April 2013, 16:51

Sina

Ich hoffe auch auf einige aussagekräftige Fotos von Urlaubern.Das ist mir für ein Hotel dieser Grössenordnung doch etwas zu dürftig für so einen Tag.Anscheinend wird das VI in Russland mit viel Tam Tam angeboten.

Ich verlasse mich ganz auf den Bericht von Sina am Wo ende.Wenn W-Lan im Hotel nicht funktioniert,weiss ich dass man was zu verbergen hat.Sina,du musst dann ein en Ort suchen um Deine Berichte abgeben zu können.Aber vielleicht kommt doch noch mehr vom VI so dass wir uns drauf freuen können bald dort zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (1. April 2013, 17:00)

9 387

Montag, 1. April 2013, 17:40

@ charlymandel
Ja, der Berg hinter dem Hotel........
Alles hat seinen Grund .......
Mensch bleiben !!!

9 388

Montag, 1. April 2013, 17:59

Das schrieb Timmfred schon im Februar ...

Das Hotel hat ein großes Problem. Die Fläche ist nicht ausreichend groß genug für eine Vollauslastung. Es war geplant die Hügel abzutragen. Aus Kostengründen wurde das aber nun vertagt.

Ich glaube das der Betreiber auch gut daran tut nicht mit voller Auslastung in dieses Jahr zu gehen. Weiterhin musste er ein Hotel verkaufen um die Kosten hier zu decken.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 389

Montag, 1. April 2013, 18:13

@ Hobbit
Echt ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 390

Montag, 1. April 2013, 18:26

Sina,du musst dann ein en Ort suchen um Deine Berichte abgeben zu können.

Den Ort werden wir ganz sicher finden - und wenn wir bei Mc Donalds in Alanya ein Büro einrichten :cool: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 391

Montag, 1. April 2013, 21:55

Die Live-Berichte aus dem VI werden im Blog veröffentlicht, wenn es denn die Möglichkeit gibt. Teil 1 findet man hier.

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 392

Montag, 1. April 2013, 21:55

Also,irgendwas stimmt hier nicht;seit nahezu 4 Std keinerlei Kommentare mehr hier.Wird denn alles sofort gestrichen??? :ratlos:

9 393

Montag, 1. April 2013, 22:00

Klar doch Vielfahrer. Nur Beiträge von Travelamigos, die das Hotel auch gebucht haben, bleiben stehen.
Meiner vernichtet sich automatisch in 3 Minuten :ironie:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 394

Montag, 1. April 2013, 22:02

Nee, hier wird gar nichts gestrichen (es sei denn, es ist grob beleidigend oder arg :OT: ) Scheinbar sind noch keine Amigos vor Ort oder das WLAN funzt nicht für Gäste (was für mich ein SuperGAU wäre - ich bin beruflich auch im Urlaub darauf angewiesen).

Bitte noch etwas Geduld - wir sind ja ab nächsten Samstag abend vor Ort. Und falls WLAN nicht funzen sollte, werden einige Amigos, von denen wir die Handynummern haben, per SMS informiert mit der Bitte, die Infos hier weiterzugeben :ironic:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 395

Montag, 1. April 2013, 22:04

...das ist die ruhe vor dem sturm.....

....wenn die ersten realen fotos, reisebewertungen oder die live-berichte von sina und sd öffentlich zugänglich sind, dann wird es vermutlich wieder genug diskussionsstoff geben. bis dahin wird es wohl eher nur spärlich neue informationen geben :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 396

Montag, 1. April 2013, 22:06

... mal schauen, ob sie verlängern.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 397

Montag, 1. April 2013, 22:09

OK.Danke.Dann warte ich mal ab.Ich war echt der Meinung dass Heute etwas mehr an info seitens VI kommt.Es kann doch nicht sein,dass man quasi eine stille Eröffnung geplant hat.Bisher ist das VI doch nur durch negative Schlagzeilen aufgefallen.Da wäre Heute der beste Zeitpunkt gewesen,dieses mal zu ändern.Aber na ja,jeder nach seiner Fasson.....

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 398

Montag, 1. April 2013, 22:13

...hey, das ist doch schon als positiv anzusehen.....

Bisher ist das VI doch nur durch negative Schlagzeilen
.....dass es keine negativen meldungen gab. positiv = das hotel hat geöffnet, es ist noch keiner wieder zurück der uns anderweitiges meldet,
also, was willst du denn noch mehr?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 399

Dienstag, 2. April 2013, 12:40

@anbaho
Vielleicht soll ja auf der Website der Unterschied zum Model erkennbar sein und bleiben um zu erklären warum es so kam ....
Da gibt's ganz andere Hintergründe die die wenigsten bisher kennen .

Doch, die sind (zumindest in großen Teilen) bekannt :D

9 400

Dienstag, 2. April 2013, 12:54

@ maxi
Wenn ich 300 liegen geschrieben hab, muß ich mit leben und das auf meine Kappe nehmen, ob es ein Tippfehler meines Informanten oder ne fehlinfo war weis ich nicht. Auf VI fb Seite sind die Anzahl der liegen nachzulesen die gestellte werden sollen . Diese wurden als nicht machbar hingestellt...... Sie stehen dort , nicht anders eng als im Granada Lux Nur das das Granada eig komplett ohne Strand ist. Und wie sind dort so die Bewertungen , in einem Luxhotel mit wenig Platz um die Liegen ? Warum soll das im VI nicht möglich sein . Warum mir die Liegenanzahl um die Ohren gehauen wird und nicht LL ist mir schleierhaft, meine weichen deutlich weniger ab .
@ Viki
Bitte genauer !!!

Markus, ich habe Dich hier weiß Gott mehrfach "verteidigt" und im Gegensatz zu einigen Leutchen wie MD, SM, NM, HS und LW auf FB denen man einfach nur noch bedauernd attestieren kann, daß sie kognitiv ein paar Haltestellen zu früh ausgestiegen sind, bei Dir bisher gedacht, daß man mit Dir diskutieren kann - aber nun mal eine Frage:

Liest Du diverse Beiträge (hier im Forum und/oder per PN) nicht, oder verstehst Du sie nicht?

Ich habe Dir hier und per PN mehrfach "meine" (es ist ja nicht meine, ich habe sie "nur" wiedergegeben, sie finden aber meine "Zustimmung") Zahlen genannt und v.a. erläutert, wie sie zustande kamen. Ich habe Dir sogar Daten von Besprechungen genannt, bei denen Deine "Quellen" anwesend waren, wenn sie den Status haben den sie vorgeben - zumindest aber wurden sie über gewisse Dinge informiert. Ich habe mehrfach Fragen gestellt, die z.B. "Chef bei Vikingen" :patschi: problemlos beantworten können müßte. Frag' ihn doch einfach mal (ich habe Dich ja schonmal gebeten) wieviele Liegen ursprünglich dort waren und vergleiche sie dann mit den Zahlen die ich genannt habe :D . Frage ihn doch mal nach Änderungen und Umstellungen der Konzeptionierung!