Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kann ich auf ein FZ mit 2 sep. Schlafzimmern und 2 Bdern bestehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. April 2012, 20:57)
die einen treten mit immer den gleichen sprüchen nach, andere warten auf die ultimative umbuchungsofferte des rv. dabei wird die buchungsuhr völlig ausser acht gelassen. leute, es ist 3 vor zwölf, wenn ihr in eigeninitiative noch etwas annehmbares finden möchtet.Jetzt geht das schon wieder los
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (22. April 2012, 21:10)
weil für dieses Geld hätte man nicht mal ein gutes 4 Sterne Hotel bekommen
elke,
das war ein wirklich aufschlussreicher Beitrag
.....in diesem punkt hast du jedenfalls uneingeschränkt recht.weil ich da manchen Leuten garantiert nicht begegnen werde
Genau die werden es auch sein, die jetzt so schlaue Sprüche schreiben..............kümmert euch doch am besten um euren eigenen Urlaub.
Ich muss auch noch was los werden.Wenn sich hier neue User erkundigen zwecks Zimmer oder 2Badezimmer.Und sie bekommen hier von Einem nur zu hören,wie blöd man eigentlich ist.eine Baustelle zu buchen.,(Samariter)..oder ob die Badezimmer schon einen Autobahnblick haben usw.
So das musste mal raus.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (23. April 2012, 11:48)
Wir haben ein FZ mit 2 sep. Schlafzimmern und 2 Bdern gebucht. Bei einer evtl. Umbuchung muss ich eine Alternative mit nur 1 Bad in Kauf nehmen, oder kann ich auf ein FZ mit 2 sep. Schlafzimmern und 2 Bädern bestehen?
... wobei ich noch die "Befürchtung" habe, dass manche evtl. erst vor Ort in ihrem Alternativhotel erfahren werden dass sie kein 2 Raum Fam.Zimmer bekommen ..... was dann richtig ätzend wäre.Ob du auf 2 Bäder bestehen kannst!?
Ich vermute du wirst es schon schwer haben überhaupt noch ein Familienzimmer, bestehend aus 2 Räumen, in einem guten Hotel (zum Preis des VI) zu bekommen!