Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 361

Montag, 1. April 2013, 11:50

@ Hobbit
Ich kann auch noch was drauf legen, so schlimm steht's um meine Finanzen nicht. Ich seh's nur nicht ein, weil ich eben an anderen Wochenenden im Jahr auch noch was unternehmen will. Aktuell will meine Frau zur Tutanchamun Ausstellung in Berlin für paar Tage an Pfingsten. Das beste zwischen Side und Alanya , ja das bekam ich so geschrieben und hab's weitergeben . Ok ,nicht sonderlich schlau . Hätte ich für mich behalten sollen . Wenn man ein Hotel vergleicht , sollte man eines in der Preislage nehmen, das kommt dann glaubwürdiger als so.
@ anbaho
Heute sollen rund 100 Gäste kommen, da ist schon mal zeit für ein paar Worte zu Posten.
Ich Versteck mich hinter niemandem , und das tolerieren stammt nicht von mir
Mensch bleiben !!!

9 362

Montag, 1. April 2013, 11:53

@ Hobbit
Ich kann auch noch was drauf legen, so schlimm steht's um meine Finanzen nicht.

Das hab ich nicht behauptet! Ein "bestimmtes Budget" bedeutet nicht, dass ich davon ausgehe ihr nagt am Hungertuch. Ist aber nun eh :OT:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 363

Montag, 1. April 2013, 12:38

So, und für alle die es nicht mehr aushalten vor Neugier:

der Laden hat offen, die ersten Gäste aus Finnland & Russland sind eingetroffen.

9 364

Montag, 1. April 2013, 12:45

.... gelandet am Flughafen Alanya/Gazipaşa :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 365

Montag, 1. April 2013, 12:57

Na dann - mal schauen, was die so berichten :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 366

Montag, 1. April 2013, 13:06

@ Angie

hallo angie bist du vor ort im VI noch keine sonnenscheinsender gäste :denk:

maxi :döner: :chefkoch:

9 367

Montag, 1. April 2013, 13:09

Angie im VI ? Das passiert nur, wenn Ostern und Pfingsten am gleichen Tag stattfinden.

Aber gut informiert ist sie meistens. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 368

Montag, 1. April 2013, 13:16

@Markus
Die Preise die du angibst beziehen sich auf Villen mit privatem Pool usw.! Normale Doppel- und Familienzimmer sind im Voyage Belek für den Zeitraum schon längst ausgebucht.
OK, solche Probleme kennst du als Infinitybucher nicht und wirst auch wohl niemals solche Probleme in dem Hotel haben ;)

Gebe dir aber Recht, dasss man die Hotels nicht vergleichen kann. Bei einem normalen Doppelzimmer, würde man wohl trotzdem 70-80% mehr bezahlen

Vom Preisvergleich in der gleichen Liga spielen aber Hotels wie z. B. das Side Star Resort (hätte es Anfang des Jahres sogar unter dem Preis vom VI gegeben!, im Moment würde der Preis für deine Buchung im VI auch über 4000 liegen).

Der Hotelbetreiber hat es sogar geschafft eine Homepage online zu stellen ;)

Wenn du hier mal Preis-/Leistung vergleichst und weißt dass das Hotel auch erst vor 2 Jahren kernsaniert und fast komplett neu aufgebaut worden ist, siehst du, dass das VI im Vergleich nicht wirklich ein sooooo großes Schnäppchen ist;)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 369

Montag, 1. April 2013, 13:25

Hoffentlich kann ich bald "lebende Fotos" sehen,nicht nur mit leeren Stühlen und Barhockern.Besser noch ein volles Buffet und Gewusel in der Anlage .

9 370

Montag, 1. April 2013, 14:16

@ charlmandel
Ich weis, ich hab recht günstig gebucht. Es gibt viele Hotels in der Preislage die gut sind, das bestreitet ja niemand, ich probier halt gern mal was neues, und bin damit immer gut gefahren . Das das VI ein Schnäppchen ist hab ich nie behauptet, alles hat seinen Preis. Anhand der Fotos die ich sch im Dezember sah, ob bei Seiten der hotelausstatter o.anderen konnte ich mit schon Ei Bild machen was entstehen würde. Da ich viel und gerne im Netz surfe fand ich das Angebot gut .
Ne Website macht noch keinen Urlaub. ;-)
Mensch bleiben !!!

9 371

Montag, 1. April 2013, 14:40

.... gelandet am Flughafen Alanya/Gazipaşa :D
April April :patschi:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

9 372

Montag, 1. April 2013, 14:48

Die Schnecke ist eine Spielverderberin :selber:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 373

Montag, 1. April 2013, 14:50

@ Markus 1972

heute sollen die ersten 100 gäste kommen.

bis jetzt 20 finnen 70 russische und 10 sonnenscheinsender gäste gekommen.oder sind es die ersten musiker für DJ soundstar
zur gala eröffnung :denk:

maxi :eier:

9 374

Montag, 1. April 2013, 14:52

gäste sind da, gibt neue Bilder bei FB

Die haben ja ein ganze nette Mitarbeiterin. Da :klatschen:

9 375

Montag, 1. April 2013, 14:54

Es kann überhaupt gar nicht sein, dass bereits vormittags Gäste dort eingetroffen sind!
Und ich sag Euch auch, wieso ich das behaupte.

Es ist ja allgemein bekannt und wird von ganz vielen Berichten verzweifelter Pauschalurlauber gestützt, dass die bösen und unseriösen Veranstalter unter Zuhilfenahme der ebenso nahezu verbrecherisch handelnden Fluggesellschaften alle Hinflüge in die Urlaubsgebiete im Rahmen der bisherigen Rechtsprechung (durch dem Komplott zugehörige Richter) erst spät am Nachmittag oder Abend starten lassen um viel Geld für die besseren Flugzeiten zu sparen und von den Hotels die Rückerstattung für das nicht genutzte All-Inclusive zu kassieren, die wie jeder weiß, allein für den Anreisetag mindestens 10 % der gesamten Hotelkosten für den Aufenthalt ausmacht.

Also erzählt mir nicht, dass in dem Hotel heute vor 23:00 Uhr ein einziger Gast überhaupt nur gesichtet wird!!

:ironie:

9 376

Montag, 1. April 2013, 15:04

Oh anbaho
Da seh ich aber was anderes ......
Das war wohl ne fehlinfo ;-)
Mensch bleiben !!!

9 377

Montag, 1. April 2013, 15:08

Markus,

obwohl Du ja glaubst, ich bräuchte ne neue Brille, würde ich an Deiner Stelle dringend den Optiker wechseln.

Sonst hättest Du den da :ironie: nicht übersehen können!

9 378

Montag, 1. April 2013, 15:12

Ja ja .....
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 379

Montag, 1. April 2013, 15:29

@ anbaho: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :thumbsup:

Gut, nu hat die Hütte also offen. Kennt Ihr den Spruch mit den Pferden, die man schon vor die Apotheke :übel: sehen hat? Der ist mir irgendwie wieder eingefallen, als ich die beiden schwarzen Pferde in eigenartiger Körperhaltung rechts und links von der Eingangstür stehen sehen hab :tüte:

Ich wundere mich ein wenig, wo die riesigen Blumengestecke sind, die Hotels in der Türkei zur Eröffnung normalerweise immer von Nachbarhotels, dem Bürgermeister, Lieferanten, etc. geschenkt bekommen :denk: . Die sehen für uns meist so ein bißchen wie Friedhofsgestecke aus, sollen dem neuen Hotel aber Glück und Erfolg bringen und eine gute Nachbarschaft fördern. Ist eine jahrelange Tradition, insofern erstaunt mich, dass es keine zu geben scheint :denk: ( :ironie: Vielleicht haben die letztes Jahr schon so viele Blumen zu den angeblichen Eröffnungsterminen bekommen, so dass dieses Jahr keiner mehr das Risiko eingehen wollte, schon wieder Blumen "für die Katz" zu bestellen :ironie: )

Nun, da die ersten Gäste da sind, wird es ja hoffentlich auch bald aktuelle Infos von denen geben :cool: Bin mal gespannt, wie das Hotel letztendlich ankommt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 380

Montag, 1. April 2013, 15:48

Will ja nicht unken, aber einige der "Mädels" beim Empfang stehen da wie bestellt ... .
Auf der Homepage vom Crown Palace gab es auch so ein Trüppchen für den Fotografen.

Natürlich :Herzlichen Glückwunsch: zur Eröffnung und alle meine guten Wünsche für die (echten) Gäste.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix