@ anbaho:
Gut, nu hat die Hütte also offen. Kennt Ihr den Spruch mit den Pferden, die man schon vor die Apotheke

sehen hat? Der ist mir irgendwie wieder eingefallen, als ich die beiden schwarzen Pferde in eigenartiger Körperhaltung rechts und links von der Eingangstür stehen sehen hab
Ich wundere mich ein wenig, wo die riesigen Blumengestecke sind, die Hotels in der Türkei zur Eröffnung normalerweise immer von Nachbarhotels, dem Bürgermeister, Lieferanten, etc. geschenkt bekommen

. Die sehen für uns meist so ein bißchen wie Friedhofsgestecke aus, sollen dem neuen Hotel aber Glück und Erfolg bringen und eine gute Nachbarschaft fördern. Ist eine jahrelange Tradition, insofern erstaunt mich, dass es keine zu geben scheint

(

Vielleicht haben die letztes Jahr schon so viele Blumen zu den angeblichen Eröffnungsterminen bekommen, so dass dieses Jahr keiner mehr das Risiko eingehen wollte, schon wieder Blumen "für die Katz" zu bestellen

)
Nun, da die ersten Gäste da sind, wird es ja hoffentlich auch bald aktuelle Infos von denen geben

Bin mal gespannt, wie das Hotel letztendlich ankommt.