Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
......das konnte keiner aus den allgemeinen hotelbeschreibungen entnehmen. das wurde nicht offiziell veröffentlicht für die gäste und ist vermutlich nur ein insider tipp. insider einer ganz bestimmten szene, aber unter den voraussetzungen bestimmt kein reiseziel für sonnenklar-bucher und auch für die, die über seriöse rv gebucht haben und diese informationen zum buchungsdatum nicht hatten.diese Party's finden immer in der Vorsaison stattt und sind eigentlich Hotelfüller wenn die Hotels nicht voll ausgelastet sind,
......die größen die du nicht nennen willst, weil du nicht angeben willst, die aber doch nicht ins vi fahren, aber super bekannt sind und vermutlich bin ich sogar fan davon. deshalb darf ich nicht widersprechen, weil du mir jetzt damit den wind aus den segeln genommen hast.sondern das ich mit diversen Größen in der Musikbranche als Techniker zu tun habemit denen ich auch befreundet bin, die ich jetzt zwar nicht nennen möchte aber einige werden sogar Fans von diesne Musikern sein. Das sollte jetzt nich als Angeberei hingestellt werden aber diverse Personen sollte schon einmal der Wind aus den Segeln für Beleidigungen genommen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. März 2013, 22:44)
......information. danke dafür. so soll es auch sein.Du kannst mich nennen wie du willst ich habe euch nur höflich erklärt wie so eine Party im großen und ganzen abläuft.
....du hast wort wörtlich geschrieben, dass du uns damit gleich den wind aus den segeln nehmen willst. also musst du schon damit rechnen, dass dir aufgrund deiner nosnsens-argumentation eine steife brise ins gesicht bläst.Ob ich jetzt Tontechniker, Lichttechniker, oder DJ bin kann dir egal sein und für wenn ich alles arbeite und mit wem ich in der Musikbranche befreundet bin kann dir auch egal sein und ob die ins VI fahren wird dir auch egal sein da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. April 2013, 10:54)
Wenn man schon solche Häuser mit dem VI vergleicht, dann bitte auch den Preis