Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 341

Sonntag, 31. März 2013, 22:32

.....ne, böh, also erhlich

diese Party's finden immer in der Vorsaison stattt und sind eigentlich Hotelfüller wenn die Hotels nicht voll ausgelastet sind,
......das konnte keiner aus den allgemeinen hotelbeschreibungen entnehmen. das wurde nicht offiziell veröffentlicht für die gäste und ist vermutlich nur ein insider tipp. insider einer ganz bestimmten szene, aber unter den voraussetzungen bestimmt kein reiseziel für sonnenklar-bucher und auch für die, die über seriöse rv gebucht haben und diese informationen zum buchungsdatum nicht hatten.

sondern das ich mit diversen Größen in der Musikbranche als Techniker zu tun habemit denen ich auch befreundet bin, die ich jetzt zwar nicht nennen möchte aber einige werden sogar Fans von diesne Musikern sein. Das sollte jetzt nich als Angeberei hingestellt werden aber diverse Personen sollte schon einmal der Wind aus den Segeln für Beleidigungen genommen werden.
......die größen die du nicht nennen willst, weil du nicht angeben willst, die aber doch nicht ins vi fahren, aber super bekannt sind und vermutlich bin ich sogar fan davon. deshalb darf ich nicht widersprechen, weil du mir jetzt damit den wind aus den segeln genommen hast. :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

ich nenn dich einfach mal "tontechniker" weil ich sonst noch verklagt werde :ironic: :gähn: :hschein: :verlegen2:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 342

Sonntag, 31. März 2013, 22:33

@
Richie
2800 mal 4 Personen .
Bei meinem Abflughafen waren's 5500.
Mensch bleiben !!!

9 343

Sonntag, 31. März 2013, 22:34

Ich empfehle überdies die Lektüre des Begriffes "Oxymoron" und seiner erläuternden Quellen.
Und zuletzt wird das Nicoleundso wohle gar nicht im Mary-Poppins remastered absteigen, weil GTI endlich als get total ignorance entlavt ist ... ??
Hach ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

9 344

Sonntag, 31. März 2013, 22:40

@superfx
Du kannst mich nennen wie du willst ich habe euch nur höflich erklärt wie so eine Party im großen und ganzen abläuft. Ob ich jetzt Tontechniker, Lichttechniker, oder DJ bin kann dir egal sein und für wenn ich alles arbeite und mit wem ich in der Musikbranche befreundet bin kann dir auch egal sein und ob die ins VI fahren wird dir auch egal sein da Du sowieso nach deinen Beiträgen nicht ins VI kommen wirst und das gleiche gilt natürlich auch für Lisbeth.
Wieso regt sich jemand auf der heuer nicht dort gebucht hat und auch nicht vorhat dort zu buchen.

9 345

Sonntag, 31. März 2013, 22:43

1 Hotel, 1000 Meinungen. Meistens ähnlich. Aber ist doch sehr informativ.

Im übrigen gehen langjährige Forenmitglieder gleich nächste Woche ins Hotel.
Sozusagen stellvertretend. Mehr kann man nicht erwarten
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. März 2013, 22:44)

9 346

Sonntag, 31. März 2013, 22:45

Die Antwort auf diese Frage findet sich vielfach auf den bisher 468 Seiten diese Threads - einfach mal nachlesen :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 347

Sonntag, 31. März 2013, 23:04

......keinen einwand gegen diese

Du kannst mich nennen wie du willst ich habe euch nur höflich erklärt wie so eine Party im großen und ganzen abläuft.
......information. danke dafür. so soll es auch sein.

Ob ich jetzt Tontechniker, Lichttechniker, oder DJ bin kann dir egal sein und für wenn ich alles arbeite und mit wem ich in der Musikbranche befreundet bin kann dir auch egal sein und ob die ins VI fahren wird dir auch egal sein da
....du hast wort wörtlich geschrieben, dass du uns damit gleich den wind aus den segeln nehmen willst. also musst du schon damit rechnen, dass dir aufgrund deiner nosnsens-argumentation eine steife brise ins gesicht bläst.

da du aber nicht mit klage drohst, gehe ich nunmehr von einer sachlichen diskussionbereitschaft aus und werde mich entsprechend anpassen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 348

Sonntag, 31. März 2013, 23:12

@soundstar
Es ist mir maximal egal, ich habe bestimmte Vorstellungen von sowohl dem einem als auch dem anderen, und da findet an keiner Stelle ein DJ statt, der so erz grottig rumlaviert ??? - unter gar keinen noch so dramatischen Umständen - never!
Du kannst also vollkommen sicher sein mir NIEMALS zu begegnen!
Markus auch ... es sei denn, der Zauberer von Oz casted!
;)
Ich schätze Party ... das ist auch kein Geheimnis!! :TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 349

Montag, 1. April 2013, 01:41

Soundstar, Markus und das VI......
Das ist wie Kleinhirn, Großhirn und Milz! :patschi: :patschi: :patschi: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. April 2013, 01:42)

9 350

Montag, 1. April 2013, 07:59

@ Thorben Hendrik
Alles was du bisher zum Thema VI brachtest , hat nix mit Kleinhirn oder Großhirn zu tun , das kann einem nur am Allerwertesten vorbei gehen .
@ Lisbeth
Da leg ich allerdings auch keinen so großen Wert drauf.
-----
Bin gespannt wie lange dieser Beitrag drin bleibt , meiner hat den selben Wert wie die beiden vorherigen ..... Aber jetzt wird man von Seiten Admin bestimmt ganz schnell aktiv .
Mensch bleiben !!!

9 351

Montag, 1. April 2013, 10:25

Hallo, nun werdet mal wieder ein bißchen friedlicher. Man kann sich ja über ein Hotel streiten, auch ironisch werden, aber jetzt sackt es doch etwas zu sehr ins persönliche ab und wird uninteressant. Ich würde mich freuen Lisbeth oder Markus mal zu treffen und einen Capuccino trinken. Das wird aber bestimmt nicht im VI sein. Da bin ich voriges Jahr vorbei gefahren und die Umgebung und die Außenanlagen entsprechen einfach nicht dem, was ich will.

ein schönes Rest-Osterfest wünscht von der sonnigen Ostseeküste, der die Gäste dieses Jahr fehlen

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

9 352

Montag, 1. April 2013, 10:38

@richie 7111

zerbrich Dir bitte nicht den Kopf über den von Markus angegebenen Preis. Auf FB ist er jetzt schon bei "12000 und mehr" allerdings für Häuptlinge, nicht für Indianer. Dabei ging es doch nur um eine Frage zum Abstand der Liegen. Sicher wird er uns gleich noch verraten wo sich dieses Hotel befindet, das er mit dem VI vergleicht.

Nix mit Kleinhirn, er ist steigerungsfähig!!!! :denk: :patschi:

Das Eröffnungsfeuerwerk hat er auch schon fotographiert. :Günni:

9 353

Montag, 1. April 2013, 10:43

Manche Beiträge wirklich einfach nur ohne Worte ...

Wie deauville schon schrieb es wird viel zu persönlich hier. Richtige Informationen sind selten geworden.

Schade

9 354

Montag, 1. April 2013, 10:44

Sofern es sich nicht um einen Aprilscherz handel :pfft: wurden im Hotel lt. der "halboffiziellen-inoffiziellen-privaten FB-Seite" des Animationsteams heute die ersten Gäste begrüßt.
Ich hoffe auf WLAN im Hotel so dass wir in einer Woche von Sina und SD die ersten Eindrücke geschildert bekommen können. :foto:

Auf der FB-Seite werden seit Samstag neuere Bilder vom Strand und den Rutschen gezeigt. Besonders beeindruckend finde ich die Liegenbatterie am Rutschenpark. Da ist Spaß und Freude vorprogammiert. :shock:

@naddlchen - was soll es denn täglich an superneuen Informationen geben? Auf den zugänglichen FB-Seiten finden sich immer wieder Photos des Hotels und der Anlage, die hier auch regelmäßig zum Thema werden. Über die Party-Location wurde auch diskutiert und viel mehr an Informationen kann es doch, Stand heute, überhaupt nicht geben. Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen, wenn die ersten Gäste ihre Eindrücke live oder nach dem Urlaub schildern, sicher ändern. Bis dahin heißt es abwarten und eben immer mal die frei zugänglichen Quellen absuchen - wenn es denn persönlich als notwendig empfunden wird. Ich bin mir ganz sicher, mehr Infos zu diesem Hotel als bei den Travelamigos findest Du nirgendwo.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. April 2013, 10:54)

9 355

Montag, 1. April 2013, 10:56

@ Seepferdchen
Wie kann ich von Oberfranken aus das Eröffnungsfeuerwerk fotografieren ?
Allerdings war es ein Gruß an die Leute dort . Von wem wenn nicht von mir .
Über die Anlage die das kostet wurde gestern geschrieben . Einfach mal bei diversen Seiten 2 Erwachsene 2 Kids 10/4 , 6.8-20.8 eingeben, ab Nürnberg . ( selben Daten wie VI bei meiner Buchung) . Da erscheint Preis p. Person , dann gehst mal auf Buchung und schaust für den Gesamtpreis an . Noch fragen ? Bestimmt geht irgendwo etwas günstiger , spielt aber nicht wirklich ne Rolle . Wenn man schon solche Häuser mit dem VI vergleicht, dann bitte auch den Preis .
Mensch bleiben !!!

9 356

Montag, 1. April 2013, 10:59

Wenn es WLAN gibt werde ich ab Donnerstag (4.4.13)berichten!
Wetter ist auf jeden fall schon mal besser als in Deutschland !

9 357

Montag, 1. April 2013, 11:07

Ein Hotel wird neu eröffnet und die ersten Gäste treffen bereits ein und der Entertainment Manager hat nix besseres zu tun als auf seiner privaten Seite dazu zu posten?

9 358

Montag, 1. April 2013, 11:19

Die laut LL von VI toleriert wird. Darf er nicht ? Warum?
Mensch bleiben !!!

9 359

Montag, 1. April 2013, 11:31

Weil in einem grade eröffnenden Hotel in dem die ersten Gäste ankommen, üblicherweise jede Menge zu tun ist. Für alle. Und wenn er schon auf seiner privaten Seite die Gäste begrüßt, warum macht er das denn jetzt nicht?

Du behauptest doch auch, dass das Hotel nichts dagegen hat, weil sie sonst schon längst eingegriffen hätten, musst Dich nicht hinter LL verstecken!

9 360

Montag, 1. April 2013, 11:32

Wenn man schon solche Häuser mit dem VI vergleicht, dann bitte auch den Preis

Ob die Dame auf FB die beiden Hotels vergleichen wollte? Meiner Ansicht nach wollte sie eher darstellen, dass es auch Hotels gibt bei denen die Liegen nicht so eng stehen - und davon gibt es sicher genügend auch in "deiner Preisklasse". Das soll kein Angriff oder pöbeln sein in Hinsicht auf den Preis deines gebuchten Hotels.

Wir sind lange genug mit Kindern in den Ferien gereist um zu wissen wie mühselig es oft sein kann ein kindgerechtes, bezahlbares Hotel zu finden - als "Otto-Normalo".

Was mich bisher "gestört" hat war einfach, dass du das Hotel als das angehend beste zwischen Side und Alanya dargestellt hast und jedwede Kritik weggewischt hast. Sei es an den Veränderungen, an dem was fehlt, am Platzangebot oder an der Liegensituation. :cool:

Jetzt lesen sich deine Postings für mich etwas anders ...... in etwa so, dass ihr ein bestimmtes Budget hattet/habt und euch dafür in euren Augen bezahlbaren Luxus gesucht habt. Dabei seid ihr anscheinend bereit bei einigen Dingen (die anderen evtl. wichtig wären) Abstriche zu machen. Entspräche das Hotel den ersten Modelbildern/Beschreibungnen wäre sogar für die Kinder mehr möglich. Wichtig war wohl günstig (was nichts schlimmes ist), 5 *, neu und stylisch. Hättest du das so geäussert wäre das zumindest für mich verständlich gewesen - nur eben nicht die ganze Schönfärberei. Unter diesen Buchungsvoraussetzungen verlebt ihr vielleicht einen schönen Urlaub, da ihr auf Grund des Preises manches in Kauf zu nehmen scheint. Du schreibst ja sinngemäß: Hätte ich mehr Asche würd ich uns'nen richtigen Luxustempel einbuchen. :dackel:

Das ist nichts verwerfliches! Auch wir haben letztes Jahr unseren Urlaub in der Region Kemer darauf ausgelegt ein günstiges Hotel zu finden um nochmal 2 Wochen weg zu kommen. :ironic:

@Markus, ich hoff ja ich hab das nun ned falsch verstanden
:hschein:

Da soundstar wusste, dass dort Partys stattfinden und er eine solche Urlaubsart anscheinend bevorzugt ist es für ihn die richtige Wahl - er wusste was ihn erwartet und bekommt das was er wollte.

Einigen anderen geht es wohl nicht so. Sie buchten ein Hotel das sie so wie eigentlich gebucht wohl nicht bekommen werden oder die Ruhe wollten und Party bekommen - diese Urlauber wussten nicht was sie erwartet ...

Ob man bei dem begrenzten Platzangebot im VI tatsächlich die Partygäste das :party: :prost: :knutschen: (anscheinend sowas wie Spring Break) wirklich von den "normalen Gästen" trennen kann!?

Na denn :cool: Auf 'ne nun hoffentlich baldige, gelungene Eröffnung

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt