Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 321

Sonntag, 31. März 2013, 21:49

ich behaupte mal, dass gute hotels so ein partyvolk erst gar keinen zugang zum resort gewähren würden.

Öhm...ja. Guck Dir die Delphin - Hotels an, guck Dir Sensimar Side an, guck Dir die Baruts an, etc. .... die brauchen keine Partypeople als Lückenfüller und selbst in der Wintersaison, wenn fast gar nichts geht und die Preise im Keller sind, dann nehmen die nur Fußballmannschaften ab minimum 2. Bundesliga auf. Lieber noch Nationalmannschaften. Und das läuft dann meist auch reibungslos. Ist alles eine Frage der Organisation :cool:

So eine Partygeschichte ist der letzte Strohhalm, an den sich ein am Abgrund stehender Hotelier klammern kann. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung. Wir sind ja zum Glück vorher da...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 322

Sonntag, 31. März 2013, 21:55

@ superfx
Soundstar kommt aus der Branche, und brachte hier seine aussagen sachlich rüber. Hast du mehr Einblicke in die Branche ?
Es ist halt nicht immer das was man hier hören will . Normalos machen hier Urlaub - stimmt, da geb ich dir recht. ------
Auf der VI fb Seite gab gerade jemand unter dem Eintrag von Frau H.S. sein bestes. Da werden vergleiche gezogen zum Voyage Belek , 5500 pro Nase für 2 Wochen . Völlig Realitätsfremd. Noch prolliger als m...
Da stehen die Liegen weiter auseinander . Bei dem Preis , erwarte ich noch viel viel mehr ......
@ anbaho
Ich hab mir nochmal auf HC Bilder von den gestellten Liegen beim Granada angeschaut, an Steg und Pool.....also einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen, aber da kann sich ja jeder sein Bild selbst machen . Das ist in vielen Hotels für Normalos so üblich . Und Gott sei Dank Gehör ich da dazu .....
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 323

Sonntag, 31. März 2013, 21:56

...deine interpretation meines zitats ist absolut.....

....indentisch mit meiner aussage. :thumbsup: aber sagen wir mal so, wenn das hotel z.b. pink verpflichten würde, wäre das hotel auch gerammelt voll.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 324

Sonntag, 31. März 2013, 22:01

Soundstar kommt aus der Branche, und brachte hier seine aussagen sachlich rüber. Hast du mehr Einblicke in die Branche ?

Mag sein .... aber, der Punkt ist das vorherige Wissen, dass solche Partys veranstaltet werden. Wenn jemand im Vorfeld bucht, weil er da in Ruhe z.B. seinen 60sten Geburtstag feiern möchte und landet dann in so einem Fest, dann ist etwas schief gelaufen. Sowas gehört zuvor angekündigt - vom Hotel und vom Reiseveranstalter.

9 325

Sonntag, 31. März 2013, 22:04

@soundstar
WAS FÜR EIN MUMPITZ?? :shock: :shocked: :püh:
Im Grunde ist Dein Beitrag eine Frechheit, eine Verkackeierung aller nicht an der "Party" Interessierter, Verarsche Wort für Wort!
Wenn Du glaubst, dass hier nur Verpeilte beitragen hast Du Dich gewaltig geschnitten ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

soundstar

Neu Amigo

Beruf: DJ, Licht und Tontechnike,r

• Nachricht senden

9 326

Sonntag, 31. März 2013, 22:06

speziel an maxi
Es freut mich das du schon in Pension bist und eine Superpension hast und mehrmals in den Urlaub fahren kannst, wenn ich es könnte würde ich es auch tun aber ich habe noch einige Jahre vor mir. Aber auch wenn ich in Pension wäre hätte meine Frau und ich dieses Hotel gewählt da wir nun mal den Trubel brauchen und uns der Stil des Hotels gefällt, jeder macht dort Urlaub wo es ihm zusagt.
Speziel an superfx
Ich habe nie gesagt das diverse Größen der Musikbranche ins VI fahren obwohl ich es mir bei einigen mit denen ich befreundet bin vorstellen könnte, ich habe auch nicht behauptet das es das beste 5 Sterne Hotel zwischen Side und Alanya ist, Gebt den Hotel doch einmal eine Chance.
Speziel an Sina
Ich habe Euch erklärt wie solche Party's eigentlich ablaufen und das hat nichts mit dem Ergreifen des letzten Strohhalmes zu tun sondern ein jeder Hotelier macht das wie er am besten sein Geld verdienen kann. Ich war bei der Technik Crew beim Spring Break in Porec dabei und muß sagen diese Hotels die dort involviert waren, da pfeift keines aus dem letzten Loch, genau so wie heuer beim Sprin Break in Umag. Wartet einfach einmal ab wie es aufgezogen wird und urteilt danach. Auch die Jugend hat ein Recht das sie irgendwo hinfährt und das sage ich obwohl ich bereits ein Alter von 47 Jahren habe.
Und was die Party's angeht ob jetzt ein David Guetta dort auflegt oder ob Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern dort spielt ist ziemlich egal wenn man keine Musik mag.

9 327

Sonntag, 31. März 2013, 22:06

Sina hat es wohl auf den Punkt gebracht. Die brauchen Geld und dann wird alles genommen was vorbei kommt. Dem kurzfristigen Einnahmestreben wird alles untergeordnet - eben auch die Bedürfnisse des ruhesuchenden Urlaubers.

@Lisbeth :danke: , vermutlich kommt jetzt noch ein Eintrag mit Klageandrohung. Hatten wir vom Herrn soundstar ja schon alles.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. März 2013, 22:09)

9 328

Sonntag, 31. März 2013, 22:07

@Markus
... Du hast m.E. inzwischen jede Bodenhaftung verloren und bist in Deiner Seifenblase unterwegs nach Andromeda.
Reise mit Glück, aber reise! :adios:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 329

Sonntag, 31. März 2013, 22:11

Gebt den Hotel doch einmal eine Chance.

Geb ich ... weil ich reise ja dahin. :crazy:

Aber - einfach so und ohne Ankündigung seitens des Hotels, solche Partys zu veranstalten. Das geht nicht ...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 330

Sonntag, 31. März 2013, 22:15

David Guetta

Darf der schon wieder in die Türkei? Nach meinem Kenntnisstand hat der seit der letzten Orgie in Kemer vor ca. 2 Jahren mit Drogen, "Damen", etc. ein fünfjähriges Einreiseverbot und saß da auch kurz im Knast. Ein klein wenig kenne ich mich auch in der Szene aus - believe it or not. Ist aber hier :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 331

Sonntag, 31. März 2013, 22:15

@soundstar
ich denke mal wenn das soundstar seit 147 Jahren "Diskjockel" ist, sollte es sich dringend updaten ... ?!
Ehrlich froh, dass ich nicht in eine Deiner Performances gerate!!
Gruß
Lisbeth

soundstar

Neu Amigo

• Nachricht senden

9 332

Sonntag, 31. März 2013, 22:18

Das wäre auch Sache der RV Gewesen das mitzuteilen da ich es schon seit länger weiß das es diese Party's geben wird. Aber die Party's vor denen sich alle fürchten sind im Mai und dannach sind dort keine solche Party mehr geplant, aber es gibt andere Veranstaltung im Open Air Theater am Strand welche weiß ich aber nicht genau jedoch werden es kein solchen Party's sein. Diese Art Party's sind wie ich schon geschrieben habe siet Jahrzehnten immer entweder im Mai oder Juni je nach Region.

9 333

Sonntag, 31. März 2013, 22:18

Markus, Voyage Belek geht im August auch für 2.800 pro Nase!! :patschi:

Sieh Dir nochmal die Stegfotos vom Granada an und leg eins vom VI Steg daneben. Kleiner Unterschied oder? Aber Du willst ihn nicht sehen....

Das VI ist nicht das einzige Hotel an der Küste, in dem man mit kleinerem Budget in den Ferien mit Kindern eine Unterkunft bekommt, tut doch nicht immer so, als sei das die einzige Wahl die Ihr habt. Darunter sind sogar Häuser mit Strand und Sternen.

soundstar

Neu Amigo

• Nachricht senden

9 334

Sonntag, 31. März 2013, 22:21

Das mit David Guetta war ein Beispiel !!!!! und wer sagt das ich seit 147 Jahren DJ bin ich habe geschrieben das ich seit 27 Jahren in dieser Branche bin und nicht nur als DJ.

9 335

Sonntag, 31. März 2013, 22:23

Mir zeigte 5.500 auf 2 verschiedenen Seiten an( auf der ersten konnte ich's nicht Glauben) 2800*4 für 2 Wochen ? Im VI 3100 gesamt ........ Solche vergleiche sind nix für Normalos
Mensch bleiben !!!

9 336

Sonntag, 31. März 2013, 22:25

@soundstar
Genau ... seit Jahrzehnten wurden sie leider nicht weniger grottig!! ... lass doch Helene Fischer moderieren - die reinigt den schlimmsten crab!
:püh:

9 337

Sonntag, 31. März 2013, 22:26

Als Hotel muß man sich solche Veranstaltungen leisten können. Wenn man mit mehr als 1 Jahr Verspätung die Eröffnung zelebriert, ein Hotel der Gruppe bei den finanziellen Anstrengungen offenbar schon versenkt hat und auch noch Kommunikations-Legastheniker ist, dann können 3 Veranstaltungen in einem Urlaubszeitraum, egal ob Mai oder sonstwas, das Faß schon zum Überlaufen bringen.

Bin wirklich gespannt, wie das Hotel die Urlaubssaison übersteht, gerade auch bei finanziellen Verpflichtungen. Denn Reiseveranstalter werden sich schadlos halten, wenn ihre Gäste rebellieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 338

Sonntag, 31. März 2013, 22:27

@Markus
Trink mal nen tiefen Schluck Wasser ... hmpf

9 339

Sonntag, 31. März 2013, 22:27

Ja, die 3100 kriegst jetzt ohne Frühbucherrabatt auch nicht mehr, da müsste auch der Normalo zum Vergleich den jetzigen Preis ranziehen!

9 340

Sonntag, 31. März 2013, 22:29

Mir zeigte 5.500 auf 2 verschiedenen Seiten an( auf der ersten konnte ich's nicht Glauben) 2800*4 für 2 Wochen ? Im VI 3100 gesamt ........ Solche vergleiche sind nix für Normalos
:help: :denk: 5.500 :banane:auf 2 Seiten, 2800* Sterne,das wird ja immer besser,4x :übel: in 2 Wochen??
Fragen über Fragen
Wären wir im letzten Jahr in sowas reingeraten,hätte sich unser Reiseleiter aber warm anziehen können. Dann wäre das Reisegeld für dieses Jahr sehr schnell gesichert gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (31. März 2013, 22:33)