Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sardinenfeeling oder alternativ auch Legebatterienfeeling
Ich weis es zu 90%, kann allerdings erst was dazu sagen wenn es 100% wasserdicht ist
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
ich als Umbucher 2012 habe im Granada obwohl ich langschläfer bin immer eine Liege mit meiner Frau bekommen,und hatte min.1 Meter platz zur nächsten Liege, egal wo und das bei Vollauslastung!@ maxi
Wenn ich 300 liegen geschrieben hab, muß ich mit leben und das auf meine Kappe nehmen, ob es ein Tippfehler meines Informanten oder ne fehlinfo war weis ich nicht. Auf VI fb Seite sind die Anzahl der liegen nachzulesen die gestellte werden sollen . Diese wurden als nicht machbar hingestellt...... Sie stehen dort , nicht anders eng als im Granada Lux Nur das das Granada eig komplett ohne Strand ist. Und wie sind dort so die Bewertungen , in einem Luxhotel mit wenig Platz um die Liegen ? Warum soll das im VI nicht möglich sein . Warum mir die Liegenanzahl um die Ohren gehauen wird und nicht LL ist mir schleierhaft, meine weichen deutlich weniger ab .
@ Viki
Bitte genauer !!!
@Markus,
ich für meinen Teil würde weder das VI noch das Quality noch das Granada buchen. Eben auf Grund der schon oft genannten Gründe.
Das Granada "lebt" wohl hauptsächlich vom Service und Wellness und hat damit seine Nische gefunden. Es kommt ja drauf an unter welchen Voraussetzungen man das jeweilige Hotel bucht.