Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 281

Samstag, 30. März 2013, 22:20

Sag ich doch Sardinenfeeling oder alternativ auch Legebatterienfeeling inklusive. :batsch:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 282

Samstag, 30. März 2013, 22:22

SD warst du geschockt? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 283

Samstag, 30. März 2013, 22:31

Sardinenfeeling oder alternativ auch Legebatterienfeeling

Ich vermisse eigentlich nur das Loch in der Liegenmitte zum "Legen". Weil.... mal eben schnell raus, um z. B. menschlichen Bedürfnissen nachzugehen (ohne Kletter- und Slalomaktionen wegen diversen Strandutensilien) wird wohl schwer möglich sein... :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 284

Samstag, 30. März 2013, 22:34

Zum ersten mal, seit ich die ganzen Bilder sah - ja. Bisher nicht wirklich - nun aber schon.

Denn vieles hab ich erwartet, das am Strand jedoch nicht ...

@ Hobbit

du kennst meine Meinung zu bestimmten Dingen und schocken kann mich nicht mehr so viel, speziell im Hotelbereich in diversen Ländern. Aber der Steg und dessen Höhe sowie die Lege-Batterie beim "Rutschen-Park" übertrifft vieles.

9 285

Samstag, 30. März 2013, 22:47

Den Steg und dessen Höhe wollt ich nun ned auch noch kritisieren. Aber er ist ja gut abgesichert :cool: die Stahltreppe z.B. möcht ich mit kleinen Kindern nicht runter :Nope:

Ob dort wo der Bagger noch steht/stand so viel Platz ist wie Markus vermutet? Arg breit ist der Streifen vor dem Tennisplatz (meiner Ansicht nach) nicht. Vielleicht hat man tatsächlich nicht unüberlegt die "Natursteinmauer" angelegt - um die Liegen davor zu schützen umspült zu werden.
Unbekannt

9 286

Samstag, 30. März 2013, 22:50

Die werden auf jeden Fall jemanden benötigen der regelt wer wann die Leiter hoch bzw. runter darf oder auch am Steg nach vorne oder nach hinten laufen darf. Zwei Urlauber nebeneinander am Steg geht ja nicht. :Günni: Aber fragt mal Markus - das macht nichts und ist klasse und kommunikativ. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 287

Samstag, 30. März 2013, 22:51

Ich weis es zu 90%, kann allerdings erst was dazu sagen wenn es 100% wasserdicht ist

Hallo

1. Zitat Seite 461 . ?????? 90% ????
2. Ich habe gehört, dass es nur ein Aprilscherz ist, dass das VI am 01.04.13 eröffnet.
3. Kann es sein, dass es ein Strohmann unter den Schreibern gibt. ???

Gruss
VIKI 22.09.12 --------------------------------06.10.2012 GTI

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 288

Sonntag, 31. März 2013, 09:24

:Moin Moin: alle zamman und frohe ostern

@ Markus 1972

bin heute erst zum trade schauen gekommen,da wir gestern ein fussball freundschafts turnier mit der jugend mannschaft mit enkelsohn hatten :TOP:
@ Markus so leids mir tut,wie heist dieses lied vun der knef, von nun an gings bergab :denk: seid den trade 9199.
du widersprichts dich bei artikel der geschrieben wird,du verlierst schön langsam den überblick deiner meldungen. :pfft:

maxi :döner: :eier: :chefkoch: :chefkoch:

9 289

Sonntag, 31. März 2013, 10:23

@ maxi
Wenn ich 300 liegen geschrieben hab, muß ich mit leben und das auf meine Kappe nehmen, ob es ein Tippfehler meines Informanten oder ne fehlinfo war weis ich nicht. Auf VI fb Seite sind die Anzahl der liegen nachzulesen die gestellte werden sollen . Diese wurden als nicht machbar hingestellt...... Sie stehen dort , nicht anders eng als im Granada Lux Nur das das Granada eig komplett ohne Strand ist. Und wie sind dort so die Bewertungen , in einem Luxhotel mit wenig Platz um die Liegen ? Warum soll das im VI nicht möglich sein . Warum mir die Liegenanzahl um die Ohren gehauen wird und nicht LL ist mir schleierhaft, meine weichen deutlich weniger ab .
@ Viki
Bitte genauer !!!
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 290

Sonntag, 31. März 2013, 11:17

Also sowohl das Granada als auch das Quality sind doch keine guten Hotels! :übel:
Da würde ich lieber zu Hause bleiben! :cool:

9 291

Sonntag, 31. März 2013, 11:23

2 Seiten über die Anzahl der Liegen und den Abstand der Liegen und die Liegenanzahl andere Hotels.
------
Eventuell hat noch mal jemand Zeit mit zu Antworten.
Wenn das WLAN im Hotel funktioniert mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
Laut Hotelbeschreibung gibt es WLAN gegen Gebühr.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 292

Sonntag, 31. März 2013, 11:24

:Moin Moin: Thorben-Hendrik

genau so iss es,da bleib ich lieber in meinen haus u. garten :TOP:
maxi :döner:

9 293

Sonntag, 31. März 2013, 11:41

Die Antwort kann Dir wohl nur das Hotel geben. Oder evtl Dein Reiseveranstalter.
Denn die Preise schwanken in allen Ländern und Häusern stark. Da gibts Stundenpreise von 1 Euro und Tagespauschalen von 30 und mehr.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 294

Sonntag, 31. März 2013, 12:05

Bezüglich WLAN kann derzeit nur gemutmaßt werden. Zieht man zum Vergleich das Vikingen Quality hinzu, so gibt es da lt. Beschreibungen einiger Veranstalter WLAN gratis. Was Genaues kann ich erst in ein paar Tagen sagen, wenn wir vor Ort sind (und Internet funktioniert :pfft: ).

Im türkischen 5 - Sterne - Bereich ist in gescheiten und selbst weniger gescheiten Hotels eigentlich kostenfreies WLAN zumindest in der Lobby Standard.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 295

Sonntag, 31. März 2013, 12:07

Ok! Danke für die Antwort!

EX Vikinger

Neu Amigo

Beruf: Handwerker

• Nachricht senden

9 296

Sonntag, 31. März 2013, 12:07

@ maxi
Wenn ich 300 liegen geschrieben hab, muß ich mit leben und das auf meine Kappe nehmen, ob es ein Tippfehler meines Informanten oder ne fehlinfo war weis ich nicht. Auf VI fb Seite sind die Anzahl der liegen nachzulesen die gestellte werden sollen . Diese wurden als nicht machbar hingestellt...... Sie stehen dort , nicht anders eng als im Granada Lux Nur das das Granada eig komplett ohne Strand ist. Und wie sind dort so die Bewertungen , in einem Luxhotel mit wenig Platz um die Liegen ? Warum soll das im VI nicht möglich sein . Warum mir die Liegenanzahl um die Ohren gehauen wird und nicht LL ist mir schleierhaft, meine weichen deutlich weniger ab .
@ Viki
Bitte genauer !!!
ich als Umbucher 2012 habe im Granada obwohl ich langschläfer bin immer eine Liege mit meiner Frau bekommen,und hatte min.1 Meter platz zur nächsten Liege, egal wo und das bei Vollauslastung! :TOP:

9 297

Sonntag, 31. März 2013, 12:25

Oha Thorben Hendrik , das Granada ist kein gutes Hotel ???
HC Award 2013 als eines der beliebtesten Hotels , und 93% weiterempfehlung .
Ich weis nicht was du für Ansprüche hast......
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 298

Sonntag, 31. März 2013, 12:44

Dazu sollte man allerdings auch berücksichtigen, dass das Granada im Gegensatz zum VI inzwischen ehrlich und den Tatsachen entsprechend verkauft wird. Die Gäste wissen genau, was sie erwartet, dazu noch guter Service, gutes Essen, gute Wellnessangebote, etc. und dann klappt es auch mit der Gästezufriedenheit.

Das VI könnte mit der Hälfte der Zimmer auch ein gutes Hotel werden. Wenn ich mir anschaue, wie ENG die da die Liegen gestellt haben, dann graust es mich. Da kommt man ja nach derzeitigem Stand der Dinge kaum durch. Einzige Lösung wäre, die Liegen "auszudünnen" - was aber bei Vollauslastung einen regelrechten Run auf die Liegen zur Folge haben wird :help:

9 299

Sonntag, 31. März 2013, 12:46

Ich zitierte nur Thorben Hendrik ......
Mensch bleiben !!!

9 300

Sonntag, 31. März 2013, 12:48

@Markus,
nicht nur T.H. denkt so :ironic:

@Markus,
ich für meinen Teil würde weder das VI noch das Quality noch das Granada buchen. Eben auf Grund der schon oft genannten Gründe.

Das Granada "lebt" wohl hauptsächlich vom Service und Wellness und hat damit seine Nische gefunden. Es kommt ja drauf an unter welchen Voraussetzungen man das jeweilige Hotel bucht.

Nicht jedes Hotel das bei HC 'ne gute %-Zahl hat muss deshalb zwingend gut sein! Wie hier schon oft geschrieben und in Threads dazu diskutiert sollte man die 5-Zahlen und Hotelbewertungen nicht als Bibel ansehen. Es gibt genügend Hotels die eine niedrige Bewertung haben, aber sicher nicht schlechter als manch hochgejubeltes Hotel ist.
Unbekannt