Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 261

Samstag, 30. März 2013, 21:16

Und die stehen da .......

..... aber sowas von eng :Nope:

Aber zumindest wurde nun der 01. April als Eröffnungsdatum genannt :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

9 262

Samstag, 30. März 2013, 21:16

@ anbaho
Lies doch bitte nochmal die Zahlen nach , soweit ich weis ging es beim Steg um 150-200 und aquapark 250-300 , so steht's auch auf fb nachzulesen . Und die stehen da .......

Sorry, Markus, vielleicht steht es so bei FB, aber anbaho hat absolut recht... du weißt nicht mehr, was du schreibst.... lies mal hier :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

9 263

Samstag, 30. März 2013, 21:22

Markus,

vielleicht solltest DU nochmals nachlesen, bevor Du Andere dazu aufforderst. Auch Deine eigenen Aussagen. Du sprachst von den Zahlen, die DU HIER genannt hast und die belächelt wurden. Und auf die habe ich mich bezogen, weil Du immer wieder behauptest, dafür zu sorgen, dass hier bei den Amigos die korrekten Informationen verbreitet werden. Auf FB gibst Du ja Deinem Bekunden nach keine Infos....

"Keine Fotos von der Außenanlage und Strand , da noch Winter und dort noch nicht aufgeräumt ist, bzw bei den Pools noch Veränderungen stattgefunden haben . Schlechte Fotos schaden nur . Neueste Info von direkt vor Ort. 600 Liegen Strand/ 300 Steg/ 250-300 Pool . " Das hast Du am 07.02. in Post 7057 geschrieben. Dem einzigen Post übrigens, in dem Du konnkrete Zahlen zum Strand genannt hast.

9 264

Samstag, 30. März 2013, 21:24

Ja ok, hab das ja gerade eingeräumt , aber 150-200 am Pool und Strand max 300 stimmen auch nicht . Da lag meine Abweichung um 100 liegen gar nicht so schlecht im Vergleich zu von LL genannten Zahlen, diese wurden nicht nur um 100 übertroffen .
Mensch bleiben !!!

9 265

Samstag, 30. März 2013, 21:24

Danke Omira, ich hab bisserl länger gebraucht, weil ich absolut sicher gehen wollte und nochmal alle Posts mit dem Wort Liegen nachgesehen habe.

9 266

Samstag, 30. März 2013, 21:31

Um keine Ausrede verlegen.

Markus, dass die Zahlen der Liegen am Pool und Strand stimmen, das muss erst noch nachgewiesen werden. Auf alle Fälle kann man dort sicher auch noch 200 mehr unterbringen, aber schon jetzt stehen die so eng wie in keinem anderen Hotel. Als ob man verzweifelt versuchte, die genannten Zahlen auf Teufel komm raus unter zu bringen. Die Zahlen von LL sind die, die man vernünftigerweise und mit einigermassen Komfort für den Gast jeweils stellen würde. Aber der scheint ja völlig nebensächlich zu sein, obwohl es sich um ein Luxushotel handelt.

Die Zufriedenheit im Granada liegt ganz sicher nicht am Abstand der Liegen, dieser könnte aber im VI zu einer großen Quelle für Ärger werden, das haben Dir nun schon verschiedene Leute mit unterschiedlichsten Argumenten versucht zu erklären. Genau wie sich die Weiterempfehlungsrate über 24 Monate von vielleicht 1 % (wenn überhaupt)der dort gebuchten Gäste nicht dazu eignet, die Akzeptanz von Parties durch sonstige Urlauber zu beweisen. Wenn Du schon argumentieren möchtest, dann wähle Deine "Beweise sorgfältiger und aussagekräftiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 21:33)

9 267

Samstag, 30. März 2013, 21:36

Stimmen die von LL genannten Zahlen oder nicht ? Nicht nur meine kritisieren !!!!! Die standen da genau so geschrieben wie meine. Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln . Ich lag nur 100 daneben !!!
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 268

Samstag, 30. März 2013, 21:38

Schlechte Fotos schaden nur

Komisch - ich hatte keinerlei Probleme, über eine ganze Wintersaison hinweg über den Baufortschritt vom Sherwood Dreams und Sensimar Belek zu berichten. Mit vielen Bildern. Klar war auf den Bildern auch mal Chaos, Dreck, Schlamm, Gerümpel, etc. zu sehen - das ist halt normal auf einer Baustelle. Aber geschadet hat es wohl keinem von den beiden Hotels. Ist alles ne Frage der Organisation und der Kommunikation :pfft: :pfft: :pfft: Allerdings haben beide auch nicht mit 1 Jahr Verspätung eröffnet, sondern nur mit ein paar Tagen Verzögerung. Sonst hätte ich mich da evtl. auch eher bedeckt gehalten und gar nichts dazu geschrieben :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (30. März 2013, 21:49)

9 269

Samstag, 30. März 2013, 21:41

Stand jetzt stimmen auch Deine Zahlen nicht, der Bagger steht noch rum und versucht nen Strand zu zaubern, die Liegen die man sehen konnte sind weniger als die von Dir genannten.

Die ersten Ferientage mit voller Auslastung werden sehr schnell zeigen, ob die Liegensituation so bleibt und welche Revierkämpfe entstehen werden.

@ Sina, der Satz von den schlechten Fotos ist aber nicht von mir sondern wurde von mir aus einem Post von Markus vom Februar zitiert! Da lege ich Wert drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 21:44)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 270

Samstag, 30. März 2013, 21:48

Ich weiß (und hab's geändert) - und: Es gibt keine schlechten Fotos von Hotelbaustellen. In der Bauphase sieht es da halt aus, wie es auf einer Baustelle halt aussieht. Das ist völlig normal. Und auch solche Bilder können gut und gerne gezeigt werden - es gibt keinen Grund, sie den Gästen zu verheimlichen. Aber wenn kein Fortschritt vorhanden ist, dann tut man sich halt schwer mit der Veröffentlichung von Bildern und gerät in Erklärungsnöte :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 271

Samstag, 30. März 2013, 21:49

An der Seite des Strandes stehen schon gut 300, aber es gibt ja noch eine bei den Tennisplätzen ....
Wart mal ab wieviele es werden ......
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 272

Samstag, 30. März 2013, 21:53

Och Markus... BITTE... Der Strand da ist winzig. Ich weiß es, denn ich habe ihn mir letztes Jahr angeschaut. Dass da jetzt noch Tennisplätze, Aquapark, etc. hinbetoniert wurden, macht ihn logischerweise nicht größer oder breiter. Träum weiter (diese Nacht ja aufgrund der Umstellung auf Sommerzeit 1 Stunde weniger) - aber versuche nicht, uns für blöd zu verkaufen :gähn:

9 273

Samstag, 30. März 2013, 21:55

Hab Augen im Kopf und seh die Fotos ......
Mensch bleiben !!!

9 274

Samstag, 30. März 2013, 21:55

Stimmen die von LL genannten Zahlen oder nicht ? Nicht nur meine kritisieren !!!!! Die standen da genau so geschrieben wie meine. Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln . Ich lag nur 100 daneben !!!

Ich hab die Liegen nicht gezählt möchte somit weder deine noch die Zahlen von LL anzweifeln. Mir wäre es als Urlauber auch wurscht ob da nun 753 an den Pools, 324 an den Rutschen, 258 auf dem Steg und 302 am Strand stehen. Die Zahlen kannst du austauschen wie du möchtest. MIR wäre wichtig nicht Haut an Haut mit Erna und Hans oder Olga und Ivan (die Namen kannst du wie die Zahlen austauschen) zu liegen :cool: denn so wie auf den Fotos sieht für mich ein entspannter Urlaub nicht aus :sorry:
Unbekannt

9 275

Samstag, 30. März 2013, 22:02

Ja klar, meine Zahlen sind falsch , andere noch falschere richtig.......
Mir sind die Liegen auch egal . Aber bei einem Hotel dieser Größe brauchst du soviel, da kommst du mit den von LL genannten nicht hin . Wo bitteschön sollen die Urlauber sich den hinlegen wenn in der Anlage nur vielleicht 600 stehen ???
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 276

Samstag, 30. März 2013, 22:02

Oh weija ....

wenn jetzt jemand die neuen Bilder vom Strand und vom Steg sieht ....

9 277

Samstag, 30. März 2013, 22:04

Markus, meine Augen mögen zwar ein paar Jahre älter sein als Deine, sind aber weder durch Verzweiflung noch durch rosarote Sehhilfen getrübt. Und sie helfen mir täglich, Abstände und Mengen zu bestimmen und abzuschätzen. Bis jetzt lag ich damit immer sehr gut und es gab keine Verluste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 22:06)

9 278

Samstag, 30. März 2013, 22:06

Oh weija ....

Warum ?( darüber schreiben wir doch!

@Markus,
natürlich sollten es genügend Liegen für die Urlauber sein. Das ist doch selbstredend :mööööööp: aber eben mit dem dazu nötigen Platz und nicht so dass man sich vorkommt als sei man in 'ner Legebatterie gelandet.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 279

Samstag, 30. März 2013, 22:07

Hab Augen im Kopf und seh die Fotos

Wenn das so ist... dann frage ich mich, was Du getrunken oder genommen hast. :sorry: , aber die Hälfte hätte auch gereicht... :sorry: :sorry: :sorry:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 280

Samstag, 30. März 2013, 22:14

Oh weija ....

Warum ?( darüber schreiben wir doch!

Na dann, war der Schock-Moment ziemlich groß! :pfft: