Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ anbaho
Lies doch bitte nochmal die Zahlen nach , soweit ich weis ging es beim Steg um 150-200 und aquapark 250-300 , so steht's auch auf fb nachzulesen . Und die stehen da .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 21:33)
Schlechte Fotos schaden nur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (30. März 2013, 21:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 21:44)
Stimmen die von LL genannten Zahlen oder nicht ? Nicht nur meine kritisieren !!!!! Die standen da genau so geschrieben wie meine. Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln . Ich lag nur 100 daneben !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 22:06)
Oh weija ....
wenn jetzt jemand die neuen Bilder vom Strand und vom Steg sieht ....
Hab Augen im Kopf und seh die Fotos
Oh weija ....
wenn jetzt jemand die neuen Bilder vom Strand und vom Steg sieht ....
Warum darüber schreiben wir doch!