Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 241

Samstag, 30. März 2013, 15:37

Dafür das ihr dort nicht hingeht interessiert ihr euch recht gut dafür. Respekt.
Mensch bleiben !!!

9 242

Samstag, 30. März 2013, 15:46

Also langsam nervt es echt!
Langsam wird das hier eine Platform zur Selbstdarstellung einiger User.
Echte Infos werden immer weniger.
Schade!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ianmoone« (30. März 2013, 15:47)

9 243

Samstag, 30. März 2013, 15:46

Na ja, ich muss zugeben ich hab mir angeschaut wer so'n Hotel bucht. Dabei hab ich auch deine Seite angeschaut was du dir ja wohl denken konntest. Schliesslich hab ich dir sogar Glück beim Spiel gegen Neermberch gewünscht :cool: Hat aber doch nichts damit zu tun wo ich/wir die Fotos gesehen haben oder? Sind auf deiner Seite welche?

@ianmoone,
heute gab's schon Infos zum Steg, dn Fensterputzern, W-Lan und dem Bagger am Strand :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (30. März 2013, 15:47)

9 244

Samstag, 30. März 2013, 15:55

@ Hobbit
Die Fotos sind ja nix verbotenes . Genau so wenn sich jemand als Harry Hirsch ne Seite macht und und auf der VI Seite versucht so eine Reaktion zu erwarten .......
Erfinderisch muß man halt sein..... Oder ......schlau
Mensch bleiben !!!

9 245

Samstag, 30. März 2013, 16:04

:OT: AN: Vielleicht diskutieren wir das besser Anna Bude :cool: :OT: AUS
Unbekannt

9 246

Samstag, 30. März 2013, 17:40

Vikingen infinity resort & spa

Na also jetzt wissen wirs ja in 2 tage ist Eröffnung.Dann mal sehen wie es mit den Service aussieht
:urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

9 247

Samstag, 30. März 2013, 17:50

Na, Mari

Ich hoffe das für Euch,bleibe aber ein wenig skeptisch weil das bei FB noch immer keine offizielle Vikingen Seite ist. Das gilt für VI-Bucher die in kurzer Zeit dorthin starten.
Die Vorzeichen sind aber nicht sehr gut oder täusche ich mich da so dermassen??
Hat bisher jemand etwas offizielles von den Rb`s bekommen?
Ich glaube die schicken Euch dorthin und Ihr werdet bitter enttäuscht.
Wie gesagt hoffe ich das nicht, es ist aber auch nicht auszuschliessen!

9 248

Samstag, 30. März 2013, 18:07

Warum sollen die Vorzeichen nicht gut sein ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 249

Samstag, 30. März 2013, 18:11

Lies einfach mal die letzten 466 Seiten. :gähn:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 250

Samstag, 30. März 2013, 18:14

Warum sollen die Vorzeichen nicht gut sein ?

Weil ja das Hotel vor 2 Tagen angeblich hätte (im Soft Opening) hätte eröffnen sollen. Hat es das ?

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 251

Samstag, 30. März 2013, 18:40

In der heutigen Zeit ein jämmerliches Armutszeugnis und selbst in der Türkei unüblich, für WLAN in der Lobby eine Gebühr zu verlangen.

Ist eben LÜXÜS für Familien wir z.B. die von Markus! :dackel:

9 252

Samstag, 30. März 2013, 18:42

Nein hat's nicht, am ersten sollen 100 Urlauber kommen, so ne Art "softopening"? Den 28.3 schrieb ich mal vor ein paar Wochen, geb ich zu. Wenn's ne fehlinfo war tut's mir leid, vielleicht hat man sich doch anders entschieden . Ganze 3 Tage ..... Nach neuer Rechnung . Auf fb wurde mal der 1.4. genannt. Scheint ja so zu sein . Nach Ansicht der neuen Fotos bin ich zuversichtlich . Auch dort stehen die Anzahl der genannten und belächelten Liegen. Was soll ich zum Platz sagen ? Nicht viel anders wie im Quality. Ist im Granada mehr Platz ? Und doch sind dort sehr viele zufrieden . Im Granada sogar ohne Strand, der ja nach Ansicht der Fotos gar nicht so schlecht wird wie er immer gemacht wird . Fertig ist er noch nicht, hab aber auch schon mal geschrieben das es Anfang April woanders nicht viel anders aussieht, da es noch kein Strandwetter ist. Allerdings ist es gewagt den Badesteg schon zu bestücken, das müssen die aber besser wissen . Vielleicht war's Probe stellen und die Liegen werden dann nach Bedarf täglich aufgestellt ????? Ich sag 1.4. wird klappen , auch wenn's Harry Hirsch( und andere) gerne so hätten .
Mensch bleiben !!!

9 253

Samstag, 30. März 2013, 18:51

Was schreib ich hier eigentlich für einen schei.., laut Sina`s RV hat das Ding doch schon lange auf. Da brauche ich mir ja keine Sorgen um vollzahlende soft-opening Bucher zu machen.
Die wurden ja erst bei der buchung verarsch... Sei`s drum.

Ähem :Wer ist Harry Hirsch?? Was hab ich verpasst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (30. März 2013, 18:53)

9 254

Samstag, 30. März 2013, 19:09

Nach Ansicht der neuen Fotos bin ich zuversichtlich . Auch dort stehen die Anzahl der genannten und belächelten Liegen.

Markus, Du hast Mitte Februar eine Zahl von 300 Liegen für den Steg genannt. Wenn ich jetzt auf den Fotos zähle, komm ich auf 200 +/- 10 sehr eng stehende Liegen. Die Zahl die damals Laida Lama genannt hat und die von DIR belächelt wurde!

Also wieder mal hast Du mit Deinen "offiziellen" Zahlen daneben gelegen. Ich weiß ja schon aus anderen Posts in denen ich Dir Dein "Geschwätz von gestern" vorgehalten habe, dass darauf wieder nichts kommen wird, aber so sehen wenigstens die Suchenden, was sie von manchen Informationen zu halten haben.....

9 255

Samstag, 30. März 2013, 19:10

Nicht nur das Kampusfest wird zu diesen Terminen beworben es gibt auch welche unter anderen Namen.

Wenn ich das jetzt richtig auf der i-netseite von dem fest gelesen habe sind die Party's 3x.
03.05.-07.05.
10.05.-14.05
17.05.-21.05.

25-28. April findet anscheinend ebenfalls eine Veranstaltung statt. Wobei die "Party" nicht zwingend jeweils die 3 Tage nur im VI sein muss. Sieht aus als wäre noch ein anderes Hotel beteiligt sowie bei der von Cuate erwähnten "Reise ins Paradies" (übersetzt mit meinem begrenzten türkisch) ein Gulet Reisebestandteil des Angebotes sein dürfte. :hschein:

@Markus,
ich für meinen Teil würde weder das VI noch das Quality noch das Granada buchen. Eben auf Grund der schon oft genannten Gründe.

Das Granada "lebt" wohl hauptsächlich vom Service und Wellness und hat damit seine Nische gefunden. Es kommt ja drauf an unter welchen Voraussetzungen man das jeweilige Hotel bucht. Bestes Beispiel: Auf FB fragt eine Urlauberin nach Spielplätzen und was die Kids dort tun können. Sie hatte, nehme ich an, auf Grund der alten Modelbilder gebucht hmpf
Unbekannt

9 256

Samstag, 30. März 2013, 19:16

Nur mal so zur Info:
Vikingen und Party ist nicht gerade ein Novum - die gibt´s auch im Quality schon seit langem ...
Welche Effekte das für beispielsweise Familien unter den Gästen hat, kann man in diversen Bewertungen nachlesen.
Partygäste immerhin maulen nicht - über den mageren Strand, die Straßenlage und zumeist auch nicht wegen mangelnder Liegeflächen - notfalls klemmen die sich an die nächste Bar und weiter geht´s!

Wie extrem das einem Hotel zusetzt konnte ich im Nashira entsetzt beobachten ...
Nun gut, der Laden muss brummen, schietegal wer dabei vom Teller fällt!
Muss man wollen ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 257

Samstag, 30. März 2013, 20:55

@ richie: Ein gewisser Harry Hirsch schrieb auf Facebook, dass aufgrund von missachteten Brandschutzbestimmungen hinsichtlich der im Hotel verwendeten Materialien die Anlage auf unbestimmte Zeit hin nicht öffnen könne. Ich halte den Typen zwar für einen Scherzbold bzw. Troll... aber wundern würde mich beim VI letztendlich gar nichts mehr. Soweit ist es also schon gekommen :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 258

Samstag, 30. März 2013, 21:07

@ anbaho
Lies doch bitte nochmal die Zahlen nach , soweit ich weis ging es beim Steg um 150-200 und aquapark 250-300 , so steht's auch auf fb nachzulesen . Und die stehen da .......
Mensch bleiben !!!

9 259

Samstag, 30. März 2013, 21:13

Die Beachbar sieht echt toll aus, mir gefällt dir Möbel Stil, was ich nicht verstehe, warum sie solche hässliche Liegen verwendet haben.

Auf dem Steg, Pool und am Strand, sehen die Liegen schon viel zu eng aus, will nicht wissen wie es aussieht wenn es voll ist.

9 260

Samstag, 30. März 2013, 21:14

Moment, muß mich verbessern, da stand tatsächlich 300. warum auch immer ? Handy vertippt? Ok, diesmal Asche auf mein Haupt , aber auch über 200 wurde gelacht.
Mensch bleiben !!!