Nicht nur das Kampusfest wird zu diesen Terminen beworben es gibt auch welche unter anderen Namen.
Wenn ich das jetzt richtig auf der i-netseite von dem fest gelesen habe sind die Party's 3x.
03.05.-07.05.
10.05.-14.05
17.05.-21.05.
25-28. April findet anscheinend ebenfalls eine Veranstaltung statt. Wobei die "Party" nicht zwingend jeweils die 3 Tage nur im VI sein muss. Sieht aus als wäre noch ein anderes Hotel beteiligt sowie bei der von Cuate erwähnten "Reise ins Paradies" (übersetzt mit meinem begrenzten türkisch) ein Gulet Reisebestandteil des Angebotes sein dürfte.
@Markus,
ich für meinen Teil würde weder das VI noch das Quality noch das Granada buchen. Eben auf Grund der schon oft genannten Gründe.
Das Granada "lebt" wohl hauptsächlich vom Service und Wellness und hat damit seine Nische gefunden. Es kommt ja drauf an unter welchen Voraussetzungen man das jeweilige Hotel bucht. Bestes Beispiel: Auf FB fragt eine Urlauberin nach Spielplätzen und was die Kids dort tun können. Sie hatte, nehme ich an, auf Grund der alten Modelbilder gebucht hmpf