Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wenn man über das kampusfest schreibt, sollte man sich erkundigen , was und wie das abläuft....., und mit maturapartys wirklich gar nichts gemeinsam hat.
Wie schon mal geschrieben die Matura Partys sind evtl. nochmal 'ne andere Nummer als die Veranstaltungen die es, laut Werbung, im VI geben soll. Trotzdem ist es für einen Familienurlaub oder Urlauber de Ruhe suchen nicht unbedingt erstrebenswert zu einem solchen Zeitpunkt vor Ort zu sein.
Nochmal, ein Hotel für normale Urlauber, Familien, die auch etwas Luxus haben möchten
Immer wenn Dir keine Argumente mehr bleiben trittst Du "die Flucht nach vorne an" und bedienst Dich einer Wortwahl die nicht korrekt ist.
Immer wenn's unangenehm wird darauf zu verweisen keine Infos mehr liefern zu wollen oder keine Fragen mehr zu beantworten sei dir unbenommen zeigt aber manchem was man davon halten kann
Da gibt's ganz andere Hintergründe die die wenigsten bisher kennen .
Schön finde ich, daß Du etwas weißt, aber sagst, daß Du es nicht sagen willst. Wäre es da nicht sinnvoll, daß Du lieber nicht sagst, daß Du etwas weißt, weil Du nichts weißt? Oder noch andersrum????? Alle Deine Neuigkeiten, die Du aus Deiner sicheren Quelle preisgibst, konnte man doch 1-2Std vorher auf diversen Seiten lesen.
ZB wurden gestern die glasflächen am Hotel gereinigt, dazu wurde sich vom Dach her abgeseilt....... Das die liegen Blau gelb aufgestellt sind schrieb ich auch als erster. ( warum ?) weil ich's vorher geschickt bekam ? Vom Steg ?
Hobbit,
Mir ist schon klar wenn ich was kommentiere das das auf fb festgehalten wird , wenn man sich die Mühe macht ständig auf meiner Seite rum zu schauen .... , klar könnt ich's eingrenzen , Mach ich aber nicht .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. März 2013, 15:10)