Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 221

Samstag, 30. März 2013, 14:28

Sina,wer ist euer Veranstalter und von welchem Airport fliegt ihr?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 222

Samstag, 30. März 2013, 14:30

Das schicke ich Dir lieber per PN :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 223

Samstag, 30. März 2013, 14:30

@ sina
Schrieb ich nicht gestern diese Partys dienen als lückenfüller ?
@ Seepferdchen
auch das schrieb ich gestern bevors ein anderer schrieb
Mensch bleiben !!!

9 224

Samstag, 30. März 2013, 14:34

Markus,

die Bettenzahl steht im Konzept und das sogar falsch! Das ist doch lächerlich, was Du da schreibst, das Konzept war auf der Webseite lange bevor Mr Yusuf es auf seiner Seite abgeschrieben hat.

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 225

Samstag, 30. März 2013, 14:35

Sina

OK.ist auch besser

9 226

Samstag, 30. März 2013, 14:36

@ anbaho
Nur : das ist nicht die tatsächliche Anzahl wie sie im Konzept steht. Wie du bemerkt hast, im Konzept steht was ganz anderes . 1400 ist schmarrn .
Mensch bleiben !!!

9 227

Samstag, 30. März 2013, 14:37

:shocked: Ich hab mich grade durchgewühlt!

Und wenn man über das kampusfest schreibt, sollte man sich erkundigen , was und wie das abläuft....., und mit maturapartys wirklich gar nichts gemeinsam hat.

Schau mal Markus die Meinung hast du nicht exclusiv :cool:

Wie schon mal geschrieben die Matura Partys sind evtl. nochmal 'ne andere Nummer als die Veranstaltungen die es, laut Werbung, im VI geben soll. Trotzdem ist es für einen Familienurlaub oder Urlauber de Ruhe suchen nicht unbedingt erstrebenswert zu einem solchen Zeitpunkt vor Ort zu sein.

Nochmal, ein Hotel für normale Urlauber, Familien, die auch etwas Luxus haben möchten

Ach nee :shock: sollte es nicht das beste Hotel zwischen Side und Alanya werden!? ?(

Noch'n Beispiel!? Die angesprochene Absicherung für Kinder am Übergang vom Flachwasserbereich zum Bereich der Poolbar per Geländer war in deinen Augen gefährlich, da Kinder gern raufsteigen oder drüber klettern. O.K. du hast uns mit einem Bild eines Freizeitbades in D gezeigt es geht auch ohne ....

Nur :denk: das dreireihige Stahlgeländer am Steg findest du richtig gut und für dich ist der Steg dadurch kindgerecht! Hä :skeptisch: könnten da die Kinder dann nicht raufsteigen oder drüber klettern ?(

Immer wenn Dir keine Argumente mehr bleiben trittst Du "die Flucht nach vorne an" und bedienst Dich einer Wortwahl die nicht korrekt ist.

Seh ich ähnlich wie revealmap ...

Immer wenn's unangenehm wird darauf zu verweisen keine Infos mehr liefern zu wollen oder keine Fragen mehr zu beantworten sei dir unbenommen zeigt aber manchem was man davon halten kann :pfft:

Da gibt's ganz andere Hintergründe die die wenigsten bisher kennen .

Ja, ich kenn jemanden der kennt jemander der weiß, dass ... :mööööööp:

Es würde mich nicht wundern wenn deine so geheimen Infos hier nachzulesen wären. Hier wurden schon mögliche Hintergründe beschrieben ... falls man sie denn lesen wollte :ironic:

Schön finde ich, daß Du etwas weißt, aber sagst, daß Du es nicht sagen willst. Wäre es da nicht sinnvoll, daß Du lieber nicht sagst, daß Du etwas weißt, weil Du nichts weißt? Oder noch andersrum????? Alle Deine Neuigkeiten, die Du aus Deiner sicheren Quelle preisgibst, konnte man doch 1-2Std vorher auf diversen Seiten lesen.

:TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 228

Samstag, 30. März 2013, 14:39

ZB wurden gestern die glasflächen am Hotel gereinigt, dazu wurde sich vom Dach her abgeseilt....... Das die liegen Blau gelb aufgestellt sind schrieb ich auch als erster. ( warum ?) weil ich's vorher geschickt bekam ? Vom Steg ?

:kuller: :patschi: :patschi: Für WIE blöd hälst du andere User eigentlich!?????????
Unbekannt

9 229

Samstag, 30. März 2013, 14:39

Ja Markus, 1400 ist Schmarrn und ich habs Dir vorgerechnet!

9 230

Samstag, 30. März 2013, 14:48

Ich hoffe ich bin jetzt nicht OT :)
Fals das WLAN in den ersten Wochen schon angeschaltet ist
(man hätte ja gute Gründe die Kommunikation nach Außen klein zu halten)
mit welchen Preisen müsste ich dann rechnen?
Bin übrigens ab 03.04.13 (na ja eigentlich erst an 04.04.13, da wir 0.15 Uhr erst landen) im Hotel und freue mich schon den einen oder anderen hier aus dem Forum "Live" zu treffen.

9 231

Samstag, 30. März 2013, 14:48

Anbaho
Sag mir doch wieviele es sind ?
Hobbit,
Mir ist schon klar wenn ich was kommentiere das das auf fb festgehalten wird , wenn man sich die Mühe macht ständig auf meiner Seite rum zu schauen .... , klar könnt ich's eingrenzen , Mach ich aber nicht .
Und alles zitieren! Dad Geländer finde ich besser als nur ne Kordel zw.2 Pfosten wie ich's bisher kannte.
Frage. Wo genau, und Wie und wo ist das kampusfest beim VI geplant ? Ich gab mich informiert, jemanden aus der Branche gefragt, und Antworten bekommen ( keiner vom Hotel)
Mensch bleiben !!!

9 232

Samstag, 30. März 2013, 14:51

Und Hobbit , beim Steg geht's 2-3 Meter nach unten, im Becken nicht !
Mensch bleiben !!!

9 233

Samstag, 30. März 2013, 14:54

Hobbit,
Mir ist schon klar wenn ich was kommentiere das das auf fb festgehalten wird , wenn man sich die Mühe macht ständig auf meiner Seite rum zu schauen .... , klar könnt ich's eingrenzen , Mach ich aber nicht .

Du möchtest mir und anderen nun aber nicht erzählen, dass die Fotos vom Steg, den Fensterputzern usw. auf deiner Seite zu sehen sind!? Ich hab sie jedenfalls woanders gesehen!
Unbekannt

9 234

Samstag, 30. März 2013, 15:02

Markus,

in welchem Post hast Du denn eine andere, richtige Zahl genannt? Ich hab in meinem Post 7579 vom 12.02. und in 8075 vom 27.02. bereits meine Rechnung erläutert, da hast Du noch das Gegenteil behauptet....

9 235

Samstag, 30. März 2013, 15:05

@Hobbit,
habe gerade 11 Fotos von Steg in Strand bekommen. :-) WOW
Mensch bleiben !!!

9 236

Samstag, 30. März 2013, 15:05

@Hobbit - ja und auch mit geputzten Fenstern sieht es nicht nach mehr Platz aus. Sardinenbüchsenfeeling ist bei dem Hotel jedenfalls inkludiert. :ironic:

Ja Markus - WOW - bei dem Bild vom Steg das ich mir gerade angeschaut habe hebt sich schon das Holz am Boden (schief geschnitten ist es auch noch) und der Hammer ist der schmale Durchgang zwischen den Liegen. Da macht das Sonnenbad doch richtig Spaß wenn da laufend durchgegangen wird - besonders bei Gegenverkehr. :grin: Mann, oh Mann wie kann das schöngeredet werden. hmpf
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. März 2013, 15:10)

9 237

Samstag, 30. März 2013, 15:10

WOW gelbe und blaue Liegen :urlaub1: und genau das selbe
Sardinenbüchsenfeeling

... aber dir muss es gefallen nicht mir :dackel:

Übrigens :cool: der Bagger ist noch vor Ort :HC:
Unbekannt

9 238

Samstag, 30. März 2013, 15:16

Hobbit, dürfen wir das schreiben wo doch alles so geheim ist? :wink2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

9 239

Samstag, 30. März 2013, 15:18

Was ganz anderes ....

Kann es sein, dass es im Vikingen Infinity kein W-Lan gibt? Hab es nur bei den Veranstaltungsräumen gefunden. Dort ist Wireless zu lesen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 240

Samstag, 30. März 2013, 15:21

Lt. FTI - Ausschreibung gibt's das gegen Gebühr. Ich vermute, vor allem in den öffentlichen Bereichen. In der heutigen Zeit ein jämmerliches Armutszeugnis und selbst in der Türkei unüblich, für WLAN in der Lobby eine Gebühr zu verlangen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)