Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 201

Samstag, 30. März 2013, 13:01

@ revealmap
Wenn du schon schreibst die Anlage sieht anders aus , dann schreib auch warum( falls du's weist) . Ich weis es zu 90%, kann allerdings erst was dazu sagen wenn es 100% wasserdicht ist . Sonst gab ich vielleicht schneller Klagen am Hals als ich schreiben kann.
Und eins noch, warum soll ich immer nur auf fragen reagieren , und nicht mal offensiv damit umgehen, wenn ich Infos habe ?
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 202

Samstag, 30. März 2013, 13:06

Wenn du schon schreibst die Anlage sieht anders aus , dann schreib auch warum

Wie oft willst Du es denn noch hören? Es wurde hier nun wirklich schon hundertfach geschrieben, dass die Anlage nach derzeitigem Stand der Dinge deutlich von den Modellbildern und auch von so manch Hotelbeschreibung abweicht :gähn:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 203

Samstag, 30. März 2013, 13:11

@Markus ?( - Sina, danke - mehr gibts dazu nicht zu schreiben. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 204

Samstag, 30. März 2013, 13:11

Eröffnung

Sina und andere die nächste Woche anreisen. Ich habe eben eine Nachricht auf FB bekommen mit dem Hinweis dass das VI wegen Problemen mit der Feuerabnahme (schlechtes Material) wohl irgendwann demnächst starten wird.Bin mir aber nicht sicher ob das ein fake ist. Absender ist ein gewisser Harry Hirsch.Schon etwas merkwürdig.Leider bekomme ich vom Hotel trotz mehrmaliger Nachfrage zw Eröffnung immer noch keine Antwort.

Deshalb mein Appell an alle die ab 1.April anreisen sich sofort auf dieser Seite melden und berichten was dort passiert.Wir starten auf keinen Fall ohne Bestätigung dass es den Betrieb aufgenommen hat.Habe keine Lust am Zaun zu stehen wie Gerhard Schröder seinerzeit "ICH WILL DA REIN"

Schöne Ostern noch ,trotz Schnee :Pandemie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vielfahrer« (30. März 2013, 13:17)

9 205

Samstag, 30. März 2013, 13:13

@ Sina
Und warum sieht es anders aus ? Weil sich keiner an deas Thema ran traut? Oder nicht gewünscht ist ?
Ich hab schon x mal geschrieben das ich nicht in Ordnung finde das viele RV immer noch mit den Modelbildern werben, obwohl es doch jetzt ziemlich überall aktuelle zu sehen gibt . Das allein der Betreiber des Hotels dafür verantwortlich sein soll , ist ......., es gibt ja Anbieter die schon seit längerer zeit mit den neuen Bildern werben .
Mensch bleiben !!!

9 206

Samstag, 30. März 2013, 13:13

:patschi: :patschi: Hat sich jetzt der OTTO alias Harry Hirsch der Sache angenommen :kuller: Das eröffnet ja völlig neue Dimensionen. :smil1:
Auf jeden Fall x-mal besser als der Benkö! :kuller:

:grin: Wer nichts mit dem Harry Hirsch anfangen kann, hier nachsehen und hören. :patschi: :patschi: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. März 2013, 13:19)

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 207

Samstag, 30. März 2013, 13:20

ja hab ich auch gedacht.Vielleicht klappt es ja jetzt.Besser Otto als Ali.....

9 208

Samstag, 30. März 2013, 13:20

@ vielfahrer
Schau mal in das Profil von Harry Hirsch.....
Neu angemeldet ohne Infos ...... , ich würde mich nicht wundern wenn.....
Angeblich reisen am 1.4. Urlauber an, die offizielle Eröffnung mit Party !!??!!! :-))) soll am 2.4. sein. Habe ich gestern von jemandem erfahren , wie viel % sicher das ist weis ich nicht, gebe somit auch keine Garantie dafür.
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 209

Samstag, 30. März 2013, 13:22

Deshalb mein Appell an alle die ab 1.April anreisen sich sofort auf dieser Seite melden und berichten was dort passiert.

Danke für die Info, Vielfahrer! Deiner Bitte schließe ich mich in vollem Umfang an. Weil - wir wollen auch nicht am Flughafen erfahren, dass wir nicht ins VI können und melden uns nach Ankunft schnellstmöglich. Wenn an der Sache mit dem Brandschutz was dran ist... auweia. Was das bedeuten kann, sieht man ja an plakativen Beispielen wie z. B. Berliner Flughafen, Stuttgarter Fernsehturm, etc.. Könnte sein, dass sich jemand einen verfrühten Aprilscherz erlaubt hat. Könnte aber auch was dran sein - das VI war ja schon letztes Jahr immer für Überraschungen gut :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 210

Samstag, 30. März 2013, 13:26

Wenn der Hotelier an der Verbreitung der korrekten Bilder interessiert wäre, dann hätte er längst die Bilder zur Verfügung gestellt und die Veranstalter aufgefordert, diese zu verwenden. Ich habe noch keine Online-Reisebeschreibung eines Reiseveranstalters gefunden, auf der nicht die Modelbilder wären. Aber vielleicht kann mir die ja jemand nenne.

Dass er daran nicht interessiert ist, zeigt z.B. die eigene Homepage und die laut Markus zumindest vom Hotelmanagement geduldete FB-Seite des "Entertainmentmanagers", die das Modellbild sogar noch im Titel hat.

9 211

Samstag, 30. März 2013, 13:32

@anbaho
Vielleicht soll ja auf der Website der Unterschied zum Model erkennbar sein und bleiben um zu erklären warum es so kam ....
Da gibt's ganz andere Hintergründe die die wenigsten bisher kennen .
Mensch bleiben !!!

Vielfahrer

Junior Amigo

• Nachricht senden

9 212

Samstag, 30. März 2013, 13:34

Markus

Ja ich hab mir das Profil angesehen.Nur leider reagiert man mittlerweile sehr sensibel auf alle Mitteilungen was das Hotel und die bevorstehende Eröffnung betrifft

9 213

Samstag, 30. März 2013, 13:37

@ Vielfahrer
Das versteh ich sehr gut.
Viel ist aber auch gesteuert.
Tu mir da auch leicht da ich erst im August dort bin .
Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub und hoffe in Sachen Eröffnung das die Kuh bald vom Eis kommt. . :-)
Mensch bleiben !!!

9 214

Samstag, 30. März 2013, 13:38

Dann kann man immer noch das Modellbild an anderer Stelle zeigen. Und die Erklärungen, warum es ganz anders kam, die hätten dann aber bereits im letzten Jahr erfolgen müssen, als man mit dem Bau begonnen und alles umgeplant hat. Die Hintergründe die Du da andeutest interessieren keinen Gast, der nach Eintreten der Änderungen ganz was anderes angeboten bekommen und gebucht hat.
Markus, Deine Ausreden und Erklärungsversuche werden immer wilder und hanebüchener. Das Management des VI ist kein Opfer widriger Umstände, die es nicht zu vertreten hat und braucht ganz sicher keinen Verteidiger aus den Reihen der Gäste. Wenn Du so gute Kontakte zum entscheidenden Top-Management hättest, wie kommt es dann zu Deinen Vermutungen?

9 215

Samstag, 30. März 2013, 13:40

Wer steuert denn ausser den Vikingern da was?

Muss man jetzt echt die paranoiden Verschwörungstheorien noch erweitern? Die böse Konkurrenz? Böse neidische Miesmacher mit zu wenig Kohle für ein anständiges Hotel?

9 216

Samstag, 30. März 2013, 13:52

Anbaho, ich habe geschrieben wenn's 100% wasserdicht ist. Ich habe keinen Kontakt zu Topmanagern von VI . Von dem Hintergrund den ich gehört habe, ist manches nicht verständlich aber nachvollziehbar. Tut mir leid das ich jetzt nicht mehr dazu schreiben kann und möchte. Alles find ich auch nicht gut was wie gelaufen ist, keine Frage !!! Aber wird tatsächlich wird zeigt sich erst wenn's läuft. Vielleicht war manches unbegründet, vielleicht bewahrheitet sich manches . Aber bevor man kritisiert sollte man erst mal abwarten wie es denn anläuft, bzw wie zufrieden die Gäste dort sind . Ich gebe dem ganzen von vornherein ersal die Chance zu zeigen was gelingen kann und was nicht.
Mensch bleiben !!!

9 217

Samstag, 30. März 2013, 14:05

Wenn Du keine derartigen Kontakte hast, wirst Du nie zu 100 % wissen, was da exakt gelaufen ist, solche Informationen werden auch nach dem 10 jährigen Jubiläum nicht mit Angestellten oder gar Aussenstehenden geteilt werden.
Bestenfalls wird es Erklärungs- und Entschuldigungsversuche geben, die von anderer Seite aber sehr wahrscheinlich völlig anders aussehen würden.

Welche aussergewöhnlich Leistungen erwartest Du denn, die für den Gast die Abweichungen und die Unannehmlichkeiten ausgleichen sollen? Es wäre sehr bemerkenswert, wenn innerhalb einer Hotelgruppe und Kategorie da große Unterschiede im Service- und Qualitätslevel wären.

9 218

Samstag, 30. März 2013, 14:11

@ Sina
Leider kann ich D
ir nicht am 04. vom VI berichten. Meine Bekannten ( 76) haben wegen unsicherer Eröffnung auf den 06.05. umgebucht und träumen immer noch von den Modellbildern. Wenn ich ihnen jetzt auch noch von 3 Partys in ihrem Urlaub berichte....???

@ Markus
Richtig, bei diesen Partys wird höchstens mal mit einem Sektgläschen angestoßen, kaputt geht da sicher nix und wie und von wem Hotelbewertungen geschrieben werden, wurde schon sehr oft mit versteckter Kamera im TV gezeigt. Also alles relativ und somit für Dich doch prima.
Schön finde ich, daß Du etwas weißt, aber sagst, daß Du es nicht sagen willst. Wäre es da nicht sinnvoll, daß Du lieber nicht sagst, daß Du etwas weißt, weil Du nichts weißt? Oder noch andersrum????? Alle Deine Neuigkeiten, die Du aus Deiner sicheren Quelle preisgibst, konnte man doch 1-2Std vorher auf diversen Seiten lesen. :gähn: :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 219

Samstag, 30. März 2013, 14:22

Ui... Umbuchung? Und das hat der Veranstalter so kurz vor knapp mitgemacht? Eigentlich würde ich ja jetzt gerne gratulieren... aber angesichts der Partys lasse ich das wohl lieber :tüte:

Schade, hätte mich gefreut, Euch kennenzulernen :TOP: Wir müssen uns ja keine Sorgen machen, unser Veranstalter ist immer noch davon überzeugt, dass das Ding seit 2012 geöffnet ist :grin:

Mich erstaunt eigentlich, dass die Partys im Mai stattfinden. Der Mai ist ja nun nicht gerade eine unbeliebte Reisezeit in der Türkei. Ich vermute, dass es mit der Auslastung evtl. doch nicht so gut aussah und man deshalb die Partys ins Hotel geholt hat... oder dass die Partygäste gut zahlen. Was ich allerdings weniger glaube :ironic: 4 Tage und 3 Nächte für 330 TL (wenn ich es richtig deute, bezieht sich das auf FÜNFBETTzimmer :party: ) sind nicht sooooo wahnsinnig viel :cool:

9 220

Samstag, 30. März 2013, 14:26

@anbaho
Es gibt auch Kontakte außerhalb der Türkei......
Von Angestellten des Hotels hab ich das nicht . Aber andere Reiseexperten hier wissen sicher noch etwas mehr darüber.

@ Seepferdchen
Also in der Zeit mit der WI Gruppe wusste ich definitiv vorher mehr als es woanders kam. Jetzt bekomme ich auch noch Fotos zu sehen die nicht sehr viele ( hier wahrscheinlich keiner) sah . ZB wurden gestern die glasflächen am Hotel gereinigt, dazu wurde sich vom Dach her abgeseilt....... Das die liegen Blau gelb aufgestellt sind schrieb ich auch als erster. ( warum ?) weil ich's vorher geschickt bekam ? Vom Steg ? Das selbe ! , wieviele Aufzüge gibt's dort ? Wieviele Betten ? Ich habe mir diese Antworten beschafft, eine Gruppe von Leuten die dort urlauben weis die Antworten, aber ich bin nicht der Sprecher des VI die hier öffentlich
zu machen. Bald macht's hoffentlich auf, dann Wissens alle dies interessiert .
Mensch bleiben !!!