Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 181

Freitag, 29. März 2013, 16:24

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es wirklich Jemanden, der das VI mit GTI gebucht hat???
Und wenn ja wo!!!!!???? ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

9 182

Freitag, 29. März 2013, 16:32

Jo,ich. Im Dezember 2011 für den August 2012. Und?? Es war super :TOP:

Im Kahya Resort Aqua :patschi: :patschi: :patschi:

9 183

Freitag, 29. März 2013, 16:36

Ja richtig!! Damals war auch nix einzuwenden :D ausser die schon lang schleppenden Provisionszahlungen gegenüber den Reisebüros - damals nicht nur HC, sondern auch viele andere Vermittler haben GTI
aussortiert...den Rest kann sich ein jeder selbst bilden......
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. März 2013, 16:40)

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

9 184

Freitag, 29. März 2013, 21:00

Partys

Weis jmd wann dieses Kampusfest stattfindet?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 185

Freitag, 29. März 2013, 21:10

:welcome: Das ist Anfang Mai, das genaue Datum müsste ich auf facebook recherchieren... Wann reist Ihr? Wir sind heute in einer Woche vor Ort :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 186

Freitag, 29. März 2013, 21:17

Anscheinend im April und mehrere im Mai

Die Termine (anscheinend nicht nur an einem Wochenende) findet jeder der auf FB "Vikingen Infinity" eingibt und suchen klickt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. März 2013, 21:18)

fafüla

Neu Amigo

Beruf: FaFüLa

• Nachricht senden

9 187

Samstag, 30. März 2013, 10:28

Vom 5.5.-19.5. sind wir dort.

Wenn ich das jetzt richtig auf der i-netseite von dem fest gelesen habe sind die Party's 3x.
03.05.-07.05.
10.05.-14.05
17.05.-21.05.

Tolle Aussichten für einen Erholungsurlaub :ratlos:

9 188

Samstag, 30. März 2013, 10:31

Sprech Deinen RV darauf an, vielleicht ist er ja kooperativ und hilft zur Flucht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 189

Samstag, 30. März 2013, 10:37

Boh ey da haste ja das große Los gezogen!
Gleich 2 x :prost: :cheers: :s4: :party: :knutschen:

Papperlapapp......Erholung sucht man im Schwarzwald! :thumbsup:

9 190

Samstag, 30. März 2013, 10:46

T.-H.,

die dritte Party kriegen sie ja auch noch zur Hälfte mit....
Auf FB beschwert sich in der Quality - Infinity Gruppe auch schon jemand, das in seinem Urlaub drei Parties stattfinden. Wenn das noch mehr Urlauber mitkriegen, dann wirds lustig.
Ganz offensichtlich hat sich da das Veranstaltungsmanagement des VI nicht so irre viel gedacht. Nach dem Desaster mit der Eröffnung, dem ohnehin schon reichlich angekratzten Image jetzt noch Partyurlauber in einem als Familien-Luxus-Hotel angepriesenen Haus das nicht den immer noch gezeigten Modelbildern entspricht?

Aber vielleicht wollen sie ja die Hütte nach der Sommersaison eh abreissen, dann würde das Sinn machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (30. März 2013, 10:48)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 191

Samstag, 30. März 2013, 11:05

Die wollen das beste Lüxüs Hotel zwischen NY und Dubai eben möglichst vielen kotzenden Teenies zugänglich machen! :thumbsup:

Völlig offen ist doch ob die Butze ohne Lizenz überhaupt jemals öffnet! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (30. März 2013, 11:08)

9 192

Samstag, 30. März 2013, 11:18

Kann doch gar ned sein, Markus hat uns immer wieder versichert, dass es alle Leistungen geben wird!

Und alles viel größer und schöner wird, als auf den Modelbildern und auf den Fotos auf der privaten FB-Seite. Sogar die Möbel sollen sehr hochwertig sein. Und die Zustellbetten sehen so aus, wie in anderen Hotels die ganz normalen Betten....
Und es gibt sogar Liegen, die keine Auflagen brauchen, nicht wie dieses blöde Holzzeug mit ner Matratze drauf, man kann sich auch ohne großen Stimmaufwand mit dem Nachbarn am Pool unterhalten und die Wege zu Bar und Pool sind auch nicht so elend lang wie in diesen unbequemen Anlagen mit großen Grundstücken und Gartenanlagen, wo am Ende noch Bäume rumstehen, die die Sonne wegnehmen...

9 193

Samstag, 30. März 2013, 11:33

Die Termine und Einladungen zur "Himmelfahrt" findet man auch bei guugel unter "Cennete Vikingen"
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 194

Samstag, 30. März 2013, 12:04

@anbaho
Wer schrieb es ist größer und schöner als auf den Modelbildern ? Wer sagt das die Einrichtung nicht hochwertig ist? Wer sagt das die Zustellbetten so aussehen wie normale in anderen Hotels? Mittlerweile stehen andere als die poolliegen im SPA Bereich ( siehe Homepage) . Schrieb ich von großer Gartenanlage mit Bäumen ?
Erzähl hier nicht so einen schmarrn . Ich schrieb hochwertige Möbel, die Zimmer gefallen mir, der Strand wird ganz anders aussehen als vor einem Jahr ....... , das die Anlage anders aussieht als auf den Modelbildern, aber deshalb nicht schlechter sein muß. Das es ein für normale Urlauber ein sehr gutes Hotel werden will....... Alles nachzulesen ......, Bucht den Käse den du mir in den Mund legst !
Und wenn man über das kampusfest schreibt, sollte man sich erkundigen , was und wie das abläuft....., und mit maturapartys wirklich gar nichts gemeinsam hat. Ne wellnessoase ist was anderes, die kostet auch ein paar Euronen mehr, das sollte man nicht vergessen. Wer das will, ist in einem Hotel dieser Größe mit Sicherheit schlecht beraten, da gibt's andere .
Nochmal, ein Hotel für normale Urlauber, Familien, die auch etwas Luxus haben möchten, sich neben Urlaub sich den Rest da Jahres auch noch was anderes gönnen wollen . Es hat nicht jeder über 3000 € im Monat zur Verfügung !!!! Und wenn's ein Alleinverdiener ist schon gar nicht . Und wenn er Familie hat ........ Vielleicht ne Wohnung Mieten muß....., aber auch mit Häuschen kostet die Sache was, der jenige ist mit solchen Hotels sehr zufrieden !
Mensch bleiben !!!

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 195

Samstag, 30. März 2013, 12:08

@ fafüla

gratulation zu deinem traumurlaub :denk: im traumhotel VI :thumbsup: wir ösis würden dazu sagen,ja mi leggst am a.....sch.

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 196

Samstag, 30. März 2013, 12:14

@ Markus: :sleeping:

Wie hochwertig die Möbel letztendlich sind, kann anhand von Bildern keiner beurteilen. Für mich sieht's aus wie Pressspan lackiert, aber was soll's. Selbst wenn auf irgendeiner Homepage vernünftigen Liegen im Spa stehen, dann heißt das noch lange nicht, dass die auch da bleiben. Was ist Deiner Ansicht nach an einem Kampusfest besser als an einer Maturaa - Party? Die Zielgruppe dürfte die gleiche sein und Party bleibt Party. Davon gleich 3 Stück in einem Urlaub wie fafüla - na, :Herzlichen Glückwunsch: auch. Ich drücke fest die Daumen, dass da eine Umbuchung möglich ist.

Und wo Du schon wieder in Richtung Beleidigungen abzugleiten drohst: "Schmarrn" erzählt Dir hier keiner. Aber vielleicht solltest Du dir in einer ruhigen Minute Deine sich häufig widersprechenden Jubel- und Schönredepostings durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten sitzen wir in einer Woche um diese Zeit wohl am Flughfen und hoffen, dann etwas mehr Licht in die Sache zu bringen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 197

Samstag, 30. März 2013, 12:17

Och Markus :trostsmile:
Die Butze ist nicht für normale Familien, sondern für möchte gern Angeber.....die mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht heben können!
Wer die Fakten kennt und auf Preis/ Leistung achtet mutet das seiner Familie nicht zu, sondern bucht etwas besseres zum gleichen Preis.....auch wenn er dann auf dem Fußballplatz und in der Werkhalle nicht mit 5 low cost Sternen protzen kann! :cool:

Es dürfte kaum ein Hotel in der Preiskategorie geben das schlechter ist als das VI!
Bei der Umbuchung kannste also kaum wieder was falsch machen! :thumbsup:

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

9 198

Samstag, 30. März 2013, 12:22

@ Markus 1972

ich glaube du bist schon im VI gewesen und hast alles gesehen,von den zimmern bis zum sandstrand :denk: :denk: sonst wüsstest du nicht so gut bescheid :TOP: weil du hast immer eine antwort parat :TOP: ich hab mir das hotel mit bildern u.s.w. angesehen,mein resüme wir würden es nicht
buchen und mit kindern schon gar nicht :thumbdown: :thumbdown:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

9 199

Samstag, 30. März 2013, 12:47

@ maxi
Nochmal zum ..... Mal , ich war noch nicht dort , habe vielleich, oder ziemlich sicher mehr Infos als du.
-----
Auch zu den Partys hab ich mich erkundigt und Infos erhalten . Wenn ich die hier schreibe bekomm ich wieder Feuer, weils ja dann wieder nicht stimmt was ich schreibe . Ich sag nur das bei diesem Thema , wie bei anderen auch maßlos übertrieben wird.
Bei allen anderen Hotels wo das stattfand liegen die Bewertungen auf HC alle im oberen Bereich ( ab 75 %) .
-------
Wenn ich angeblich schon wieder am Rand zu Beleidigungen sein soll, sollte doch mal auch der ein oder andere seinen Schreibstil überdenken ( wenn er's kann) .
Mensch bleiben !!!

9 200

Samstag, 30. März 2013, 12:48

@anbaho

Ich schrieb hochwertige Möbel, die Zimmer gefallen mir, der Strand wird ganz anders aussehen als vor einem Jahr ....... , das die Anlage anders aussieht als auf den Modelbildern, aber deshalb nicht schlechter sein muß.
Und wenn man über das kampusfest schreibt, sollte man sich erkundigen , was und wie das abläuft....., und mit maturapartys wirklich gar nichts gemeinsam hat. Ne wellnessoase ist was anderes, die kostet auch ein paar Euronen mehr, das sollte man nicht vergessen. Wer das will, ist in einem Hotel dieser Größe mit Sicherheit schlecht beraten, da gibt's andere .
Nochmal, ein Hotel für normale Urlauber, Familien, die auch etwas Luxus haben möchten, sich neben Urlaub sich den Rest da Jahres auch noch was anderes gönnen wollen . Es hat nicht jeder über 3000 € im Monat zur Verfügung !!!! Und wenn's ein Alleinverdiener ist schon gar nicht . Und wenn er Familie hat ........ Vielleicht ne Wohnung Mieten muß....., aber auch mit Häuschen kostet die Sache was, der jenige ist mit solchen Hotels sehr zufrieden !

Woher weißt Du, dass es sich um hochwertige Möbel handelt?

Dass der Strand anders aussehen muss als vor einem Jahr versteht sich wohl von selbst. Eine besondere Leistung ist das nicht - zaubern werden die Vikinger auch nicht und er wird definitv zu klein bleiben. Die anderen Probleme mit diesem Strand und dem Zugang zum Meer sind in diesem Thread schon x-mal angesprochen worden.

Die Anlage sieht völlig anders aus als auf den Modellbildern und lockt gerade Familien mit völlig falschen Versprechungen. Das kann und darf niemals akzeptiert werden.

Wenn Du schon über das Kampusfest schreibst, solltest Du Dir vielleicht mal die Mühe machen und auf der Homepage des Veranstalters nachsehen. Die dort gezeigten Bilder zeugen nicht gerade von einem ruhigen Fest. Ich bedaure jeden Gast der Erholung suchen möchte und während seines Aufenthaltes mit auch nur einer dieser Parties konfrontiert wird.

Bei mir wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen aber für den Preis des VI war ich schon in kleineren Hotels mit besserer Lage und habe sehr erholsame Urlaube mit Kindern verbracht.

Deine Argumentationsketten erschließen sich mir schon lange nicht mehr. Eines wiederholt sich aber in regelmäßigen Abständen. Immer wenn Dir keine Argumente mehr bleiben trittst Du "die Flucht nach vorne an" und bedienst Dich einer Wortwahl die nicht korrekt ist. Auch wiederholtes Entschuldigen danach macht das nicht besser.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)