Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...das ist ja schonmal ein ansatz.Denn bekanntlich ist das ja, laut meines Wissens, trotz allen Beteuerungen im Vorfeld seitens der Marke verspätet eröffnet worden.
habe leider zu lange gefackelt. Hatte die telefonische Zusage zur kostenlosen Umbuchung ins Bella Side von Alltours vom 17.02.2012. Nach gestrigem Telefonat mit Alltours bekomme ich nun die Umbuchung nur noch gegen Aufpreis.
Nach heutigem Stand bekomme ich ohne Aufpreis die Hotels Vikingen Quality, Club Dizalya, Side Prencess oder Bella Side Beach.
Was soll ich nun tun? Hilfe!!
habe leider zu lange gefackelt. Hatte die telefonische Zusage zur kostenlosen Umbuchung ins Bella Side von Alltours vom 17.02.2012. Nach gestrigem Telefonat mit Alltours bekomme ich nun die Umbuchung nur noch gegen Aufpreis.
Hallo,
die Hotels sind:
Auf eigenen Wunsch bekomme ich:
Hotel Dizalya in Konakli
Hotel Lilyum in Kumköy
Diese Hotels kenne ich aufgrund Erfahrungen von Freundinnen.
Empfehlungen von alltours:
Hotel Bella Side Beach, Colakli
Hotel Side Prenses, Side
Für 150,00 € Mehrpreis:
Iz flower side beach, Side
Diese Hotels sind alle auf Kulanzbasis. Wenn jetzt aber die Bestätigung vom türkischen Hotelier kommt, dass das Hotel nicht fertig wird, bekomme ich natürlich besseres Hotels zur Auswahl, da dann ja schließlich die Differenz nicht mehr von allours bezahlt werden muss.
Hallo,
alltours hat sich nun endlich auf mein Anwaltsschreiben gemeldet.
"Wir bieten Ihrer Mandantschaft im Sinne einer kundenorientierten Lösung an bis zum 30.04.2012 eine kostenlose Stornierung vorzunehmen!"
Alltours hält immer noch fest am Eröffnungstermin 01.08.2012 !!!!!!!!!!! Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung eines anderen Reiseveranstalters vorlegen konnte, in dem bestätigt wurde, das zum 08.08.2012 das Hotel noch nicht eröffnet ist!!!!
Umbuchung zum gleichen Preis geht nur ins Quality. Siam Elegance 400,00 € Aufpreis. Seamelia 420,00 € Aufpreis.
Hilfe, was tun?
Wünsche allen noch einen trockenen Sonntag mit der Bitte um Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (22. April 2012, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kitty Carlos« (22. April 2012, 13:54)
Und genau das sollte allen die so eine Baustelle buchen bewusst sein!
Und wenn ich dann hier die Ausreden lese....sorry...die sind einfach nur dumm...JEDER sollte ja wohl inzwischen wissen, das die Veranstalter absichtlich diese Trocken-Wohnen Angebote machen...geht es gut....ist extra Geld in der Kasse...geht es schief...ist der Bucher der gearschte!
Also egal wie es kommt der Bucher eine Baustelle hat immer das Risiko und keine Chance wirklich zu profitieren...denn die Leistung eines Neu-Hotels ist in 99% der Fälle schlechter als die eines guten eingesessenen Hotels......so dass selbst der Angebotspreis überzogen ist....aber das zu bemerken, scheinen die meisten zu naiv und unerfahren zu sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy1222« (22. April 2012, 16:27)