Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 161

Freitag, 29. März 2013, 11:56

Wenn es denn die Seite vom Entertainment Team ist, dann wärs doch jetzt langsam mal Zeit, was zur Animation zu schreiben und die Highlights des Jahres vorzustellen, oder?

Von dem was an Animation passieren wird oder ob es irgendwelche Veranstaltungen dort gibt, ist rein gar nichts zu lesen. Wenn ich mich mit zukünftigen Gästen darüber austauschen möchte, muss ich aber doch auch was zum Tausch anbieten, oder bin ich zu alt und zu doof das zu kapieren?

9 162

Freitag, 29. März 2013, 12:06

Hobbit, habe ich jetzt was davon geschrieben keine fragen mehr zu beantworten ? Aufgefallen ist mir das auch schon, das fragen nicht beantwortet werden . Dazu wurde aber in den letzten Tagen was zu rechtlichen Auswirkungen usw hier geschrieben. Ich gehe davon aus das vor Eröffnung ( dazu wurde auf der Seite mehrmals der 1.4. genannt) noch was kommt .
Mensch bleiben !!!

9 163

Freitag, 29. März 2013, 12:13

Vor oder nach dem 1.4. ? Auch für den geduldigsten Hotelgast ist die Öffentlichkeitsarbeit dieser Hotelgruppe bezeichnend.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 164

Freitag, 29. März 2013, 12:18

Also wenn die heute am 29. März noch nicht wissen, ob sie am 1. April eröffnen können, dann sind die nicht nur unprofessionell und dilettantisch, sondern völlig unfähig.

9 165

Freitag, 29. März 2013, 12:24

Markus, ich glaube nicht, daß den Betreibern der FB-Seite rechtliche Aspekte "wichtig" sind, sie sich diesen unterwerfen und sie sich ihrer überhaupt bewußt sind - ansonsten hätten sie sich nicht schon mehrfach in vielerlei Hinsicht auf "sehr dünnes Eis" begeben.

Du kannst mich bzgl. des exakt definierten Eröffnungstermins gerne korrigieren, aber ich finde nur Äußerungen wie "27 april we are 100% open.." und "Our opening plan right now 1 April". Konkrete Fragen nach dem definitiven Termin wurden strikt ignoriert.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 166

Freitag, 29. März 2013, 12:25

Das unterschreibe ich sofort. Ich persönlich denke angesichts der Bilder schon, dass der 1. April durchaus im Rahmen des Möglichen liegt und absolut machbar ist. Nur sollte es dann auch kein Problem sein, das auf der offiziellen Hotel - Homepage anzukündigen, wenn man eh "schon" dabei ist, sie zu überarbeiten...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 167

Freitag, 29. März 2013, 12:25

Sollten nicht schon am 28.03. erste Gäste kommen und zuvor ein "Softopening" stattfinden? Waren nicht für Mittwochabend Fotos vom Strand angekündigt? Falls dem nicht so sein sollte übernehm ich gern den "Eimer Asche" von LL.

Weitere Fragen!? Schau mal deine gestrigen Beiträge an :ironic: aber wie geschrieben das bleibt dir überlassen.

Wobei man schon davon ausgehen sollte, dass die Eröffnung nun ansteht. Immerhin ein Jahr danach ....... die Lobbybar wurde zumindest mit Gläsern bestückt. :cheers: möglich!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 168

Freitag, 29. März 2013, 12:26

Wobei ja nicht nur der Grad der Fertigstellung einen Faktor für einen Eröffnungstermin darstellt :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (29. März 2013, 12:29)

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 169

Freitag, 29. März 2013, 12:28

dann sind die nicht nur unprofessionell und dilettantisch, sondern völlig unfähig.

Gibt es daran wirklich noch Zweifel? :cool:

9 170

Freitag, 29. März 2013, 12:30

Wobei ja nicht nur der Grad der Fertigstellung einen Indikator für einen Eröffnungstermin darstellt :ironic:

Na ja, aber zumindest rein dürfen die Gäste dann. Was wie nutzbar sein wird können wir nur mutmaßen - Markus kann's uns vielleicht erläutern. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 171

Freitag, 29. März 2013, 12:31

Es gibt durchaus auch Anlagen die nicht (umgehend) in Betrieb genommen werden, obwohl sie (mehr oder weniger) fertiggestellt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (29. März 2013, 12:37)

9 172

Freitag, 29. März 2013, 12:33

Immer dann, wenn offizielle Stellen die Abnahme verweigern. Siehe Flughafen Berlin
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 173

Freitag, 29. März 2013, 12:37

@cuate:
Eben, "zum Bleistift"

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 174

Freitag, 29. März 2013, 12:46

Das kann Markus sicher gut beantworten er hat doch ein short wire ( :patschi: ) oder sind wir da auch wieder auf dem Woodway? :dackel:

9 175

Freitag, 29. März 2013, 14:22

Nein Thorben Hendrik ,das wird er sicher nicht tun.
Mensch bleiben !!!

9 176

Freitag, 29. März 2013, 14:47

Wie könnte er auch?? :grin:

9 177

Freitag, 29. März 2013, 14:51

Bin ja nicht der Sprecher des VI . Und was zu verkünden ist ja schließlich nicht meine Aufgabe :-))))
Wobei, der Strand sieht nicht so schlecht aus .....
Mensch bleiben !!!

9 178

Freitag, 29. März 2013, 14:57

Wobei, der Strand sieht nicht so schlecht aus .....

Naja :pfft:

9 179

Freitag, 29. März 2013, 15:11

Mir kam so in den Sinn, dass in das VI vielleicht auch die Gäste - mehr oder weniger freiwillig -, die durch GTI in andere als ihre gebuchten Hotels umgebucht werden, einziehen werden. :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

9 180

Freitag, 29. März 2013, 15:16

Aber nur, wenn GTI keine aufgelaufenen Hotelschulden bei der Vikingen Group hat ...
Jimi Hendrix