Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 141

Freitag, 29. März 2013, 10:33

Vielleicht sollte...

mal jemand "Herrn Sattler" auf dieses Forum und diesen thread hinweisen :D - der vermutet mittlerweile sogar schon ein "FAG" :patschi: hinter dem "VI" da die VI-Bespaßer nicht in der Lage sind, seine Frage zu beantworten und ihn so sicher entsprechend zu beruhigen.

9 142

Freitag, 29. März 2013, 10:36

Na ja, jetzt übertreib mal nicht mit dem Kampusfest, das ist ja keine Maturaparty......
Klar gibt es mit Sicherheit Leute die das stört, wenn der Zirkus sich 3 Tage durch die Anlage zieht . Kann sein das ich da auch mal nen Hals Kriegen würde. Ich hab sowas noch nicht mitgemacht , mich gestern drüber informiert , und seh die Veranstaltung auch nicht so schlimm. Ich möchte auch die Bedenken nicht einfach wegwischen , allerdings gibt's das jedes Jahr . Wenn diese Veranstaltungen aus dem Ruder gelaufen wären zB beim Quality , hätte man diese in einem neuen Hotel nicht gemacht. Eher in einem renovierungsbedürftigen.
Es gibt dort noch mehr Veranstaltungen , nicht nur im April und Mai , allerdings mit etwas anderem Charakter .
Mensch bleiben !!!

9 143

Freitag, 29. März 2013, 10:46

@LL - dachte erst was willst Du mit Kugelfischer (FAG) in diesem Forum - aber nach der Facebookschau weiß ich was Du meinst. Die Nervosität des Herrn kann ich schon ein bisschen nachvollziehen. Keine Infos und das knapp drei Tage vor Urlaubsantritt. Aber Ansprechpartner sollte wohl eher der RV und nicht die "halboffizielle, inoffizielle oder gar private" Facebook-Seite des Animationsteams sein. Die nicht vorhandene Kommunikationspolitik des VI fordert also bereits erste Opfer - und zu allem Überfluss wird das VI jetzt schon als Fake gesehen. Ich vermute mal, dass einige Urlauber beim Anblick des Hotels eher an eine Fata Morgana glauben und höflich aber bestimmt an der Rezeption nach ihrem gebuchten Hotel nachfragen werden. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 144

Freitag, 29. März 2013, 10:47

Und Du glaubst wirklich so ein Kampusfest ist was anderes? Deine Naivität möcht ich haben....
Wenn ich ne Woche oder gar nur ein langes Wochenende dort gebucht hätte und davon drei Tage von ner Party geschluckt wären die sich zwangsläufig übers ganze Hotel ausbreitet, dann wäre aber richtig was los.

Warum die die Parties ins Hotel aufgenommen haben? Wegen dem Umsatz! Und ganz sicher nicht wegen des niveauvollen Publikums, das die bringen. Und weil man schwer zu tun hat, die Verluste, die das Haus bis jetzt schon eingespielt hat, auszugleichen, da ist jedes Mittel recht und jeder Strohhalm der sich bietet gerne genommen. Dass man bei den Planungen nicht immer grade sinnvoll und professionell vorgeht, haben wir ja bereits festgestellt, so passen auch diese Veranstaltungen ins Bild.

9 145

Freitag, 29. März 2013, 10:57

Wenigstens die Kinder können es sich in der Zeit im Kellergewölbe gemütlich machen und auch ungestört dort schlafen. :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 146

Freitag, 29. März 2013, 10:58

Markus, keine Frage, selbstverständlich wäre der RV (per Direktansprache oder ggfs. über das RB) Ansprechpartner Nr. 1 von Herrn Sattler (und allen anderen Betroffenen). Nur haben die Vorgenannten auch nur den Stand, der ihnen von Vikingen kommuniziert wird. Nun kann man trefflich darüber "philosophieren" das nach all der Schei... die in den vergangenen Monaten gelaufen ist, die RV die "Pflicht" haben sich notfalls selbst "vor Ort" zu vergewissern und Details zweifelsfrei zu klären - nur ist dies leider nicht die wirtschaftliche Realität.

Und, für die FB-Site-Betreiber wäre es doch eigentlich ein leichtes diese (und andere) Frage(n) zu beantworten und Zweifel zu beseitigen. Und bitte komm jetzt nicht mit "sie haben was besseres zu tun" oder "das liegt nicht in ihrem Aufgabenbereich" - bei positiven Dingen und Jubel-Arien haben sie auch Zeit und sehen es in ihrem Kompetenz- und Kommunikationsbereich!

9 147

Freitag, 29. März 2013, 11:04

@ anbaho
Klar muß Geld verdient werden, muß und mußte in anderen Hotels auch . Das LB wurde ja 2006 ? eröffnet, und ab 2009 3 mal dort gefeiert ....und wenn's im Quality nicht geklappt hätte , hätte man es doch beim neuen VI nicht gemacht. Klar ist in der zeit was los, und auch "etwas" ??? anders, das ist nicht zu leugnen .
-----
Wer Fake nicht schreiben kann und FAG schreibt , angeblich bei einem hellen Kopf arbeitet......, die Nummer von seinem RV. Nicht weis, die Animation anschreibt...... Dilettantischer kann ich kaum Vorgehen . Allerdings muß ich zugeben das dies von Seiten VI wirklich erbärmlich ist wie mit Information umgegangen wird . Auch Dilettantisch !!! Welche Strategie da dahinter steckt, darüber gibt's viele Theorien. ......
Mensch bleiben !!!

9 148

Freitag, 29. März 2013, 11:06

@ Laida Lama,
Dein Beitrag kam vor meinem , sicher meinst du den von revealmap
Mensch bleiben !!!

9 149

Freitag, 29. März 2013, 11:10

Ja, dazu gibt...

es eine Menge "Theorien" (und ggfs. auch "Antworten" :ironic: ) nur sollte man bei allem Spaßfaktor zu Herrn Sattler ihm auch zugestehen, das diese FB-Seite nicht auf den ersten Blick die des VI-Bespaßer-Teams ist. Dies ist nur auf den 2. Blick erkennbar und ich habe durchaus Verständnis für die FB-user die darin eine "offizielle" VI-Seite sehen.

Und nochmal, es müßte doch ein leichtes sein, diese und andere Fragen zu beantworten :D

9 150

Freitag, 29. März 2013, 11:10

Markus,

an Deiner Stelle würde ich mich wegen Rechtschreibung nicht so aus dem Fenster lehnen und auch nicht wegen Nachfragen auf der Seite.

Dass es die Seite der Animation ist hat Mr. Yusuf noch immer nicht in den Titel geschrieben und der Post in dem er es zugibt ist längst weit nach unten gesunken, das Titelbild ist immer noch ein völlig überholtes Modellbild. Auch Du hast ja lange geglaubt es sei die offizielle Seite, bis die Nachfragen dann kamen, weil sich der Gute verquatscht hat.

9 151

Freitag, 29. März 2013, 11:15

Sorry...

Markus!

Selbstverständlich war mein Beitrag 9146 eine Antwort auf den Beitrag 9143 von revealmap. Habe leider in dem Moment nicht richtig auf den Verfasser geachtet. Einen "Eimer Asche auf mein Haupt" :blumen:

9 152

Freitag, 29. März 2013, 11:18

Also wenn ich auf fb bin, die Seite sehe , dort steht Sport , Entspanunung, Aktivitäten , klicke auf Info , dann steht das dort klipp und klar . Ich muß mich doch informieren bevor ich auf einer Seite was schreibe......
Und da ist wieder die Frage, warum muß eine private Seite Fragen beantworten ? Ok, sie könnten es machen , aber auch das wäre Sache des Managements . Mit Dilettantisch meinte ich ja nicht die fb Gruppe , da bin ich zufrieden das es die gibt .
Mensch bleiben !!!

9 153

Freitag, 29. März 2013, 11:24

Angenehme Fragen werden doch auch umgehend und schnellstens beantwortet. Und immer wieder freut sich Mr Yusuf, baldigst Gäste in ihrem neuen Zuhause begrüßen zu dürfen. Das hat für mich ganz klar beruflichen Hintergrund und soll auch genau so aussehen! Und wenn einer nicht so helle ist wie Du zu sein meinst, dann klickt er eben nicht die Info an, sondern liest nur Vikingen Infinity.

Aber so hat man sich ja das Schlupfloch und die Ausrede aufgehalten, dass das ja alles nur privat war und man nichts für die falschen Aussagen eines kleinen Angestellten könne! Wenigstens das machen sie ja ganz raffiniert.... Da kann man doch ganz schnell Reibungshitze mit Nestwärme verwechseln..... :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (29. März 2013, 11:36)

9 154

Freitag, 29. März 2013, 11:27

Markus, zum 3657569ten Mal: Natürlich müssen die keine Fragen beantworten - sie tun es aber ... beschränken sich aber leider nur die positiven und das ist in der Außenwirkung schlichtweg lächerlich und peinlich!

Ja, dort steht der Vermerk "Sport/Entspannung/Aktivitäten" - allerdings ist dieser sehr klein und im Zusammenhang mit der Gestaltung der Seite ist es nun wirklich nicht weit hergeholt, das nicht wenige user dies für eine "offizielle", "allgemeine" Seite dieses Hotels halten. Sie hätten ja z.B. ein anderes Titelbild wählen können, eines, welches nicht das Hotel zeigt. Sie hätten auf das Einstellen von Fotos verzichten können (müssen?!?) - denn das ist nicht die Aufgabe des Bespaßer-Teams und "ihrer" Seite.

Adäquat wäre es gewesen, wenn sie sich einzigst zu bevorstehenden Sport- und Entspannungs-Aktivitäten und ihrem Planungsfortschritt geäußert hätten, aber so läßt der Gesamtzuschnitt der FB-Seite durchaus auch die Vermutung zu, das dort auch "allgemeine" Fragen beantwortet werden. Und genau die werden ja tatsächlich auch beantwortet...solange sie nicht "unbequem" oder kritisch sind.

9 155

Freitag, 29. März 2013, 11:29

Sie hätten die Seite ja auch "Vikingen Infinity Entertainment-Team" nennen und sich einzigst auf entsprechende Themen und Aussagen beschränken können.

Sie haben sich aber für einen "anderen Weg" entschieden, ergo müssen sie auch mit "anderen Fragen" rechnen!

9 156

Freitag, 29. März 2013, 11:30

Sie hätten ja z.B. ein anderes Titelbild wählen können, eines, welches nicht das Hotel zeigt.

Machen Sie doch :mööööööp:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 157

Freitag, 29. März 2013, 11:39

Mönsch jetzt lasst doch den Markus in Ruhe! :mecker:
Der Checker hat doch schon die A-Karte, dass er in die Barbutschka-Party-Butze muss! :trostsmile:

9 159

Freitag, 29. März 2013, 11:48

@ Thorben Hendrik
Die A-Karte hab ich ganz bestimmt nicht :-)))
Mensch bleiben !!!

9 160

Freitag, 29. März 2013, 11:54

Sollte ich älteren Herrschaften auf den Schlips getreten sein , entschuldige ich mich natürlich. ---- Die anderen Hotels LB 86 %bei HC 3mal kampusfest , Pegasos 91 % bei HC, 1 mal kampusfest stehen auch noch. Und die in Bodrum und ...... auch , aber beim VI ist das ja alles anders.......

@Markus,
falls es dich wirklich interessiert guckst du mal beim Pegasos Resort Incekum :ironic: Und als langjähriger Türkeireisender solltest du wissen, dass ein Urlaub im VI und der Region wohl nicht mit einem Urlaub in Bodrum gleichzusetzen ist. Da hat man wohl 'ne andere Intension. :cool:

Wie schon mal geschrieben die Matura Partys sind evtl. nochmal 'ne andere Nummer als die Veranstaltungen die es, laut Werbung, im VI geben soll. Trotzdem ist es für einen Familienurlaub oder Urlauber de Ruhe suchen nicht unbedingt erstrebenswert zu einem solchen Zeitpunkt vor Ort zu sein.

Die Termine (anscheinend nicht nur an einem Wochenende) findet jeder der auf FB "Vikingen Infinity" eingibt und suchen klickt.

Wer ein Hotel zu einem solchen Event bewußt bucht weiß was ihn erwartet. Sicher gibt's genügend Leute die dafür zu begeistern sind.

Immer wenn's unangenehm wird darauf zu verweisen keine Infos mehr liefern zu wollen oder keine Fragen mehr zu beantworten sei dir unbenommen zeigt aber manchem was man davon halten kann :pfft:

Bis gestern wurden auf FB nur die genehmen Fragen beantwortet und die unbequemen ignoriert - aber das wurde hier ja schon des öfteren bemerkt. Durch die rosarote Brille ist es evtl. ungleich schwerer. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt