Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 121

Donnerstag, 28. März 2013, 23:01

Na wenn Dir die Übersetzungen von Google genügen - ich schließe mich hobbit an, besser ist das. :wech:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 122

Donnerstag, 28. März 2013, 23:04

.....markus, warum denn keine weiteren fragen.....

Das Pegasus brachte ich nicht ins Gespräch .
Übers Long Beach und noch ein anderes wäre vielleicht ein anderer Thread nötig , über den ich mich jetzt aber nicht weiter äußern möchte und werde . Vielleicht irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt . Der / Die ein oder andere werden möglicherweise wissen was ich meine. Bitte keine weiteren fragen dazu .
...wenn das nicht erwünscht ist, dann frage ich mich, warum du es hier überhaupt schreibst. so allmählich brauchst du auch noch einen pressesprecher, der für dich die fragen selektiv beantwortert oder zulässt oder wie :Günni:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 123

Donnerstag, 28. März 2013, 23:05

Was Google da macht, hat mit übersetzen nix zu tun und die meisten Informationen die Du hast sind Hörensagen oder ganz allgemein bekannt.
Du weißt nur so viel wie man Dich wissen lassen will. Denn vor Ort warst Du ja bisher nach Deinen Angaben auch nicht.

9 124

Donnerstag, 28. März 2013, 23:14

@ superfx
Ich habe meine Gründe , die bitte ich zu respektieren.
Vielleicht war's ein Fehler damit anzufangen, aber im Eifer des Gefechts ......,,

@ anbaho
Nicht nur google ......
Dort war ich zu 100 % nicht, aber Infos habe ich definitiv, vielleicht mehr als manche denken, oder es manchem passt.
Woher ???? Nicht nur von da wo viele denken .... zu wissen .
Mensch bleiben !!!

9 125

Donnerstag, 28. März 2013, 23:36

Markus, Du weißt aber schon, das in den HB vom "LBR" und dem "VQ" immer wieder in schöner Regelmäßigkeit vom abgewohnten Zustand berichtet und dieser kritisiert wird, oder?
Inwieweit dieser nun wirklich "kritikwürdig" ist, ist wieder ein anderes Thema, an seiner Existenz ändert dies aber nicht. Und nein, selbstverständlich sind nicht nur diese Partys (und andere Events) daran schuld, das liegt auch an einer gewissen Klientel von Gästen. Und Du möchtest doch sicher nicht bestreiten, das genau diese auch im "VI" zu finden sein wird (zumindest angesichts der aktuellen Ausschreibung und Preisstellung) und die Einrichtung des "VI" potentiell noch etwas "filigraner" ist als die der 2 vorgenannten Anlagen?!

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

9 126

Freitag, 29. März 2013, 00:03

die Nachwirkungen und Spuren der Partys waren im Long Beach im Herbst 2012 noch zu vernehmen
Es gibt halt Menschen die haben Kauffrust, legen sich aber jede Situation positiv aus um im eigenen Umfeld zu glänzen- das VI kann und wird kein Hotel zum Wohlfühlen werden!!!
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

9 127

Freitag, 29. März 2013, 00:07

Einspruch :D - doch, ich denke, daß sich einige Leute und v.a. zu bestimmten Zeiten dort durchaus wohlfühlen und einen (für sie!) schönen Urlaub verbringen werden. Nur ist dies nicht auf die Allgemeinheit und als allgemein gültige Regel erstellbar ... und genauso werden einige Touris auch bitter enttäuscht werden.

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

9 128

Freitag, 29. März 2013, 00:20

OK -Einspruch angenommen! Ich vergaß zu schreiben,daß meine Anmerkung nicht allgemein bezogen ist, aber durchaus und das werden die zukünftigen und realistischen Bewertungen zeigen, sehr stark mehrheitsfähig ist
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

9 129

Freitag, 29. März 2013, 01:49

Also als Tennager würde ich alles versuchen um auf so ne Party zu kommen, eventuell können die jungen Familienväter sich auch mal einen Abstecher zu den Partys erlauben, und paar nette Frauen kennen lernen :knutschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 130

Freitag, 29. März 2013, 02:09

:grin: :grin: :grin: :TOP:

Es ist letztendlich alles eine Frage der Organisation. Wenn so eine Partytruppe das Hotel exclusiv gebucht hat und es dann nicht unüberschaubere Ausmaße annimmt - bitteschön. Lass sie machen. Wenn nach der Party aufgeräumt wird und keiner sich gestört fühlen muss, ist doch alles ok.

Die Kombination von Party - und Familiengästen kann jedoch fatale Folgen haben. Nach derzeitigem Stand der Dinge wissen wie noch nicht, wie und ob Familien/ Paare mit Partygästen kombiniert werden. Das wird sich zeigen. Als komplette Partybutze würde ich das VI allerdings nicht bezeichnen wollen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 131

Freitag, 29. März 2013, 07:28

@Vikning2014
....... Und ein paar junge Mütter ein paar nette Männer.... Im Sinne der Gleichberechtigung ! Also von diesem Gesichtspunkt sah ich das ganze eig. nicht, hat aber was, geb ich zu. Mal paar nette hübsche junge ...... Kennenlernen, was zu trinken...... Das Auge soll ja im Urlaub auch nicht zu kurz kommen , und so könnte doch der triste Urlaub im VI doch etwas aufgelockert werden . :-)))))
Spaß, !!!! ( nicht falsch verstehen !!!) beiseite, andere Hotels haben die Veranstaltungen auch "überlebt" , und werden immer noch gerne gebucht, ( konnte ich hier irgendwann mal lesen das es recht gut gewesen sein soll), als man im letzten Jahr dorthin , in das "teilweise abgewohnte" LB umgebucht wurde.
Mensch bleiben !!!

9 132

Freitag, 29. März 2013, 08:45

Kein...

"Einspruch" meinerseits :ironic:

Nur haben eben auch nicht wenige Urlauber das "VI" unter dem primären Aspekt "neu, stylisch und noch nicht abgewohnt" gebucht - und die könnten schon nach recht kurzer Zeit je nach Häufig- und Heftigkeit dieser Partys "vor Ort "etwas überrascht" 'dreinschauen :D

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, das die z.B. Mai-Urlauber sich mehrheitlich über den Anblick junger Frauen/Männer freuen werden, sondern eher "kritisch" der "Tatsache" gegenüber stehen werden, das in ihrer Urlaubszeit diverse Pools und Restaurants für sie nicht oder nur in Anwesenheit eines "recht auffälligen" Partyvolks nutzbar sind.

Hierzu lese der geneigte Verbraucher gerne die geradezu "euphorischen" :D HB von entsprechenden Hotels aus entsprechenden Zeiten.

9 133

Freitag, 29. März 2013, 09:25

Ja klar. Die Omma aus klein X wird schon große Augen und Ohren machen und sich wundern was es als gibt. Da ist aber wie überall, verschiedene Mentalitäten aus verschiedenen Ländern aufeinander treffen . Es gibt mit Sicherheit Anlagen wo Ruhe und Entspannung an erster stelle stehen , das VI ist mE aufgrund seiner Größe nicht unbedingt, oder nur zu bestimmten Zeiten dafür geeignet. Klar April und Mai ist nebensaison , da sollte man davon ausgehen das es ruhiger ist. Allerdings sind in dieser zeit die Hotels auch nicht voll, und auch die Hoteliers leben halt mal davon . Da wird sicherlich gerne auf solche "Lückenfüller" zurückgegriffen, nur zu verständlich . Wenn ich Ruhe und Erholung will, fahr ich in den Bayerischen Wald, das kommt billiger, und dort gibt es echt schöne Häuser für Wellness ..... Im Urlaub darf schon etwas Actin sein. So alt bin ich auch noch net.
Mensch bleiben !!!

Thorben-Hendrik

unregistriert

9 134

Freitag, 29. März 2013, 09:32

Boah ey goil ey voll de Lüxüs Partieee Otel! :thumbsup:

Markus machste voll de Checker.........die Chicks klar! :corräkt:

Voll krasse Publikum garantiert ey! :prost: :muah:

9 135

Freitag, 29. März 2013, 09:35

@Markus,
sag mal meinst Du das wirklich im Ernst oder hast Du aus Versehen den Ironie-Smiley vergessen? ?(
Wenn nicht bin ich sprachlos und verweise auf meinen Eintrag 9109. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 136

Freitag, 29. März 2013, 09:40

Markus, das...

siehst Du so und das ist Dir gerne auch so überlassen und abgenommen. Nur bist Du Dir sicher, das dies auch von der Mehrheit der dann ggfs. Betroffenen so gesehen wird? "Könnte es nicht sein", das eine nicht geringe Anzahl an "VI"-Buchern dann doch lieber einen ruhigen und erholsamen Urlaub bevorzugt, und bei Buchung (auch aufgrund der Aus- und Beschreibungen) davon ausgegangen ist, dies auch außerhalb des Bayerischen Waldes eben im "VI" finden zu können?

9 137

Freitag, 29. März 2013, 09:41

Ich bin nicht die Omma aus X, und ich fahr auch nicht in den bayerischen Wald um Ruhe und Erholung zu haben. Man muss allerdings nicht alt sein, um sich das für seinen Urlaub zu wünschen, ausserdem bisserl mehr Respekt für die älteren Herrschaften, den forderst Du doch auch für Dich, gell! :ironic:

Das geht übrigens sehr wohl auch in großen Anlagen mit gutem Service und ausreichend Fläche auf der ganzen Welt, das kostet allerdings manchmal etwas mehr als das VI! Zumindest lt Rechnung, die wahren Kosten hängen ja auch mit dem Stress vor und während der Reise und mit dem evtl nicht ganz vollständig erzielten Zweck des Aufenthalts zusammen und lassen sich eher nicht in einer Währung bemessen.

Und es gibt auch kleine, nicht übertrieben besternte Häuser in denen man das finden kann ohne gleich im Altersheim zu landen und ganz ohne sein Budget für die nächsten zwei Jahre zu plündern. Da darf man aber nicht nach vordergründig auffälligem Design suchen, da muss man sich bei der Auswahl etwas mehr Mühe geben und evtl auch auf (Geheim-)Tips von Reisenden hören, die wissen worauf es ankommt.

9 138

Freitag, 29. März 2013, 09:58

Hab mal ne dumme Frage:
Zu welchen Terminen im April und Mai sollen denn diese Partys im VI stattfinden?
:help:

9 139

Freitag, 29. März 2013, 09:59

Sollte ich älteren Herrschaften auf den Schlips getreten sein , entschuldige ich mich natürlich. ---- Die anderen Hotels LB 86 %bei HC 3mal kampusfest , Pegasos 91 % bei HC, 1 mal kampusfest stehen auch noch. Und die in Bodrum und ...... auch , aber beim VI ist das ja alles anders.......
Mensch bleiben !!!

9 140

Freitag, 29. März 2013, 10:26

Markus, Du hat ja auch leicht reden, Du bist ja erst dann im Hotel wenn diese Veranstaltungen beendet und eventuelle Schäden wieder behoben sind.

Für die Gäste, die nichtsahnend dort gebucht haben und sich dann mit einer oder gar zwei lautstarken Dreitageparty konfrontiert sehen, wird das ganz sicher nicht spaßig. Und genau das ist hier die Aussage und das können die Weiterempfehlungen bei HC auch nicht ausdrücken, denn die sind möglicherweise auch von genau den Partygängern und hängen bei den meisten Hotels nicht vom Mobiliar und dessen Zustand ab.

Kannst oder willst Du das nicht verstehen? Oder warum versuchst Du so hartnäckig solche Argumente vom Tisch zu wischen und die Bedenken für hoffnungslos übertrieben darzustellen? Wie würdest Du es finden, wenn Du auf solche Verharmlosungen hin etwas gebucht hättest und dann mitten im Partyvolk sitzt, das auch Dich, der Du Dich ja jung und vital fühlst, aber fast drei Mal so alt bist, schlicht als uralten Sack einschätzt und dessen Kinder (für die Du ja diesen Urlaub auf Dich nimmst) dann einige Nächte wohl nicht viel schlafen und tagsüber auch keine Ruhe haben werden und dadurch - verständlicherweise - unausstehlich werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (29. März 2013, 10:31)