Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 101

Donnerstag, 28. März 2013, 18:29

Bei diesen Partys ist i.a.R. pausenlos Tag und Nacht "richtig Alarm" für die komplette Dauer der Party - die ziehen das in den meisten Fällen gnadenlos durch. Aber klar, es sind ja "nur einige wenige" Partys - es stellt sich nur die Frage, wie das "tolle Neue" des "VI" diese wenigen Partys überleben wird. Es wäre nun wirklich nicht das erste Hotel, welches danach "nicht mehr ganz so neu aussieht" :D

Klar auch, das diese Partys größtenteils "outdoor" stattfinden - nur stellt sich da dann wieder die Frage nach dem Wetter und irgendwann mal wanken davon unabhängig die Leute auch mal quer durch die Bude zum Essen oder auf die Zimmer - im übrigen auf die Zimmer, auf denen dann bei solchen Gelegenheiten gerne "weitergefeiert" wird :D

9 102

Donnerstag, 28. März 2013, 18:37

Na ja , War auch mal jünger und hab gefeiert .... :-)
Und auch jeden Scheiß mitgemacht . Kaputt gemacht hab ich nix , glaub ich wenigstens. Klar, wo gehobelt wird da fallen Späne , und wenn's mal zu krass wird wird bestimmt eingeschritten, und zur Not weitere vielleicht abgesagt . Aber das ist schon wieder alles Theorie.
Mensch bleiben !!!

9 103

Donnerstag, 28. März 2013, 20:33

Was ging wohl alles zu Bruch....

Als diese Party's von 2009 - 2011 im viel und hochgelobten Long Beach, und auch von 2009 -2011 im Quality stattfanden. Wohlgemerkt auch Kampusfest . Bin jetzt mal auf Erklärungen gespannt, wenn das so ausartet und "verwüstet" wird, warum es in den beiden Hotels gleich 3 Jahre hintereinander statt fand . Dort war's anscheinend in Ordnung, im Infinity wird's als schlecht hingestellt . WARUM ????
Mensch bleiben !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 104

Donnerstag, 28. März 2013, 21:19

..wer sagt das denn....

Dort war's anscheinend in Ordnung,
....???? für mich wäre eine kampusparty in jedem hotel der welt in ordnung, sofern es nicht das ist, in dem ich urlaube :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 105

Donnerstag, 28. März 2013, 21:22

Würdens die 3 mal wiederholen wenn soviel kaputt geht ?
Mensch bleiben !!!

9 106

Donnerstag, 28. März 2013, 21:25

Halt, Stop , ....nach dem ersten mal noch 2 mal wiederholen , nicht das mir das wieder als verkehrt ausgelegt wird !
Mensch bleiben !!!

9 107

Donnerstag, 28. März 2013, 21:32

Es ist doch nicht die Frage, ob irgendetwas kaputt geht, sondern ob sich die Massenveranstaltung für den Veranstalter und seine Partner rechnet. Und so ein Veranstaltungshotel hat dann etwas mehr gelitten, was sich dann bei den Bewertungen unter "abgewohnt" und "in die Jahre gekommen" nachlesen lässt. So einfach ist das. Nach uns die Sintflut ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9 108

Donnerstag, 28. März 2013, 21:38

Also ist das Long Beach "abgewohnt" genau so wie die anderen Hotels in denen die Partys, die in dieser Form allerdings nur in der Vorsaison stattfinden, und in der Hauptsaison einen ganz anderen Charakter haben ?
Mensch bleiben !!!

9 109

Donnerstag, 28. März 2013, 21:59

Markus, ich glaube die könnten das Wasser aus dem Pool lassen, die Gebäude einebnen und die Gäste zum Steineklopfen schicken - Du würdest auch das noch gut finden. :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 110

Donnerstag, 28. März 2013, 22:08

....also beim pegasos ist das so, beim long beach....

Also ist das Long Beach "abgewohnt" genau so wie die anderen Hotels in denen die Partys,
...weiss ich es nicht. pegasos war für uns dieses jahr in der engeren wahl, von daher hatte ich mich ausreichend informiert.

warum wiederholungn statt finden kan unterschiedliche gründe haben, wie z.b. mehrjahresverträge oder der veranstalter kommt für enstehende schäden auf, so ne art warmsanierungen die dann logischer weise erstmal hinausgezögert wird. aber, es sind nur vermutungen und denkbare erklärungen, weil, wenn so ein veranstalter durch seine gäste ein chaos hinterlässt, dann wird es von jahr zu jahr schwieriger ein hotel dafür zu gewinnen.

wie es nach einem solchen event dann aussieht weiss auch keiner genau, das kann von jahr zu jahr auch unterschiedlich sein, nur wenn die meute zum zeitpunkt des eigenen urlaubes da ist, wird es nervig.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 111

Donnerstag, 28. März 2013, 22:17

@ revealmap
Da drum geht's doch gar nicht, warum wird mit zweierlei Maß gemessen ? Party ist Party , ob im Long Beach , im VI oder irgendwo anders. Bei anderen Hotels wird der Aufriss wegen solcher Partys nicht gemacht, beim VI macht man sich über die Inneneinrichtung dannach Gedanken, ob manche Bereiche vielleicht für Urlauber dann nicht zugänglich sind.... , Ob für die kids noch was übrig bleibt zum kaputt machen ..... Bei den anderen war und ist das bestimmt anders....... Aber es war mir schon klar das wenn ich mit Fakten komme , wieder auf die Schiene " wenn die das Wasser aus den Pools ....... Und einebnen ....... Ich alles gut finden würde.... .
Mensch bleiben !!!

9 112

Donnerstag, 28. März 2013, 22:21

Fakten?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 113

Donnerstag, 28. März 2013, 22:29

Da drum geht's doch gar nicht, warum wird mit zweierlei Maß gemessen ? Party ist Party , ob im Long Beach , im VI oder irgendwo anders. Bei anderen Hotels wird der Aufriss wegen solcher Partys nicht gemacht,

Nur mal so :cool: >> klick << und nochmal >> klick <<

Es gibt auch noch was ausserhalb des VI-Threads :dackel:

Wobei die Veranstaltungen/Partys im VI wohl nicht mit den Matura-Feiern zu vergleichen sind. Zumindest nehme ich das an. Trotzdem möchte ich nicht unbedingt zum Zeitpunkt einer der beworbenen Veranstaltungen meinen Urlaub im Hotel verbringen - egal ob im VI oder anderswo.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 114

Donnerstag, 28. März 2013, 22:32

Markus, diskutieren wir in diesem Faden übers VI oder übers Long Beach oder Pegasos?

Wenn es einen Faden zu einem der Häuser gäbe und man dort über Party spräche, dann würden die Stimmen nicht viel anders aussehen. Es wäre wohl für die meisten Urlauber ziemlich abtörnend, zwei, drei Tage am Stück ne Horde Partypeople mitzuerleben, die rund um die Uhr und lautstark feiern wollen und denen das völlig wurscht ist, ob da noch andere Gäste oder Kinder sind.

9 115

Donnerstag, 28. März 2013, 22:43

Ne , Matura Partys sind das nicht, eher lückenfüller in der Vorsaison . In der Hauptsaison haben die Veranstaltungen im VI eie in drn snderen auch einen ganz anderen Charakter .
Fakten - sind es keine wenn es nachzulesen ist ? Veranstaltungen in welchen Hotels der letzte Jahre ? Hab bisher noch nichts über Berinträchtigungen gelesen , werde aber bei den Hotels wo diese Partys stattfanden in den Bewertungen noch suchen.
Mensch bleiben !!!

9 116

Donnerstag, 28. März 2013, 22:47

Interessant, was Du als ganz normaler Gast für Einblicke in die zukünftigen Veranstaltungen des Urlaubshotels hast und wie Du Fakten definierst......

9 117

Donnerstag, 28. März 2013, 22:53

@ anbaho
Das Pegasus brachte ich nicht ins Gespräch .
Übers Long Beach und noch ein anderes wäre vielleicht ein anderer Thread nötig , über den ich mich jetzt aber nicht weiter äußern möchte und werde . Vielleicht irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt . Der / Die ein oder andere werden möglicherweise wissen was ich meine. Bitte keine weiteren fragen dazu .
Mensch bleiben !!!

9 118

Donnerstag, 28. März 2013, 22:55

:patschi: :kuller: :kuller: ich verzieh mich jetzt bevor's noch lustiger wird :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 119

Donnerstag, 28. März 2013, 22:57

@ anbaho
Der ganz normale Gast kann lesen , übersetzen ( google) , hat Augen im Kopf, und besorgt sich Informationen .
Mensch bleiben !!!

9 120

Donnerstag, 28. März 2013, 23:00

@ Hobbit
Lustig ......ist das bestimmt nicht !
Mensch bleiben !!!