Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 081

Donnerstag, 28. März 2013, 12:14

Hab das Unterwasserbild vom Strand des VI noch heute im Kopf,Albträume inbegriffen :pfft:

Manche wären wohl froh "Überwasserbilder" bzw. ganz normale :foto: vom Strand zu sehen :hschein: doch bei solchen Fragen schweigt man sich immer noch aus ..... aber ein Flügel auf 'nem unruhigen Teppich ist auch ganz schön anzuschauen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9 082

Donnerstag, 28. März 2013, 12:21

Die Vikinger warten jetzt noch auf einen mächtigen Sandsturm,dieser wird den Strand dann wohl noch ein wenig aufhübschen :ironie:

9 083

Donnerstag, 28. März 2013, 15:55

Die Veranstaltungen Anfang Mai sind wohl nicht die einzigen die es im VI geben wird!? Sieht so aus als wäre öfters Party :knutschen: :knutschen: :cheers: geplant. Ein kleiner Werbefilm ....

... und bei einer Gruppen auf FB ist, so versteh ich's, von 7* zu lesen! :cool:

7 YILDIZ STANDARTLARINDAKİ VIKINGEN INFINITY RESORT & SPA HOTEL ... 25-28 NİSAN 2013 :skeptisch:

... im April also anscheinend 7*
Unbekannt

9 084

Donnerstag, 28. März 2013, 16:03

Ich bin mal ...

gespannt, wie die Inneneinrichtung nach den Partys aussieht.

Nicht das die anschließend zu Renovierungszwecken schließen müssen.

:D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 085

Donnerstag, 28. März 2013, 16:09

... im April also anscheinend 7*

Und in den anderen Monaten der Mittelwert? :denk:

Ich hoffe, dass für die große Sause das Hotel exclusiv gemietet wurde und wirklich NUR Partygäste da sind. Sonst könnte es ziemliche Probleme unter den unterschiedlichen Gästestrukturen geben. Allzu familientauglich sieht die Party für mich irgendwie nicht aus :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 086

Donnerstag, 28. März 2013, 16:13

Ist doch ganz einfach: ...

Bis zu den Partys sind es 7* - danach dann 3* :patschi:

9 087

Donnerstag, 28. März 2013, 16:16

Wobei die Party wohl "zweigeteilt" ist Vikingen und Pegasos :party:
Unbekannt

9 088

Donnerstag, 28. März 2013, 16:55

... . Allzu familientauglich sieht die Party für mich irgendwie nicht aus :ironic:

... allzu familienfreundlich sieht das ganze Hotel für mich irgendwie nicht aus. :ironic:

Vielleicht waren meine Bedenken bezüglich der Einrichtung, der Dekoration und spielender Kinder unbegründet. (wenn wenig übrig bleibt) :D
Kann sein, dass nach den Parties für die Kids nicht mehr viel übrig ist. :party: :Weinfest: :chaka: :knutschen:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (28. März 2013, 16:59)

9 089

Donnerstag, 28. März 2013, 17:25

H Also die 15-18 jährigen die mit ihrer Familie da sind, freuen sich sehr ueber die Partys.

Ich hätte auch damals nix dagegen gehabt im Gegenteil.

9 090

Donnerstag, 28. März 2013, 17:29

Ob die sich wirklich...

freuen, darf bezweifelt werden - z.B. für den (nicht sooo seltenen) Fall, das diese Partys zur "geschlossenen Gesellschaft" erklärt und bestimmte Hotelbereiche für die Teilnehmer "reserviert" und geblockt werden.

Nicht-Party-Gäste müssen dann eben mit den übrigen Bereichen und Einrichtungen Vorlieb nehmen.

9 091

Donnerstag, 28. März 2013, 17:34

LL,du hast schon wieder auf mies gemacht :ironie:

9 092

Donnerstag, 28. März 2013, 17:38

Miesmacher zu Realist verhält sich wie Duplo zu längste Praline der Welt :ironic:

9 093

Donnerstag, 28. März 2013, 17:58

Alles Vermutungen .....
Aber vielleicht ist es mir hier entgangen, habe gerade gesehen das auf der offiziellen Website aktuelle Fotos mit drauf sind . Auch vom SPA , ohne die Plastikliegen, sondern mit genehmeren ( nehm ich an) . Als Kontrast dazu die Modellfotos .
Mensch bleiben !!!

9 094

Donnerstag, 28. März 2013, 18:04

Markus, wieso "alles Vermutungen"? Zumindest einige Partys sind definitiv Fakt...und die Abgrenzung von übrigen, "normalen" Gästen eigentlich durchaus gängige Praxis.

9 095

Donnerstag, 28. März 2013, 18:07

Hab ja auch nix gegen die Partys , nur die Vermutungen drüber wie was passiert und aussieht .....
Ja , dort sind mehrere, hab ich gestern erfahren, das schrieb aber schon mal jemand hier vor ein paar Wochen .
Mensch bleiben !!!

9 096

Donnerstag, 28. März 2013, 18:09

Glaube auch weniger das ich mit 2 Kids auf der Party bin. Aber es gibt sicher viel interessierte .
Mensch bleiben !!!

9 097

Donnerstag, 28. März 2013, 18:12

Alles Vermutungen .....
Aber vielleicht ist es mir hier entgangen, habe gerade gesehen das auf der offiziellen Website aktuelle Fotos mit drauf sind . Auch vom SPA , ohne die Plastikliegen, sondern mit genehmeren ( nehm ich an) . Als Kontrast dazu die Modellfotos .

Findest du die "Umgestaltung der Website" gelungen!?

:sorry: das ist in meinen Augen genauso zusammengewürfelt wie alles andere auch. hmpf Wäre das nun nicht mal die Gelegenheit gewesen zumindest die alten Fotos raus zu nehmen?

Der "Austausch der Plastikliegen" ist zumindest positiv :dackel:

Wie's nach den "Partys" aussieht!? Frag mal Urlauber die z.B. nach den Matura Partys in den Pegasos Hotels ihren Urlaub verbracht haben .... aber vielleicht wird's hier ganz anders
Unbekannt

9 098

Donnerstag, 28. März 2013, 18:13

Klar ist die "Abgrenzung" von den übrigen Gästen und das Absperren einiger Bereiche eine Vermutung - nur ist diese "Vermutung" eben gleichzeitig auch gängige Praxis bei vielen solcher Events - und Du wirst wohl nicht abstreiten, das der Spaß- und Erholungsfaktor für die "normalen" Gäste dort "sehr überschaubar" sein dürfte, wenn z.B. einige Pools und Restaurants und/oder Strand-/Stegbereiche für sie zumindest zeitweise nicht zur Verfügung stehen.

Auch wirst Du wohl kaum bestreiten wollen, das einige "filigrane" Einrichtungsgegenstände nicht wirklich optimal auf einen Aufenthalt und eine Belastung durch Party-People abgestimmt sind.

Edit:
"Komisch", das "damals" das Stattfinden solcher Partys noch vehement bestritten wurde! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (28. März 2013, 18:18)

9 099

Donnerstag, 28. März 2013, 18:17

@Hobbit:
Ein paar neue Fotos sind ja keine Umgestaltung! Ich denke, das sich da in "den nächsten Tagen" noch einiges tun wird - die hatten ja nun einige Monate Zeit um sich Gedanken über die Gestaltung der Homepage zu machen :D

9 100

Donnerstag, 28. März 2013, 18:21

Da wird ja nicht jeden Tag Remidemi sein. Glaub auch wenigerdas da viel im Inneren stattfindet.

Zur Website
Ich weis ja nicht seit wann die neuen Bilder drauf sind, lange kann's noch nicht sein, sonst hätte Sie bestimmt schon jemand vor mir gesehen und berichtet . Vielleicht ist ein Anfang und wird erweitert. Glaub ich aber eher das sich da was tut wenn Leben drin ist , so wie bei der vom Quality .
Mensch bleiben !!!