Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 061

Mittwoch, 27. März 2013, 14:57

Mal abgesehen davon, ...

das Leitern/Treppen recht schnell zu montieren wären, hat niemand vorab versprochen, daß man vom Steg ins Wasser gelangt :D

Auf diversen Karten ist leider nicht exakt zu erkennen, wie flach das Wasser dort ist und auch nicht, wie stark es mit Felsen/Gestein/Bauschutt durchsetzt ist.

Auch ist leider nicht zu erkennen (und dazu habe ich bisher auch keine wirklich brauchbaren Infos) inwieweit die Geländerkonstruktion durchgehend aus den langen Querelementen und -Verstrebungen besteht, oder ob an z.B. den Stegenden "Unterbrechungen" vorgesehen und Einzelelemente verbaut wurden.

9 062

Mittwoch, 27. März 2013, 14:58

Mit dem Wickie-Verschnitt hat man mit Constantin Film und deren Rechtsvertretern schon einen potentiellen Überwacher der Markenrechte, soweit dies zutrifft.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

9 063

Mittwoch, 27. März 2013, 15:01

nur denke ich mal - dass die das wohl als gratis werbung für ihre filme betrachten.......... - nur eben wenn der kläger klagt............. ciao wickit
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

9 064

Mittwoch, 27. März 2013, 15:44

Auf dem Stegbild der gelöschten VI fb Seite war eine Unterbrechung des Geländers zu erkennen , dort könnte ein Einstieg ins Wasser sein. So viel konnte man leider nicht erkennen ( ca 1 Meter breit ) .
Mensch bleiben !!!

9 065

Mittwoch, 27. März 2013, 16:03

das Leitern/Treppen recht schnell zu montieren wären, hat niemand vorab versprochen, daß man vom Steg ins Wasser gelangt :D

Auf diversen Karten ist leider nicht exakt zu erkennen, wie flach das Wasser dort ist und auch nicht, wie stark es mit Felsen/Gestein/Bauschutt durchsetzt ist.

Auch ist leider nicht zu erkennen (und dazu habe ich bisher auch keine wirklich brauchbaren Infos) inwieweit die Geländerkonstruktion durchgehend aus den langen Querelementen und -Verstrebungen besteht, oder ob an z.B. den Stegenden "Unterbrechungen" vorgesehen und Einzelelemente verbaut wurden.

Es scheint mir wichtig, zu wissen, ob es sich dort um einen Nichtschwimmerbreich handelt und man Knieschoner und Adiletten zw. Kopfschutz braucht. Da hilt nur eins: Wir brauchen Unterwasserbilder!!!! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 066

Mittwoch, 27. März 2013, 16:08

:grin: :grin: :grin: Mal gucken, ob wir für Euch im Meer "anbaden" werden :crazy: Weil... die Wassertemperatur dürfte derzeit noch bei knackigen 15°C liegen :Pandemie: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 067

Mittwoch, 27. März 2013, 16:14

Da gibts doch was von...... , nö im Tauchshop..... :ironic:

Aber das mutet Euch keiner zu, sich quasi in Eiswasser zu begeben....

9 068

Mittwoch, 27. März 2013, 16:15

Sina, sei kein Weichei - bei dem derzeitigen Wetter bei uns müssen sich 15 Grad doch geradezu tropisch anfühlen ... :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

9 069

Mittwoch, 27. März 2013, 16:23

15 Grad...

dürften doch für SD kein Problem sein :D

9 070

Mittwoch, 27. März 2013, 20:01

@Alex
Danke für die :blumen: ,aber von diesem Hotel bin ich geheilt.Teilweise mag man ja garnicht hinschauen,teilweise gefällt es mir ganz gut.
Also,liebe Vikingenchefs und Türklerbürgermeisters eröffnet das Ding mal schön selber :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 071

Mittwoch, 27. März 2013, 20:21

@ Laida Lama: Und wenn er sich dabei eine Grippe holt.... wer pflegt ihn dann? :cool:

Schauen wir mal, wie das das wird.

Wegen dem Indoor - Kidsclub: Auch den schauen wir uns natürlich an. Ich kenne in der Türkei verschiedene Indoor - Kidsclubs (allerdings alle mit Tageslicht und Verbindung nach draußen), die recht nett sind. Siehe z. B. Hotel Oleander in Side. Die haben da ja ein richtiges Wunderland ins Hotel gebaut. Groß sieht der Kid's Club schon aus, daraus kann man was machen. Ich mache mir nur Sorgen um evtl. Feuchtigkeit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9 072

Mittwoch, 27. März 2013, 20:28

... und nicht zu vernachlässigen der Brandschutz.

Wenn das eine aus der Not geborene Maßnahme war, stellt sich natürlich die Frage.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9 073

Mittwoch, 27. März 2013, 20:50

....ich habe heute nacht geträumt.....

.....die kaffeetassen sind mit zebramuster versehen und die teller im leopardenlook. können wir darüber diskutieren ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9 074

Mittwoch, 27. März 2013, 21:00

Träum ruhig weiter. Fluchtwege und Brandschutz dagegen sind lebenswichtig, besonders aus Kellergewölben. Meist merkt man es hinterher. Aber besser nicht.
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 075

Mittwoch, 27. März 2013, 21:09

...wenn man es denn noch merken kann... :püh:

Vielfahrer

Junior Amigo

Beruf: Trucker

• Nachricht senden

9 076

Mittwoch, 27. März 2013, 21:25

Wenn man es nicht mehr merkt ist`s eh egal. Noch 11 Tage bis zum eintreffen im Zielgebiet :urlaub:

9 077

Donnerstag, 28. März 2013, 01:26

Ein Countdown - wie trefflich! :klatschen:
Endlich Tatsachen - Ali frei.
Ich sehne mich danach, dieses ganze "es könnte doch aber sehr nett sein, die Kids im Keller zu bunkern" wie auch der "Mann, da schimmelt das und Licht kriegen die auch nicht!" ist inzwischen echt anstrengend für jemanden, der neutral bleiben will.

Was ich ehrlich bedauere: Wo sind die ersten Fans - die vergeigten, zugegeben!
Im Sinne der fortwährenden Erddrehung / Thema unendlich hätte ich es begrüßt, Kuddel und Co hier wieder zu treffen, sei es mit einem "Hoooh - DAS hätten wir nicht gebucht!" oder "Ooooh ... schade, dass wir dafür zu früh waren!?".
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Zick1371

Neu Amigo

Beruf: den Schönsten der Welt

• Nachricht senden

9 078

Donnerstag, 28. März 2013, 08:09

Buchung 2012

@Lisbeth
... als "Fan 2012.0" kann ich mich nicht bezeichnen, gebucht hatte ich spontan wie schon seinerzeit kommuniziert als Kurzurlaub mit Familie in den Herbstferien - gebucht nach Modellfotos
Umgebucht wurden wir auf Long Beach - dazu habe ich separat geschrieben.
Zu den derzeit bekannten Bedingungen bzgl. Hardware etc. würde ich niemals buchen - da sind unsere Ansprüche anderweitig gelagert - VI ist uns auch egal,da Türkei als Reiseland für uns nach insgesamt 3 Aufenthalten in den letzten10 Jahren nicht mehr in Frage kommt.
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic:

9 079

Donnerstag, 28. März 2013, 12:06

@Alex
Danke für die :blumen: ,aber von diesem Hotel bin ich geheilt.Teilweise mag man ja garnicht hinschauen,teilweise gefällt es mir ganz gut.
Also,liebe Vikingenchefs und Türklerbürgermeisters eröffnet das Ding mal schön selber :cheers:

Jetzt aber mal nicht den :HC: einziehen,mitgegangen mitgehangen oder so :ironie:

9 080

Donnerstag, 28. März 2013, 12:08

Hab das Unterwasserbild vom Strand des VI noch heute im Kopf,Albträume inbegriffen :pfft: