Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 981

Montag, 25. März 2013, 15:47

Der Fitnessraum und die Geräte sehen echt super aus :Jippiiiiieeee:

So arg viel wirklich aussagekräftiges ist ja auf den Bildern nicht zu sehen. Fakt ist aber, das "Diesel Fitness" durchaus "vernünftige", qualitativ durchaus gute und in Hotel-Anlagen "nicht unbekannte" Fitness-Geräte herstellt. Wichtig ist hier nicht zuletzt auch der Sicherheitsaspekt, und dieser ist bei Geräten dieses Herstellers i.a.R. gut erfüllt. In dieser Hinsicht geht also die Tendenz vermutlich eher in Richtung "Daumen hoch".

@ Marvkus
Es ist ganz einfach: Für einen nierigeren Preis erhalte ich auch weniger Leistung. Du musst beurteilen ob dir ein mehr an Leistung den höheren Preis wert ist oder nicht.
Im Urlaub würde ich z.B. das Hotel nehme, dass mir und meinen Ansprüchen am besten entgegenkommt und bin auch bereit dafür zu zahlen. Als Autokäufer würde ich den Dacia dem Mercedes vorziehen.

Tschüß
deauville

Nur gibt es neben einem "Dacia" und einem "Mercedes" eben auch touristische "Opel", "Renault" und "Fiat" und sorgen so für eine Produktvielfalt und somit auch einem an- und entsprechenden Angebot für die jeweiligenBuchungs-/Verbrauchergruppen - nur müssen diese sich eben auch die Mühe machen, Schwerpunkte zu setzen und sich adäquat ihrer Urlaubsvorstellungen entsprechend zu entscheiden.
Hierbei gibt's z.B. aufgrund sozialer Phänomene leider oftmals die Problematik, das sich nicht wenige Verbraucher für die "Hauptsache-Schein"-Variante entscheiden, anstatt Vernunftslösungen der passenden Art zu bevorzugen. Mit stylischen Bildern erzieht man halt andere Wirkungen in der "Nachbarschaft" als mit Bildern eher unscheinbarer Bauten, die aber ihren Zweck erfüllen.

Auch Amigo

unregistriert

8 982

Montag, 25. März 2013, 20:24

...man beachte den Sandstrand :patschi: :patschi: :patschi:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

8 983

Montag, 25. März 2013, 20:42

... und erst die Beschreibung.....

Strandurlauber überzeugt der tolle Sandstrand sicherlich. :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 984

Montag, 25. März 2013, 20:51

Also, als ich da letztes Jahr im April am sog. Strand herumgerannt bin, war das eher ein schmaler, kurzer, ungepflügter Acker :denk: Da hätte man zwar noch ein wenig Sand draufkippen können... aber wäre vom Traumstrand immer noch weit entfernt :denk: Nun ist ein Jahr vergangen und wir werden das Ganze bald erneut begutachten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 985

Montag, 25. März 2013, 20:55

...dazu braucht du nicht da.....

Nun ist ein Jahr vergangen und wir werden das Ganze bald erneut begutachten :cool:
.....hinfliegen. aber reale fotos mit dem strand in seiner ganzen blüte machen mich schon neugierig. :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 986

Montag, 25. März 2013, 20:56

Nur gibt es neben einem "Dacia" und einem "Mercedes" eben auch touristische "Opel", "Renault" und "Fiat" und sorgen so für eine Produktvielfalt und somit auch einem an- und entsprechenden Angebot für die jeweiligenBuchungs-/Verbrauchergruppen

Aber nicht alle davon haben solche Xenon-Lampen. :D

8 987

Montag, 25. März 2013, 21:06

?( Hat etwa irgendjemand Zweifel daran, dass es

- das beste Hotel zwischen Side und Alanya wird
- den biggest Mini-Club bekommt
- einen tollen Sandstrand von .... bis ....
- einen gigantischen Steg
- eine super Poollandschaft
- die modernste Einrichtung
- die genialsten Lampen

:denk: hab ich was vergessen!?

Vielleicht kommt ja zumindest Frau Antje und verteilt Käse oder Smörebröd wenn schon das Wikinger-Schiff den Richtigen Hafen verfehlt hat :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 988

Montag, 25. März 2013, 21:18

- die genialsten Lampen

ever !!!! :thumbsup:

8 989

Montag, 25. März 2013, 21:22

Die gigantisch große Fläche hast Du unerwähnt gelassen!

Wobei ja immer noch nicht raus ist, ob die im Konzept genannten 40.000 m² mit oder ohne die weggefallenen Nebenflächen (die ja ein Drittel der Gesamtfläche ausmachen sollen) sind, bei deren Erwerb es angeblich Schwierigkeiten gab.

Und die riesigen Palmen! Anhand derer man den einen zentralen Pool alleine schon auf 2500m² schätzen kann!

Wieso ist eigentlich die Gruppe der Vikingen Infinity Animation sang- und klanglos verschwunden? Da war die Seite wenigstens richtig benannt. Oder waren sich die beiden Entertainment-Manager (sogar zwei, da seht Ihr mal, was das für ein Süperhotel ist) nicht so ganz einig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. März 2013, 21:25)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 990

Montag, 25. März 2013, 21:32

Keine Ahnung - vielleicht ist die "Süper - Hochjubelgrüppe" der Animation inzwischen auch zur streng geheimen Süpergrüppe mutiert? :denk: Ist mir wurscht. Werde es ja bald selbst sehen :cool:

@ Hobbit: Nö :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 991

Montag, 25. März 2013, 21:46

... hab ich was verpasst? Sind die Vikinger von den Hunnen überrannt worden?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

8 992

Montag, 25. März 2013, 22:01

@ Hobbit: Nö :ironic:

Doch! :tüte: Die güldenen Geländer :verrückt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 993

Montag, 25. März 2013, 22:31

Doch! :tüte:

den riesigen Innenpool von 500m² , fast schon…. olympische Maße, 50x10m ?(
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 994

Montag, 25. März 2013, 22:35

...was habt ihr eingeschmissen.....

...... :denk: sind doch alles deja vues oder :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 995

Dienstag, 26. März 2013, 08:23

Schon super

Fast 9000 Beiträge für ein Hotel das noch nicht mal geöffnet hat. Wie wird das erst wenn's mal fertig ist? :mecker:

8 996

Dienstag, 26. März 2013, 12:08

Dann kommt die Große Ernüchterung :ironie:

8 997

Dienstag, 26. März 2013, 13:09

@NiewiederGTI:
Wenn die Bude erst einmal eröffnet ist, wird es wohl entsprechende positive und negative Wortmeldungen zur "Lage" hier und an anderen Stellen von den entsprechenden Urlaubern geben. Einen weiteren Schwung wird es vermutlich über/kurz nach Pfingsten geben und in den Sommerferien wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nochmal einiges an "Gesprächsbedarf" geben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 998

Dienstag, 26. März 2013, 14:19

Die zweite Animations - Gruppe scheint es auf FB noch irgendwie zu geben. Zumindest wird sie mir über die Suche noch angezeigt. Klickt man darauf, kommt eine Fehlermeldung "Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten." Ob man da jetzt lieber unter sich bleiben will und unliebsame Besucher ausgeschlossen hat? :denk:

In der größeren Gruppe nicht wirklich was Neues - Jubelbeiträge werden gerne beantwortet, kritische Fragen nicht.

Eigentlich kann das alles nur besser werden :ironic:

8 999

Dienstag, 26. März 2013, 14:24

Naja, die Frage nach dem Eröffnungstermin scheint zumindest aktuell nicht mehr wirklich "kritisch" zu sein. "Man hört", das in Kürze eröffnet wird - in welchem Zustand der Fertigstellung auch immer! Eine weitere Verzögerung und alles nach der ersten April-Woche wäre der absolute Super-GAU für die Bude und seine Betreiber, aber auch und vor allem für diverse RV! Hier "dürfte" es aktuell "reichlichst Druck" :pfft: geben!

Aber Du hast schon recht - mit einigen Dingen und Antworten tun sich die Pausenclowns auch heute noch sehr schwer - die Frage ist nur, ob sie nicht wollen, nicht können...oder nicht dürfen!

PS:
Herr Schaaf ist aber sehr hartnäckig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (26. März 2013, 14:27)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

9 000

Dienstag, 26. März 2013, 14:36

Um die Eröffnung am 01.04. mache ich mir keine Sorgen, das wird schon irgendwie klappen. Die Frage ist nur.... WIE - und das sehen wir dann ja :cool: Ich hoffe bloß, dass WLAN dann schon funktioniert. Wäre sonst echt blöd hmpf