Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. April 2012, 16:11)
Ich finde eine Abgrenzungsparanoia nicht besser!? Sie trägt Betroffenen auch nicht bei und ist zudem ausgesprochen unsouverän.Dieser Thread ist auch deswegen so gut besucht,weil auf dem anderen bekannten Forum ( dessen Name ich hier nicht nennen muß) die sogenannten Experten und Admins fast alle unter Selbstdarstellungsparanoia leiden.
Insbesondere da das VI (wenn denn!?) im August ohne nachweisliche "bessere Leistungen" an den Start geht, sind die Aussichten bei einer Klage eher gering einzuschätzen.
Bislang mangelt es ja eher an Signalen ... :(
...bist du nicht allein, zurzeit sprechen die fakten da gegen, aber es gab ja über das sb einen bericht im tv, wie schnell so ein hotel gebaut werden kann. von daher gibt es noch hoffnung. alles andere ergibt sich von selbst.Aber ich denke eher, dass es anders kommt, als ich es hoffe.
aber es gab ja über das sb einen bericht im tv, wie schnell so ein hotel gebaut werden kann.