Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 961

Sonntag, 24. März 2013, 17:34

...vermutlich hat hier jemand etwas geschrieben was.....

....herrn m. nicht ins konzept passt. das wäre meine erklärung, ob die so richtig ist, weiss ich nicht ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 962

Sonntag, 24. März 2013, 17:46

Ich erinnere an letzte Woche .....
Da wurde gelöscht und verändert was das Zeug hielt
Mensch bleiben !!!

8 963

Sonntag, 24. März 2013, 17:50

@ Markus

es wurden einige wenige Beiträge gelöscht, weil diese (trotz Vorwarnung) zu sehr OFFTopic waren. Die Löschung wurde auch öffentlich mitgeteilt.

Damit bitte ich an dieser Stelle wieder einmal und auch eindringlich beim Thema Vikingen Infinity zu bleiben.

8 964

Sonntag, 24. März 2013, 18:40

:verlegen2: Ich weiß nimmer wo, aber irgendwo hab ich (meine ich mich zu erinnern) Fotos vom angehenden Kidsclub gesehen. Er war in einem geschlossenen Raum (im inneren des Hotels?).

Auf FB wird nach dem Kinderparadies hinterm Hotel gefragt :pfft: Antwort kam noch keine - anders als bei wohlwollenden Postings ... aber die kommt sicher noch wie die :foto: vom Strand.

Konnte nun jemand einen Kinderpool entdecken mit Rutschen für Kleinkinder? Das am Strand kann ja ned alles sein oder? Darauf gab's bisher auch keine Antwort ;(

@Markus,
du beschreibst von wo bis wo der Strand zum VI gehören soll :denk: weißt du das sicher? Nebenan ist eine Sitesi. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die dort ebenfalls Strandfläche beanspruchen.

In den Ferienzeiten wird das Hotel wohl hauptsächich von Familien gebucht sein. Man darf gespannt sein ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8 965

Sonntag, 24. März 2013, 18:51

@ Hobbit
Es hat keinen Sinn mehr irgendetwas zu schreiben . Es zählt nur eine Meinung, meinetwegen ......
Da gehör ich lieber nicht zu den " geilsten" ( stammt nicht von mir )
Einige Dinge konnten anhand von Fotos widerlegt werden, manche Kommentare sind hier einfach nur blöd.
Wer gemeint ist kann man sich denken .
Mensch bleiben !!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

8 966

Sonntag, 24. März 2013, 19:07

lieber markus - unbestritten der preise für zwei erwachsene zwei kinder zwei wochen....... ist wirklich preiswert...... das ist ein buchungsargument - nur warum kann man so günstig sein? sicher nicht nur weil es ein neues hotel ist, welches sich am markt erst seine anteile holen will.......

zu den sachen die widerlegt werden konnten - da kommt mir so spontan einfach in den sinn - dass vieleicht mehr liegen platz gefunden haben wie man erst meinte...... aber ob diese enge zum wohl der gäste dann ist.......

die widerlegung fehlt aber noch bezüglich infinity-pool (sollte ja wohl den namen mal geben) also der lange pool zwischen den beiden gebäuden, bezüglich wikingerschiffen eins in der hotelanlage eins dahinter im kinderparadies (wo jetzt einfach am strand das ganze im kleineren format aufgestellt wurde) was alles fertig ist wurde bis jetzt niergends offiziell mitgeteilt......... und und......

der preis ist sicher ok - aber ob ich die leistungen dafür möchte........ dann lieber kürzer nur in den urlaub
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

8 967

Sonntag, 24. März 2013, 19:17

...ja paul, das hatten wir doch nun auch schon.....

....einige mal. was dir gefält muss anderer aber nicht zwangsläufig gefallen, insbesondere dann, wenn preis und leistung abgwägt werden müssen. lese doch noch mal mein posting 8950, auch wenns langweilig ist.

fast alle indizien sprechen gegen einen entspannten urlaub im vi. einiges kann man durchaus tollerieren, wenn man will und dazu bereit ist.
andere dinge sind fakt, wie z.b. strand und lage. und vieles bleibt nach wie vor und vermutlich bis zur eröffnung ungeklärt, siehe hobbits beitrag. tritt man jemanden aber auf die füße, dann kommt allerdings nicht das, was man erfragt hat, sondern auch nur heisse luft.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8 968

Sonntag, 24. März 2013, 19:28

Paul, das wird schon noch mitgeteilt, wenn's fertig ist . Das vieles in veränderter Form da ist, ist nicht zu bestreiten . Warum das allerdings schlecht sein soll ??? Ich hab mir heut auch noch mal das Granada luxory Resort angeschaut , wird ja jetzt gelobt, aber wenn ich ehrlich bin , von den Bildern würde ich dort nicht hin wollen . Ich war schon in einigen Anlagen, überall gab es für und wider, ich fand die alle gut, andere hatten was auszusetzen .......
Mensch bleiben !!!

8 969

Sonntag, 24. März 2013, 19:32

Ins Granada würde ich auch nicht wollen, aber Markus was ist dort "schlimmer" als im VI ?( evtl. die Garagen am Strand :HC:
Unbekannt

8 970

Sonntag, 24. März 2013, 19:33

Klär mich persönlich doch mal auf was Du hier mit irgendwelchen Fotos widerlegt hast. Jo,du hast recht das Hotel eröffnet dieses Jahr. Langsam glaube ich aber das Du an Realitätsverlust sowie an Überheblichkeit leidest.
Jeder der hier etwas negatives über dein Süperhotel schreibt ist,in deinen Augen ein Denunziant,weil er dir deinen Traum zerstören will.
WACH AUF MARKUS. Nichts,was Dir von Deinem Reiseveranstalter (und seinen Modellen)versprochen wurde,entspricht der Wahrheit. Ich fang jetzt nicht wieder an auf den Modellbilder rumzureiten, aber auch Du musst nach irgendwelchen Gesichtspunkten dieses Hotel gewählt haben. Im letzten Jahr war auch ich geblendet von Versprechungen meines Reiseveranstalters und nach der Absage,bitter enttäuscht. Nach der Wahl eines neuen Hotels in der Nähe des Vikingen war ich froh diese Baustelle mal besichtigt zu haben. Ich war erschrocken über die leeren Versprechungen die getätigt wurden und bis heute nicht behoben sind. Du bezahlst für diese Modellbilder einen sicherlich beträtlichen Preis,vielmehr, als ich letztes Jahr tat.
Natürlich kannst Du schreiben das Dir das nichts ausmacht.Das nehme ich Dir aber nicht ab und behaupte das Gegenteil. Dein ganzes getue auf FB zeigt mir das Du Angst hast irgendwie reingefallen zu sein.Ich glaube Du hast dich sicherlich schon mehrmals hinterfragt,das richtige Hotel gebucht zu haben. Nichts desto trotz .Ich werde mit meiner Family im August wieder in der Nähe des Vikingen sein und sicherlich einen Blick hinein wagen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich,das ihr nicht zu früh aufstehen müsst um Liegen zu reservieren,immer einen Platz im Restaurant findet und nicht zu arg von diesem Hotel enttäuscht werdet.

Gruss aus der Nähe von G.lsenk.rchen

Richie :cool:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8 971

Sonntag, 24. März 2013, 19:38

Dein ganzes getue auf FB zeigt mir das Du Angst hast irgendwie reingefallen zu sein.

Gebucht hattest du du auch? Aber - was tolles daraus gemacht. Umgebucht, nette Amigos kennengelernt und :thumbsup:

Oder verwechsel ich was ?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 972

Sonntag, 24. März 2013, 19:48

Ich hab mir heut auch noch mal das Granada luxory Resort angeschaut , wird ja jetzt gelobt, aber wenn ich ehrlich bin , von den Bildern würde ich dort nicht hin wollen

Warum hast Du dann das VI gebucht? :shocked: Das Granada hat anfangs vieles falsch gemacht, vor allem hinsichtlich der Hotelausschreibung und des Marketings. Nun, wo die Beschreibung der Realität angepasst wurde und servicetechnisch scheinbar Vollgas gegeben wird, läuft die Anlage. Keiner wird mit falschen Versprechungen gelockt, Erwartungen werden vor Ort scheinbar übererfüllt - Kompliment für diese Leistung ans Granada! Es hat allerdings auch ein paar Jahre gedauert, bis die soweit waren, wie sie heute sind :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 973

Sonntag, 24. März 2013, 19:49

:corräkt: Jawoll,gebucht aufgrund von Modellbildern und dem Wissen ein neues Hotel zu besuchen. Dann in Eigenregie (GTI hatte noch immer aufEröffnung gehofft)umgebucht. Geile Amigos kennengelernt und mit denen die Baustelle als
so wie es hier genannt wurde` A-Team` besucht und befunden.
Deshalb glaube ich mir ein Urteil ,über die noch immer nicht beseitigten Mängel, erlauben zu dürfen.

LG Richie :corräkt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (24. März 2013, 19:51)

8 974

Sonntag, 24. März 2013, 19:59

@ Richie
Was mach ich denn auf fb ?
Mensch bleiben !!!

8 975

Sonntag, 24. März 2013, 20:01

Ich sage nur:

Mr.Yusuf we have a Problem!!

8 976

Sonntag, 24. März 2013, 20:08

Ok, blöd ausgedrückt. Aber da kam die frage hinterher oder ? Andere wollen / sollen doch auch wissen was ich vielleicht schon gesehen oder mitbekommen habe ........
Mensch bleiben !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8 977

Sonntag, 24. März 2013, 20:10

Nö.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8 978

Sonntag, 24. März 2013, 22:18

Nein, in der Tat will ich das wirklich auch nicht wissen ... :shock:
Was ich so alles gesehen habe würde ich auch niemandem zumuten. ;(
Die Challenge, wie wenig "tiefenentspannt" ein Urlaub mit Kids sein kann wird hier zudem wohl von der maximalen Belastung (mangels Raum) aufgezurrt?
Na dann ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

8 979

Montag, 25. März 2013, 13:11

Der Strand ist länger als immer geschrieben wird, an der Breite läßt schon schlecht was machen. Er beginnt ja fast an der Landzunge , und geht bis zu den Tennisplätzen. Das es breitere gibt, steht außer Frage.

@Markus,
du beschreibst von wo bis wo der Strand zum VI gehören soll :denk: weißt du das sicher? Nebenan ist eine Sitesi. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die dort ebenfalls Strandfläche beanspruchen.

Auch der Steg ist besser als ich dachte mit Geländern Versehen , die letzten die ich sah waren nur mit einem Seil zwischen zwei Pfosten gesichert .

Warum ist der besser als du dachtest!? Ich hab nun tatsächlich vermutet er wäre irgendwie "gewachsen", aber es ist immer noch der nicht gerade riesige Dreizack der zuvor schon als Gerüst dort war!

Ins Granada würdest du nicht wollen, der Steg ist dort sicher nicht kleiner :ratlos:

:denk: Ist die Vikingen Infinity Animationsgruppe Part II nun auch schon Geschichte!?
Unbekannt

8 980

Montag, 25. März 2013, 14:15

@ Hobbit
Ich schrieb " fast an der Landzunge . Auf den bisherigen Fotos hörte der Strand am klettergerüst fuer die Kids auf . Auf dem mir vorliegenden Foto ist das klettergerüst nicht mehr zu sehen ,(links hört das Foto leider auf ) und Bauarbeiten bis zur LKW Einfahrt zu sehen . Auf jeden fall deutlich weiter als der Steg ist .
Zum Steg :
Ich meinte die Absicherung mit Geländer , bisher kannte ich nur welche die mit einem Seil zwischen 2 Pfosten gesichert waren . Das Geländer bietet somit Schutz auch für Kinder ( 3 querstreben)
Mensch bleiben !!!