Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dein ganzes getue auf FB zeigt mir das Du Angst hast irgendwie reingefallen zu sein.
Ich hab mir heut auch noch mal das Granada luxory Resort angeschaut , wird ja jetzt gelobt, aber wenn ich ehrlich bin , von den Bildern würde ich dort nicht hin wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (24. März 2013, 19:51)
Der Strand ist länger als immer geschrieben wird, an der Breite läßt schon schlecht was machen. Er beginnt ja fast an der Landzunge , und geht bis zu den Tennisplätzen. Das es breitere gibt, steht außer Frage.
@Markus,
du beschreibst von wo bis wo der Strand zum VI gehören soll weißt du das sicher? Nebenan ist eine Sitesi. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die dort ebenfalls Strandfläche beanspruchen.
Auch der Steg ist besser als ich dachte mit Geländern Versehen , die letzten die ich sah waren nur mit einem Seil zwischen zwei Pfosten gesichert .