Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
meine Kids mögen keinen Kidsclub und sind lieber bei uns, das ist familienurlaub. !!!! Ich Brauch niemanden der sich im Urlaub um meine Kids kümmert, wenn die das wollen können die das machen.
....du schreibst ja fortlaufend, das hotel wir supergut und ihr werdet einen schönen urlaub haben.Gibt es schon Erfahrungsberichte ? Wohl eher Mutmaßungen .
zwischen 80-95 %
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
....gespannt, vor allem auf die bewertungen danachManche Verkaufsstrategien nutzen die kognitive Dissonanz durchaus vorteilhaft..
......es sollte doch eigentlich die marketingstrategie sein die kognitive Dissonanz zu mindern. im falle des vi ist gerade durch die nachkauf-strategie (wenn man überhaupt davon sprechen kann) hier alles fehlgelaufen. wenn das denn übwerwiegend so stimmt, dann sind die postings der bucher hier und woanders ja durchaus plausibel.Manche Verkaufsstrategien nutzen die kognitive Dissonanz durchaus vorteilhaft....
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei